Papierkorb.. Hilfe :(
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Papierkorb.. Hilfe :(
hab nochmal ne Frage,.. also, ich will ein PC-Spiel doppelt instalieren (Herr der Ringe online) so das ich einmal die Englische und einmal die deutsche Version auf dem PC habe. So einfach ist das leider nicht, das Spiel lässt sich nur einmal instalieren. So weit so gut, dachte ich jedenfalls. Wollte das zuerst instalierte in den Papiereimer werfen um dann das andere zu instalieren und dann das andere wieder ausm papierkorb rausholen.. Leider fasst mein Papierkorb (So wie jeder XP-Eimer) nur 3,99GB. Meine Frage nun: Weiß jemand ob es möglich ist das ich das Volumen des Papierkorbes vergrößern kann ?
Danke schon ma.
Danke schon ma.
-
- Wächter des Vulkans
Rechtsklick, Eigenschaften und dann ist da so'n Schiebebalken? o0
Hab's mir nicht genau angeschaut, müsste/dürfte aber das gesuchte sein?
Hab's mir nicht genau angeschaut, müsste/dürfte aber das gesuchte sein?

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Papierkorb.. Hilfe :(
das sind dann, wenn er ganz rechts steht, 3,99GB.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich hab sowas zwar noch nie probiert. aber funktioniert Ordner umbenennen vielleicht?
dann der zweiten version nen anderen namen gegen und den ersten wieder orginalnamen verpassen...
wie gesagt. ka ob sowas geht
dann der zweiten version nen anderen namen gegen und den ersten wieder orginalnamen verpassen...
wie gesagt. ka ob sowas geht
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
oder du machst ne Sicherungskopie auf ner externen Festplatte o.ä, dann deinstallierste das Game, installierst es neu und verschiebst einfach die Sicherungskopie wieder an den gewünschten Platz -> gleich
Und wenn es nicht in den Papierkorb passt, sollte man es doch direkt löschen können? Ansonsten hol dir ne Testversion von TuneUp und shredder es
Und wenn es nicht in den Papierkorb passt, sollte man es doch direkt löschen können? Ansonsten hol dir ne Testversion von TuneUp und shredder es

Dann hast du auf der Platte wohl einfach nicht mehr genug Platz die Einstellung bezieht sich wenn ich es noch recht weiß auf einen Prozentsatz der Datenträgergröße und kann maximal dem aktuell freien Speicher entsprechen.T-Bag hat geschrieben:das sind dann, wenn er ganz rechts steht, 3,99GB.
Ich denke aber dein Vorhaben wird so wohl nichts. Der Einfachheit halber würde ich es mit umbenennen des Installationsverzeichnis versuchen ich gehe aber mal davon aus das geprüft wird ob eine Installation des Spiels vorliegt d.H. um nochmals zu installieren wirst du deinstallieren müssen und ob eine der Versionen dann als "Rip" aus einem kopierten Ordner läuft ist mehr als fraglich.
- swordsfish
- Kopolaspinne
Falscher ansatz.
Such der Schlüssel für Herr der Ringe in der Registrierung, und lösch ihn.
voilá, einer 2. installation steht nichts im wege.
Grüßee,
Hendrik
Such der Schlüssel für Herr der Ringe in der Registrierung, und lösch ihn.
voilá, einer 2. installation steht nichts im wege.
Grüßee,
Hendrik
--
swordsfish
swordsfish
Nur ob deshalb beide Versionen nebeneinander funktionieren ist auch nicht gesagt. VM wäre da schon der "sicherere" Weg vorausgesetzt es klappt mit der 3D Untersützung.
Wie gesagt, der Papierkorb ist der vollkommen falsche Ansatz. ES wird nicht die Festplatte nach einer installierten Version durchsucht, sondern in der Windows-Registry ausgelesen, ob eine Version installiert ist. Den Registrierschlüssel zu löschen könnte den Trick tun, wahrscheinlich ist dann aber, daß die Verison, die zuerst installiert wurde, nicht mehr spielbar sein wird.
Ich verkneif mir mal den Google-Ist-Dein-Freund-Link und schreibe dir gleich, was ich unter Google mit den Suchbegriffen Lord of the Rings online Sprache ändern gefunden habe:
http://lotro-forum.onlinewelten.com/sho ... ostcount=7
Dort wird beschrieben, wie man sich einen Sprachauswahlbutton beim Start des Spiels erzeugen kann. Viel Spaß damit.
Ich verkneif mir mal den Google-Ist-Dein-Freund-Link und schreibe dir gleich, was ich unter Google mit den Suchbegriffen Lord of the Rings online Sprache ändern gefunden habe:
http://lotro-forum.onlinewelten.com/sho ... ostcount=7
Dort wird beschrieben, wie man sich einen Sprachauswahlbutton beim Start des Spiels erzeugen kann. Viel Spaß damit.
Wollte schon arg flamen, aber Prinegon hats versaut