hallo, will mich ja nicht beschweren, aber kann es sein das an trainierten feuervögeln nen bug auftritt oder ne änderung war die ich net mitbekommen hab?
undzwar: habe früher im schnitt alle 2 tage nen neuen vogel gebraucht weil meiner verreckt ist an alterschwäche, rekord liegt bei 4stk an einem tag.
aber jetzt:
habe mir vor knapp 2 wochen nen feuervogel gekauft, musste den schon mehrmals füttern und max verlängern, weil er sich sonst aufgelöst hatte, so langsam wirds absurd, letztens wollt ichs wissen, da hab ich knapp 70 briefe geschrieben an einem tag und der hats überlebt, das ist doch nichtmehr normal... vorallem im vergleich zu vor ein paar monaten^^
sind da noch andere der meinung? hab das schonmal im sc angesprochen, da hab ich von einer weiteren person gehört das ihr fv auch schon ewig lebt^^
mfg
tr. feuervogel kaputt?
-
- Feuerwolf
tr. feuervogel kaputt?
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Re: tr. feuervogel kaputt?
Das ist purer Zufall^^ Ich hatte welche, die sind nach dem ersten Brief hops gegangen und viele andere haben ein paar Monate durchgehalten. Okay nicht alle davon ich lass die immer verhungern.. also sich auflösen x) Aber geändert wurde da, soweit ich weiß, nix.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
also auf 10 vögel vrhungern bei mir 8 und 2 sterben so wegen alterschwäche oO ... und ich hab meine immmer lange, aber ich schriebe ja auch fast nie briefe 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Feuerwolf
naja ich find das schon sehr krass, vor paar monaten waren 2-3 tage für meine vögel lange, mal ne woche fand ich schon glück, eher so 1-2 tage, hatte immer gleich 3vögel gleichzeitig bei mir und der hier hält schon sooooooo lange... da dacht ich schon an nen bug oder so^^
edit: mich interessieren eure erfahrungen aktuell, nicht generell zu fv
edit: mich interessieren eure erfahrungen aktuell, nicht generell zu fv

Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Also bei mir überleben die jeweils mind. eine neue Verlängerung, also 2 Monate...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hehe
ich hatte ma einen der hielt 1 monat *stolz sei*
und ich hatte ma das hier :
Cell-i-Zenit lässt seinen Feuervogel in der Briefzustellung trainieren. Cell-i-Zenit hat einen Brief an XXXXX geschrieben. Der Feuervogel von Cell-i-Zenit stirbt vor Erschöpfung.
hehe x]
ich hatte ma einen der hielt 1 monat *stolz sei*
und ich hatte ma das hier :
Cell-i-Zenit lässt seinen Feuervogel in der Briefzustellung trainieren. Cell-i-Zenit hat einen Brief an XXXXX geschrieben. Der Feuervogel von Cell-i-Zenit stirbt vor Erschöpfung.
hehe x]
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- unlimited
- Kopolaspinne
Also, laut Wiki beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auflösen, 1:300. Da kann ein Vogel schon mal eine ganze Weile durchhalten, ich glaub da nicht an einen Bug.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.