Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
War ja auch keine Kritik, sondern eher ne Art Dafürsprechung
Find die 3 Übergangswaffen ganz praktisch, vor allem weil ich die V60 selber holen werde
Find die 3 Übergangswaffen ganz praktisch, vor allem weil ich die V60 selber holen werde
- HellsKitchen
- Nachtgonk
das ist auch gut sotrax, wenn man eben die non-plus-ultra waffen will, muss man sie eben von high-xplern kaufen 

Woher weißt du, dass du die selbst holen kannst?^^Schmiddi hat geschrieben:War ja auch keine Kritik, sondern eher ne Art Dafürsprechung
mfG Rober
Dann will ich schmiddis Kristallkugel haben
mfG Rober
-
- Kopolaspinne
Hartrindenschild (V: 70 | Als Waffe) << hehe
Wieviele Leute haben die Waffe schon?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Feuerwolf
Welches Vieh hat die Waffe gedroppt? Die großen oder die kleinen?
-
- Kaklatron
Stell mal nen Screen von der Waffe rein^^
In W4 und W10 zu finden
Glückwunsch!Asgard_W3 hat geschrieben:Hartrindenschild (V: 70 | Als Waffe) << hehe
Ist jetzt keine Bemängelung, sondern eher eine Feststellung, aber ich finde es nervig, dass viele V-Waffen - vor Allem im oberen XP-Bereich - Schilder sind. (flammloser Kleisterschild, Schild der Vernichtung, ((blau)flammender) Geisterschild, Baru-Schild, (Raketen-)Schild von Pensal, roter Wurzelschild usw.)
Wie wäre es mal wieder mit Helmen, Anzügen, Roben, Rüstungen, Ringen, Panzern etc.?

CasaNova hat geschrieben:Glückwunsch!Asgard_W3 hat geschrieben:Hartrindenschild (V: 70 | Als Waffe) << hehe
Ist jetzt keine Bemängelung, sondern eher eine Feststellung, aber ich finde es nervig, dass viele V-Waffen - vor Allem im oberen XP-Bereich - Schilder sind. (flammloser Kleisterschild, Schild der Vernichtung, ((blau)flammender) Geisterschild, Baru-Schild, (Raketen-)Schild von Pensal, roter Wurzelschild usw.)
Wie wäre es mal wieder mit Helmen, Anzügen, Roben, Rüstungen, Ringen, Panzern etc.?
Deshalb finde ich die stärksten Rassenbezogen V-Waffen so cool

Sandsturm.. Baum des Schutzes.. ect mehr solches wäre fein
'blah
Sotrax ist das wieder nur so eine leere Versprechung?! Ich find es allein oben in Laree total doof geregelt. Ich finde jeder Bär sollte die Axt zum Gleichen 1:Xy Dropen so wie es jetzt geregelt ist, wie ich annehme auch in dem Sägewerk finde ich es nämlich total schlecht.
Ja, es läuft immer auf das gleiche hinaus:
Die reichen Spieler werden immer reicher.
Gut, nicht jeder High.xpler hat viel Gold, aber so kann er es bekommen. Die, die viele xp haben, spielen entsprechend lange, sie haben also hohe Stufen sowohl im Ölturm als auch in den Charakterfähigkeiten. Sie bräuchsten das Geld folglich nicht so dringend wie die armen Schlucker mit 1-10kxp (die Zahlen sind jetzt einfach mal in den Raum gestellt...).
Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will....
Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber auf die meisten schon...
Gut, nicht jeder High.xpler hat viel Gold, aber so kann er es bekommen. Die, die viele xp haben, spielen entsprechend lange, sie haben also hohe Stufen sowohl im Ölturm als auch in den Charakterfähigkeiten. Sie bräuchsten das Geld folglich nicht so dringend wie die armen Schlucker mit 1-10kxp (die Zahlen sind jetzt einfach mal in den Raum gestellt...).

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Soralink hat geschrieben:Ja, es läuft immer auf das gleiche hinaus:
Eig. schon über den Quatsch nachgedacht, den du von dir gibst?xX
mfG Rober
Ich stimme Rober zu , warum sollten High xpler benachteiligt werden?
wenn ich xp gemacht habe, habe ich auch enorme kosten fürs aka, die ein "low xpler" nicht hat.
und durch ihre xps können die "highs" mehr npcs killen ---> mehr xp--> mehr geld fürs akas-> merh geld benötigt.
wenn ich xp gemacht habe, habe ich auch enorme kosten fürs aka, die ein "low xpler" nicht hat.
und durch ihre xps können die "highs" mehr npcs killen ---> mehr xp--> mehr geld fürs akas-> merh geld benötigt.
Ach und deshalb krieg sie die Waffen, der Low xpler und können sogar noch den Preis bestimmen... Wie wärs den mal mit einem Gebiet wo nur Spieler bist 20k Xp rein können. Die monster alle A:2-3 sind und zu einer geringen wahrscheinklichkeit eine A: 500 Waffe droppen.Oromir hat geschrieben:Ich stimme Rober zu , warum sollten High xpler benachteiligt werden?
Da hat der glückliche Spieler dann Jakpot. Der High Xpler zahlt dem Spieler den Preis. Nicht undenkbar das sich das auf bis zu 5 Mille belaufen könnte. Dann wäre das ein einigermassen faierer ausgleich.
Aber so?! Sorry aber /Bullshit/
Ich habe ja auch nie behauptet, dass High.xpler benachteiligt werden sollen... O.o
Nur, Low-xpler sollten auch mal die Chance haben, an gute Items zu kommen, aber außer den Dropwaffen gubts da nix... Und die sind ja auch icht grad häufig...
Und ich habe ja extra drunter geschrieben: "Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will...."
Und scheinbar trifft das hier nicht zu.
Gut, ich drücke mich vielleicht auch falsch aus, aber das tut ja jetzt auch weniger was zur Sache... ich schließe mich RelaX an, damit ist eigentlich alles gesagt.
@Whatsername: Gut, es trifft auf manche Spieler zu... <.< in Welt 3 stelle ich es aber immer wieder fest, ist halt so... Aber das tut jetzt weniger zur Sache. *gg
Nur, Low-xpler sollten auch mal die Chance haben, an gute Items zu kommen, aber außer den Dropwaffen gubts da nix... Und die sind ja auch icht grad häufig...
Und ich habe ja extra drunter geschrieben: "Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will...."
Und scheinbar trifft das hier nicht zu.

Gut, ich drücke mich vielleicht auch falsch aus, aber das tut ja jetzt auch weniger was zur Sache... ich schließe mich RelaX an, damit ist eigentlich alles gesagt.

@Whatsername: Gut, es trifft auf manche Spieler zu... <.< in Welt 3 stelle ich es aber immer wieder fest, ist halt so... Aber das tut jetzt weniger zur Sache. *gg
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~