Mal ne Frage
Wenn ich ne Seelenkapsel droppe und die auf den letzten schnellzauberspot setzen will per link, dann geht das
wieso geht es bei einer zauberpolle nicht?!
is das ein bug oder womit hängt das zusammen?
mfg Tsu
Zauberpolle Aufheben
-
- Teidam
Re: Zauberpolle Aufheben
Da wird wohl die Zauberpolle länger existieren als ein anderes item in deinem Inventar.
Oder wird dein Schnellzauberslot plötzlich leer?
Ansonsten kann das grade beim Wettereffekt sein, dass du zwischenzeit nen anderes Item "herstellst", bsp. einen kuhkopf durch das Töten einer Milchkuh, etc.
Oder wird dein Schnellzauberslot plötzlich leer?
Ansonsten kann das grade beim Wettereffekt sein, dass du zwischenzeit nen anderes Item "herstellst", bsp. einen kuhkopf durch das Töten einer Milchkuh, etc.
Die Zauberpolle ist vermutlich eher entstanden, als ein Item, welches danach enstanden ist, das du in dein Inventar bekommen hast
-
- Feuerwolf
wenn du nen item aufhebst, was so aufm boden liegt kommt es ab und zu vor das dies nicht auf dem schnellzauber landen weil da soweit ich es bemerkt habe nur items landen die als letztes mit einer anderen aktion statt "simples aufheben" verbunden sind, zB drops bei einem npc, öl abholen, einkauf "an" der maha (mit spiegel kann ich jez net sagen), etc.
teste mal ob du, wenn du, nachdem du die polle aufgehoben hast, ein npc killst, se dann auf schnellzauber packen kannst, das müsste gehen soweit ich weiß, außer natürlich du dropst an dem npc ne kapsel, etc.
teste mal ob du, wenn du, nachdem du die polle aufgehoben hast, ein npc killst, se dann auf schnellzauber packen kannst, das müsste gehen soweit ich weiß, außer natürlich du dropst an dem npc ne kapsel, etc.
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Hab ich so bisher noch nie gehört
Auf den schnellzauber kommt einfach das item mit der höchsten id, also das neuste item in deinem inventar.
Verstehe aber gar nicht was du uns sagen willst, wenn die zauberpolle schon länger rumliegt ist es doch wahrscheinlich, das du ein neues item dabei hast
Verstehe aber gar nicht was du uns sagen willst, wenn die zauberpolle schon länger rumliegt ist es doch wahrscheinlich, das du ein neues item dabei hast
Was besoffy sagt ist falsch und Lotus hat recht. Immer das von der Engine zuletzt erstellte Item kommt auf den Schnellzauberslot. Bei Items wie der Polle geht es nicht weil die Polle schon ne weile auf dem Feld lag und du bevor du sie aufgehoben hast schon ein neueres Item im Inventar hattest.