Neue Verteidigungswaffe
-
- kleines Schaf
Neue Verteidigungswaffe
Verteidigungswaffe:
totes Madenschild
Ein Schild, welches einst eine tote Macht sei, doch nie vollendet wurde. Um dieses Schild zu einer gefährlichen Waffe zu machen, muss es mit 100 Madenstacheln gefüllt werden.
Derzeit wurde das Schild mit XY von 100 Madenstacheln gefüllt.
Gefüllt verfügt es über eine Verteidigungsstärke von 25, benötigt jedoch 225 Angriffsstärke und ein Akademielimit von 11.000.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 25)
Wenn es fertig gefüllt ist:
Grelle Blitze durchzucken den Ort als das Madenschild von Beispieluser fertig bearbeitet wurde.
Warum eine neue Waffe?
Diese Waffe ist der Mittelpunkt von RassenHigh-End Waffen - High End Waffen, und meiner Meinung nach Aktzeptabel...
Warum Madenstacheln?
Die Madenstacheln können nur "kleiner, dito neue User" droppen, und dann sie für "viele" Goldmünzen verkaufen, da die Waffe ja von manchen verwendet werden soll...
So bekommen die neue User noch einen kurzen leichteren Start in Freewar.
Der Dropp des toten Madenschildes
Droppen kann es nur der:
Herrscher der Maden, wo wir bei einem neuen Gruppen Npc wären, wobei ich mir die Details noch ausdenken muss,,,
Viel Spass beim Lesen
Madenschild
Ein mächtiges Madenschild, das aus lauter kleinen Madenstacheln zusammengesetzt ist.
Das Schild benötigt jedoch 225 Angriffsstärke und ein Akademielimit von 11.000.
(Das wäre die vollendete Version)
totes Madenschild
Ein Schild, welches einst eine tote Macht sei, doch nie vollendet wurde. Um dieses Schild zu einer gefährlichen Waffe zu machen, muss es mit 100 Madenstacheln gefüllt werden.
Derzeit wurde das Schild mit XY von 100 Madenstacheln gefüllt.
Gefüllt verfügt es über eine Verteidigungsstärke von 25, benötigt jedoch 225 Angriffsstärke und ein Akademielimit von 11.000.
Wenn es fertig gefüllt ist:
Grelle Blitze durchzucken den Ort als das Madenschild von Beispieluser fertig bearbeitet wurde.
Warum eine neue Waffe?
Diese Waffe ist der Mittelpunkt von RassenHigh-End Waffen - High End Waffen, und meiner Meinung nach Aktzeptabel...
Warum Madenstacheln?
Die Madenstacheln können nur "kleiner, dito neue User" droppen, und dann sie für "viele" Goldmünzen verkaufen, da die Waffe ja von manchen verwendet werden soll...
So bekommen die neue User noch einen kurzen leichteren Start in Freewar.
Der Dropp des toten Madenschildes
Droppen kann es nur der:
Herrscher der Maden, wo wir bei einem neuen Gruppen Npc wären, wobei ich mir die Details noch ausdenken muss,,,
Viel Spass beim Lesen
Madenschild
Ein mächtiges Madenschild, das aus lauter kleinen Madenstacheln zusammengesetzt ist.
Das Schild benötigt jedoch 225 Angriffsstärke und ein Akademielimit von 11.000.
(Das wäre die vollendete Version)
Zuletzt geändert von Andi90 am 5. Nov 2009, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Re: Neue Verteidigungswaffe
1) editiere deine posts doch bitte, anstatt doppelposts zu machen
2) völlig inakzeptabel, würde nur zu einer flut von multis führen, da die maden am anfang respawmen
3) ohne multis würden garnicht genügend stachel zusammenkommen
4) anfänger wissen doch nichts über den marktwert solcher items, die würden nur über den tisch gezogen
daher klar dagegen
2) völlig inakzeptabel, würde nur zu einer flut von multis führen, da die maden am anfang respawmen
3) ohne multis würden garnicht genügend stachel zusammenkommen
4) anfänger wissen doch nichts über den marktwert solcher items, die würden nur über den tisch gezogen
daher klar dagegen

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Entgegen den meisten der Community finde ich Füllwaffen an sich ja ganz schick.
Aber die ist wirklich...naja.
Nich nur dass eigentlich überall "Madenschild" reingequetscht wurde, anstatt zB Geisterschild, nein, der Feldtext beim Erstellen ist haargenau dassselbe.
Ich finde es nicht so pralle...zumal sich neulinge leieber darauf konzentrieren würden, wie sie allgemein und halbwegs stehtig gut Gold machen und nicht durch den Verkauf der Stacheln an ebendiese rankommen.
Nungut.
Bin nicht dafür.
Aber die ist wirklich...naja.
Nich nur dass eigentlich überall "Madenschild" reingequetscht wurde, anstatt zB Geisterschild, nein, der Feldtext beim Erstellen ist haargenau dassselbe.
Ich finde es nicht so pralle...zumal sich neulinge leieber darauf konzentrieren würden, wie sie allgemein und halbwegs stehtig gut Gold machen und nicht durch den Verkauf der Stacheln an ebendiese rankommen.
Nungut.
Bin nicht dafür.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Mach doch gleich nen Holzschild -.-*
Muss man mit 100 Holz füllen dann hat man ne v25
Muss man mit 100 Holz füllen dann hat man ne v25

100 Holz?! Wahnsinn?!
5000-10000 Holz wären eher angemessen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Relinquished
Diese Idee hat mir einfach die Sprache verschlagen 

- unlimited
- Kopolaspinne
ich glaube nicht, dass er das ernst meinte...bwoebi hat geschrieben:100 Holz?! Wahnsinn?!
Die Idee ist völliger Quark, worüber man nachdenken könnte wäre zum Beispiel eine Glodo-Füllwaffe, vielleicht sogar ne Pfeil-Füllwaffe...
Oder man hört auf, Kaktuspfeile im Shop zu verkaufen und macht ne Kaktuspfeil-Füllwaffe

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
Dann versuch mal, 5000 Zahnstocher in eine saure Gurke zu stecken

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Gaaaanz miese Idee, Ich hör schon meine Clanies die in meiner Welt nur als Nebenacc spielen: "Kannst nicht mal eben in WeltXY anmelden und mir Stachel organisieren?"
Danach löschen und neu anmelden - nene muss nicht sein, und neuen Spielern würd das auch kaum helfen.
Ausserdem darf eine gewisse Stufe zwischen den einzelnen Waffen schon vorhanden sein, denn wer würd sich so noch ne Rassenverteidigungsendwaffe kaufen, wenn es nur 50 Stärke später dieses Schild für fast lau geben würde?
Danach löschen und neu anmelden - nene muss nicht sein, und neuen Spielern würd das auch kaum helfen.
Ausserdem darf eine gewisse Stufe zwischen den einzelnen Waffen schon vorhanden sein, denn wer würd sich so noch ne Rassenverteidigungsendwaffe kaufen, wenn es nur 50 Stärke später dieses Schild für fast lau geben würde?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- NoMercy[W1]
bwoebi hat geschrieben:100 Holz?! Wahnsinn?!
Das war doch nur Sarkasmus... Boar manche Leute hier checken gar nix <.<
Geht lieber in die Schule in den Deutsch-Unterricht und lernt Sätze/Anderes zu verstehen!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
... und minis etwas zu gönnen wäre ja mal voll zum kotzen?!?
da diese füllmethode allerdings in der tat das multitum fördern
würde ist sie abzulehnen.
dagegen

da diese füllmethode allerdings in der tat das multitum fördern
würde ist sie abzulehnen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Troop
- Kopolaspinne
Wie oben schon genannt, würden die Minis eher über den Tisch gezogen werden, als sonst was.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:... und minis etwas zu gönnen wäre ja mal voll zum kotzen?!?![]()
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!