Weisst du das jetzt echt selbst nicht?^^Sotrax hat geschrieben:Die Reihenfolge wie sie abgegeben werden, ist übrigens für die Gewinne völlig egal. Dürfte aber nach ID sein.
Muss ja fast die ID sein, sonst sind die Dinger doch identisch.
Weisst du das jetzt echt selbst nicht?^^Sotrax hat geschrieben:Die Reihenfolge wie sie abgegeben werden, ist übrigens für die Gewinne völlig egal. Dürfte aber nach ID sein.
Blue.Shark hat geschrieben:Standart Style rein machenNighti aus W12 hat geschrieben:öhhhm ich hab hier schon mal geschrieben aber hab keine antwort bekommen...
wie kann ich die Farbe von dem Zahlen ändern?
ich seh da absolut nix weil mein hintergrund schwarz ist...^^
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich sag dir, nach ca. 10 weiteren ziehungen leert sich das^^RelaX hat geschrieben:Wie wärs mit 3 Felder um die Hütte in Westen Nordwesten und Norden die auch sicher sind. Mir ist das heute krass vor der Ziehung aufgefallen wie viele Massen da ankamen. Die Felder wären dann schön mal so als GartenUnd ruhig. Vielleicht auch ein Feld davon wo man sich heilen kann, gegen Geld natürlich
Ich verstehe es, der Jackpot leert sich nicht komplett. Es werden immer die Summen von Jackpot abgezogen die an andere Leute ausgezahlt werden.Zorg100 hat geschrieben:Du scheinst das nicht so richtig zu verstehen oder? Der Jackpot leert sich nach jeder ziehung fast zur gänze.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste