Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wollt ihr eine Nachtwelt haben?

Ja
289
89%
Nein
37
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 326

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Blue.Shark
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Blue.Shark » 22. Sep 2009, 16:03

wenn dieses projekt nicht reinkommt, bin ich dafür, dass man doggys nachtkarte mit irgendeiner quest oder so verbindet, weil die find ich schön
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FoB
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von FoB » 23. Sep 2009, 09:43

@blueshark
wie sotrax schon sagte... eine nachtmap wird es so nicht geben...aber er könnte sich vorstellen bei das manche gebiete (sollten sie gut umgesetzt sein) ähnlich wie das alte dranar als dungeon eingebaut werden könnten

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Trianon
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Trianon » 25. Sep 2009, 07:26

Ich steh nicht auf dunkle Karten, wenn ich auf dunklen Karten spielen wollen würde wäre Darkfleet die bessere Wahl, zu dem spiel ich größtenteils am Abend und würde dann auch ganz gern mit dem normalen Bild Freewars spielen wollen!

PS. es sieht bisher jede Map beschissen aus, wenn ihr ne Nachtmap haben wollt dann teleportiert euch nach Narubia.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Blue.Shark
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Blue.Shark » 25. Sep 2009, 15:13

Trianon hat geschrieben:PS. es sieht bisher jede Map beschissen aus,

1.) machs besser
2.) wenn die Map von Doggy beschissen ist, weiß ich nicht weiter...dann weißt du einfach nicht was schön ist
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Joaqin
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Joaqin » 25. Sep 2009, 16:15

Mir gefällt keine der Maps. Außerdem sehe ich keinen Grund, Freewar bei Nacht darzustellen.
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werwolf
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von werwolf » 2. Okt 2009, 22:56

die grund idee ist der helle wahnsinn und wäre sau geil wenn es zeitgleich mit der helligkeit draussen wäre ;))
aber um das zu realisieren wäre echt hammer arbeit und viel kopf zerbrechen denke ich ;( frag doch mal endless ggg von dem wird doch fast alles genommen gggggg
wäre klar dafür !!!!!!!
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Dexter Nemrod
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Dexter Nemrod » 3. Nov 2009, 11:55

Sorry Leute, war lange nicht mehr on? Irgendwelche Updates? Wollt ihr mir was schicken? Grüße und Danke,

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Doggy
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Doggy » 3. Nov 2009, 14:13

Also ich ziehe mich (vorerst) aus dem Projekt, sowie vom gesamten "Mappen" zurück, da mir im Moment einfach die Ideen und der Antrieb dazu fehlt. Ich würde mich jedoch trotzdem freuen(Ja, ich bin mir im Klaren darüber, dass die Wahrscheinlichkeit minimal ist), wenn das Projekt in irgendeiner Form eingebaut werden könnte, mit all den Ideen á la Npc's, die es nur Nachts gibt, Nachtquests und und und, da es Freewar deutlich vielseitiger machen würde und somit einen Anreiz für neue Spieler und auch für alteingesessene Spieler schaffen würde.

Liebe Grüße, Doggy
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Soralink
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von Soralink » 3. Nov 2009, 18:28

*nochmal ru heul*
Doggy, wieso tust du uns das an.... :cry:
Naja, du hast ja deine Gründe und scheinbar auch noch ein RL. :P
Aber ich würde mich freuen, wenn du vielleicht einmal im Jahr noch eine Map machst, einfach mal, wenn du eine gute Idee oder ähnliches hast. :wink:

So, zum Thema Nacht: Ich finde es ja sehr schön, allerdings muss ja jede Karte dann auch eine Nachtversin bekommen, also folglich auch jede neue Karte, die reinkommt. Also hat jeder Mapper gleich doppelte Arbeit... Ich weiß nicht, ob das der Sinn der Sache ist...
Ein Gebiet a la Pensal, das Nachts dunkel wird, fänd ich gut, aber alles halte ich einfach für übertrieben...
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von -Valmrock- w5 » 3. Nov 2009, 18:30

echt geniale idee.
würde mich freuen wenn das eingebaut wird^^

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gloop
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von gloop » 3. Nov 2009, 22:37

Gefällt mir nicht ... einfach ein Filter drüberziehen und fertig ... da kann ja jeder kommen ....

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drazzer
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von drazzer » 3. Nov 2009, 22:47

Po1sons Variante gefällt mir garnicht. Die erste sieht da schon besser aus.

weesichne
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von weesichne » 4. Nov 2009, 16:11

Fw in der Nacht wäre soo geil aber neue Quests und npcs neee
Da es ein ziemlichees problem für Mapper ist 2 Karten zu entwerven würde ich sagen das wird alles nur verdunkelt =) so wie bei Pos!on aber ein wenig ausgeglichener also nicht grüne wiesen und dunkler himmel^^
super idee da würde fw viel mehr spass machen .. hab keine ahnung wie man die idee ablehnen kann -.-

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unlimited
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von unlimited » 5. Nov 2009, 11:16

Joaqin hat geschrieben:Mir gefällt keine der Maps. Außerdem sehe ich keinen Grund, Freewar bei Nacht darzustellen.

siehst du denn einen grund, es nicht zu tun? (:
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Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

hackerzzzz
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Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Beitrag von hackerzzzz » 18. Dez 2009, 16:20

unlimited hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Mir gefällt keine der Maps. Außerdem sehe ich keinen Grund, Freewar bei Nacht darzustellen.
siehst du denn einen grund, es nicht zu tun? (:
5 Jahre?
Menschen sind Gewohnheitstiere. Die Änderung am Tal der Ruinen hat ja schon bewiesen,
was eine Map-Änderung alles an Emotionen/Reaktionen von den Usern bewirken kann...

Freewar ist einfach schon zu gross dafür *find*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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