Restaurant
Restaurant
Immer mehr Leute wollen ein Restaurant öffnen können das aber nur schwer umsetzen
. Darum müsste man in freewar in allen welten restaurants eröffnen können (natürlich nur gegen Freewargold) um so besser ein restaurant zu führen. es sollte auch esskarten ggeben um die preise zu kaufen und einen extra raum für reservierte gäste (oder man sollte ungebetene Gäste wegzaubern können ) wie findet ihr das

Halt ich auch für unnötig. Es ist doch so. Es gibt die Möglichkeit, Gerichte zu produzieren. Je nach Zusammensetzung und Charaktereigenschaft "Kochfähigkeit" heilen die mehr oder weniger Lebenspunkte.
Irgendwie ist es mir bisher schleierhaft, daß sich nur vereinzelt in manchen Welten so mancher daran gemacht hat, diese Gerichte in der Markthalle zu verkaufen. Aber egal.
Das mit den Extra-Räumen ist nur eine andere Variante von Privaträumen, Apartements, Wohnhäuser und so weiter. Und das wurde ja schon mehrfach abgelehnt.
Also eher Abgelehnt!
Irgendwie ist es mir bisher schleierhaft, daß sich nur vereinzelt in manchen Welten so mancher daran gemacht hat, diese Gerichte in der Markthalle zu verkaufen. Aber egal.
Das mit den Extra-Räumen ist nur eine andere Variante von Privaträumen, Apartements, Wohnhäuser und so weiter. Und das wurde ja schon mehrfach abgelehnt.
Also eher Abgelehnt!
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Nachtgonk
-
- Wächter des Vulkans
also ich finds doof das man durch essen nur lp heielt
nach mir sollte es auch noch die skills geben:
-muskeln
-dick
-dünn
dann die die eher wenig mit essen zu tuihn hätten
-müdigkeit
-balance
und noch viele mehr
zum restaurant das klappt auch so Beispiel:

der speiße karte link geht noch net weil die keine hp haben^^
nach mir sollte es auch noch die skills geben:
-muskeln
-dick
-dünn
dann die die eher wenig mit essen zu tuihn hätten
-müdigkeit
-balance
und noch viele mehr

zum restaurant das klappt auch so Beispiel:

der speiße karte link geht noch net weil die keine hp haben^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- vnv_nation
- Feuervogel
Zuviel Pizzatycoon gezockt oder wie? Narf... Wie beurteilt man eigentlich den Geschmack von Freewarspeisen und kann der Eigner auch einen Koch anstellen? Oder muss er selber von 11 Uhr - open End in der Küche stehen, fänd ich nur vernünftig, ich mein, ein Restaurantchef der nicht da ist, was ist das für ein Chef? Wird sicher lustig, wenn 9o Leute nur on sind um ihr Restaurant zu bewachen, dann bewegen sich die anderen 2o - 4o lustig durch die Gegend und amüsieren sich, während die Übrigen vor dem Abwasch hängen bzw. lauthals durch die Gegend gröhlen, weil eh kein Aas den Laden betritt, wozu auch, bei all den Heilmöglichkeiten. Und Skills (ich find fett zwar nicht besonders SKILLIG, aber hey, ich bin kein Sumo) sollten ja auch bitte ne Auswirkung haben und, so seh ich das, dies würde Talentproben erfordern und, das weiß nahezu jeder mit über 6 monatiger Spielerfahrung, genau die mag Sotrax überhaupt nicht und will sie auch nicht einbauen...
- vnv_nation
- Feuervogel
Jo, frei nach dem Motto: Willkommen bei Freewar, ihrer Fantasyrestaurantmeile. Wir bieten ihnen mehr Nahrungsquellen als Spielfelder.
Siehs ma so, jeder Zweite denkt, er muss es haben, weil es neu ist (man beachte die Mentalität der Spieler bei neuen Items, Feldern, Gebieten, Fähigkeiten) und genauso würde es kommen. Wäre die Zahl der Restaurantbesitzer limitiert, wären alle am meckern, die keins haben dürfen.

Siehs ma so, jeder Zweite denkt, er muss es haben, weil es neu ist (man beachte die Mentalität der Spieler bei neuen Items, Feldern, Gebieten, Fähigkeiten) und genauso würde es kommen. Wäre die Zahl der Restaurantbesitzer limitiert, wären alle am meckern, die keins haben dürfen.
grundsätzlich brauch ich kein Restaurant. Ich mach Partyservice mit 15gm extra; sprich: ich verschicke pakete in ferdolien^^
Ach ja, in meinem Profil ist auch die Verkaufsliste der Speisen, die ich mach.
Ach ja, in meinem Profil ist auch die Verkaufsliste der Speisen, die ich mach.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.