Paketvogel bzw NPC
-
- kleines Schaf
Paketvogel bzw NPC
Ähnlich wie beim trainierten Feuervogel. Das man über eine Quest diesen oder ein anderes NPC zu einem Paketüberbringen updaten kann ... vielleicht begrenzt einsetzbar. Über genauere Details würde ich gerne in nem Brainstorming auskunft geben , bzw mache ich mir die dann erst
... bin gespannt

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Paketvogel bzw NPC
Sufu verdammt
diese idee gab es schon mehrmals...außerdem gibt es ja den Feuervogel für sowas
trotzdem dafür
ich willn trainierten Sternenzerstörer 

trotzdem dafür

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
schreibst du das jetzt überall?Nighti aus W12 hat geschrieben:Sufu verdammt![]()

zum Thema: ich bin dagegen. sollte man mMn nicht können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Kopolaspinne
Nighti aus W12 hat geschrieben:Sufu verdammt![]()
trotzdem dafürich willn trainierten Sternenzerstörer
Ey da oben stehen 2 Zeilen Text und du bist nicht fähig sie zu lesen bzw auch zu verstehen? Hier geht es nicht um trainierte Standard-NPCs sondern um ein Neues, das dann Items mobil verschicken kann.
Bin dagegen, da es zu mächtig ist mMn.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
klar kann ich lesen 
ich hab mich auf den Tread bezogen den ich gepostet hab
aber nu du machst den fehler eben öfters? Was kann ich dafür das du zu doof bist die Sufu zu nutzen

ich hab mich auf den Tread bezogen den ich gepostet hab

aber nu du machst den fehler eben öfters? Was kann ich dafür das du zu doof bist die Sufu zu nutzen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
Der Thread, den du verlinkst, beschreibt eine völlig andere Idee. Was hat das hiermit zu tun? Uh, es geht darum, dass man NPCs trainieren kann.. Die einzige Schnittstelle. Ansonsten steht dort kein Wort von "Paketzustellung".Nighti aus W12 hat geschrieben:Sufu verdammt![]()
Für was gibt es den Feuervogel? Für die Paketzustellung? Aha.Nighti aus W12 hat geschrieben:diese idee gab es schon mehrmals...außerdem gibt es ja den Feuervogel für sowas
Dafür? Für was? Für einen trainierbaren Sternenzerstörer? Aha.. Schonmal was davon gelesen in diesem Thread hier?Nighti aus W12 hat geschrieben:trotzdem dafürich willn trainierten Sternenzerstörer
Das, was du da produziert hast, ist total zusammenhangslos und unqualifiziert in Bezug auf diesen Thread hier.
Was willst du mir damit sagen?Nighti aus W12 hat geschrieben:aber nu du machst den fehler eben öfters? Was kann ich dafür das du zu doof bist die Sufu zu nutzen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
soso da habich wirklich mist verzapft
niemand ist perfekt^^
erstma dachte ich der threadersteller hätte des gesagt....Er hat 2 mal ohne Sufu nen Thread erstellt ^^
hier ist so einer zB
da hab ich "nur" Paket und "verschicken" eingegeben...schwer? nein

erstma dachte ich der threadersteller hätte des gesagt....Er hat 2 mal ohne Sufu nen Thread erstellt ^^
hier ist so einer zB
da hab ich "nur" Paket und "verschicken" eingegeben...schwer? nein

da hab ich verstanden da man nen NPC trainieren kann um post zu verschickenÄhnlich wie beim trainierten Feuervogel.

-|-Signatur-|-
viewtopic.php?f=7&t=5344
viewtopic.php?f=7&t=28484
viewtopic.php?f=7&t=24742
Pls das nächste Mal die SuFu benutzen, danke.
viewtopic.php?f=7&t=28484
viewtopic.php?f=7&t=24742
Pls das nächste Mal die SuFu benutzen, danke.