Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Also heisst es noch 3 Wochen Abwarten und Tee trinken, wenn jetzt erst die Hälfte geschafft wurde :>
- Aven Fallen
- Feuervogel
So kannst du das nicht sagen.Latzhosenträger hat geschrieben:Liegt also nicht an Galak, sondern an der Bewertern. Wobei, Galaks System, Galaks Schuld.Nils hat geschrieben:Es sind jetzt ziemlich genau die Hälfte (49,9%) aller Bewertungen Abgegeben.
Nils![]()
Nur, weil Galak nunmal die Person ist, die man mit dem PBW in Bezug bringt, heißt es nicht, dass es alles seine Schuld ist(keine Sorge, Galak wird noch genug Kritik von mir abbekommen, aber hier muss ich ihn dann doch in Schutz nehmen).
Das Tool an sich ist auch so eine Sache. Ich finds gut, jedoch muss man beim Bewerten viel beachten:
Man kann nicht einfach einem Profil die Höchstpunktzahl geben, nur, um dann bei einem weiteren Profil, was wirklich um Längen besser ist, das gleiche zu tun. Man muss abwägen und Vergleiche ziehen.
Und ich finde es um ehrlich zu sein schön, dass sich die Juroren Zeit damit lassen. Eine hingeschluderte Bewertung wird wohl keinem gefallen oder weiterhelfen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Oh, oh, ich will dich nicht enttäuschen oder gar als jemand da stehen der dir sagt "ich hab es dir doch gesagt", aber es wird hingeschluderte Bewertungen geben. Das Konzept ist einfach immer noch mies, daran wurde rein gar nichts geändert, shit happens, aber ich hab es doch gleich gesagt :]
192.168.1.1
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nächstes mal mache ich [/ironie] Tags.
- Teodin
- Feuervogel
Welches alternative Konzept würdest du denn vorschlagen, das dann alle Probleme des alten beseitigt?MrIPGuy hat geschrieben:Oh, oh, ich will dich nicht enttäuschen oder gar als jemand da stehen der dir sagt "ich hab es dir doch gesagt", aber es wird hingeschluderte Bewertungen geben. Das Konzept ist einfach immer noch mies, daran wurde rein gar nichts geändert, shit happens, aber ich hab es doch gleich gesagt :]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ähm... warum meldet man sich als Jury und macht dann nix?
Wenn man weiß, dass man keine Zeit hat.. RL zu viel zu tun.. was auch immer, sollte man es doch einfach bleiben lassen und das Bewerten der Profile den Leuten überlassen, die es zeitlich hinbekommen.
Wenn man weiß, dass man keine Zeit hat.. RL zu viel zu tun.. was auch immer, sollte man es doch einfach bleiben lassen und das Bewerten der Profile den Leuten überlassen, die es zeitlich hinbekommen.
Das wird leider oft missverstanden. Aus unterschiedlichen Gründen und einigen Verzögerungen sind manche Juroren, die sich für einen anderen Zeitraum gemeldet hatten, nun eben nicht mehr so verfügbar, wie es eigentlich sein sollte.

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hmm, und die können sich dann nicht abmelden oder nen Ersatz suchen?
Bin mir sicher den Job würden einige machen.
Bin mir sicher den Job würden einige machen.
Es wurde Ersatz gesucht. Allerdings muss man auch sagen, dass die eigentliche Bewertungsphase noch garnicht so sehr lang läuft. Bedenkt immer, dass dieses Jaher erstmalig jedes Profil 5x bewertet wird. Hinzu kommen die Kriterien und Abstufungen.
Aber egal wie viel hier noch geschrieben wird, es ändert nichts daran, dass wir uns gedulden müssen.
Aber egal wie viel hier noch geschrieben wird, es ändert nichts daran, dass wir uns gedulden müssen.

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja, mir machts nichts aus. Ich hab Zeit...
Wollte nur mal meinen Senf abgeben
Wollte nur mal meinen Senf abgeben

Die letzte Statusmeldung von Nils im internen bereich sagt das momentan 53,3% aller Bewertungen abgeschlossen sind, wie lange sich das noch hinziehen wird kann ich unmöglich sagen, immerhin bin ich kein Hellseher...ich kann genauso wir ihr nichts weiter tun als abwarten und Tee trinken
Im übriegen würde ich die Meckerer dann auffordern den Wettbewerb im nächsten Jahr zu machen, dann könnt ihr unter Beweis stellen dass ihr das alles so unglaublich viel besser könnt

Im übriegen würde ich die Meckerer dann auffordern den Wettbewerb im nächsten Jahr zu machen, dann könnt ihr unter Beweis stellen dass ihr das alles so unglaublich viel besser könnt

-
- Wächter des Vulkans
Mach dir keine Sorgen, Galak, die sind alle nur neidisch!
Ja, purer Neid, weil Galak alles AN SICH gerissen hat und die Konkurrenz auf brutale Art und Weise verdrängte. Aber alles nur zum Wohle der Community 

192.168.1.1
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja, scheinst wohl keine Kritik zu vertragen.
Ich mecker garantiert nicht.
Mir ist es nämlich bumms, ob das Ergebnis in 2 Wochen oder in 5 Jahren bekannt gegeben wird.
Habe mich eben nur über die Jury gewundert, weswegen die sich nun mal zum bewerten melden und dann nix tun.
Ich mecker garantiert nicht.
Mir ist es nämlich bumms, ob das Ergebnis in 2 Wochen oder in 5 Jahren bekannt gegeben wird.
Habe mich eben nur über die Jury gewundert, weswegen die sich nun mal zum bewerten melden und dann nix tun.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kann er auch nicht.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Naja, scheinst wohl keine Kritik zu vertragen.
Ich warte schon auf den Thread zur Kritik...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!