Elektro-Sapper hat geschrieben: Halten wir das mal fest und sprechen uns in 1-2 Jahren wieder.
Ausgrabungen erster Eindruck
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Ausgrabungen erster Eindruck
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Edit: In ein paar Monaten. - Dann, wenn eh keine Chance zur Änderung mehr besteht.Elektro-Sapper hat geschrieben:Elektro-Sapper hat geschrieben: Halten wir das mal fest und sprechen uns in 1-2 Jahren wieder.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ja, man kann die Items nicht aus dem Boden löschen und Dropraten senken.Latzhosenträger hat geschrieben: Edit: In ein paar Monaten. - Dann, wenn eh keine Chance zur Änderung mehr besteht.
Oder was meinst du damit? Hör' auf, so unspezifisch zu sein.
<rote Swastika>
"Ausgrabungserfolge":
Artefakt von Dranar: 3x
alter Schuh: 1x
altes Relikt: 2x
Drucknuss: 6x
Tiefenschleimwurzel: 3x
kleiner Holzstock: 4x
kleiner Keil: 3x
Nudelholz: 3x
Kuhkopf: 1x
Schatztruhe: 1x
.
Artefakt von Dranar: 3x
alter Schuh: 1x
altes Relikt: 2x
Drucknuss: 6x
Tiefenschleimwurzel: 3x
kleiner Holzstock: 4x
kleiner Keil: 3x
Nudelholz: 3x
Kuhkopf: 1x
Schatztruhe: 1x
.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Ding ist, dass Sotrax dann nichtsmehr ändert.Elektro-Sapper hat geschrieben:Ja, man kann die Items nicht aus dem Boden löschen und Dropraten senken.Latzhosenträger hat geschrieben: Edit: In ein paar Monaten. - Dann, wenn eh keine Chance zur Änderung mehr besteht.
Oder was meinst du damit? Hör' auf, so unspezifisch zu sein.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Tut er.Latzhosenträger hat geschrieben: Das Ding ist, dass Sotrax dann nichtsmehr ändert.
WOMIT SICH DIE DISKUSSION VERSTEIFT.
<rote Swastika>
Sotrax hat oft genug bewiesen,dass er durchaus mal bereit ist,Sachen zu ändern,die ins Balancing eingreifen.Das Beste Beispiel ist ja wohl Tanien.Gut,bei einiges Sachen mag er es versäumt haben,aber gerade bei so etwas wie eine Charakterfähigkeit wird er da ja wohl relativ offen sein..und mal ehrlich..wenn es dich so stört,dass man IRGENDWANN damit mal viel Gold machen kann..machs doch selber so?
Von Tanien mal abgesehen, wo er 2 Jahre gebraucht hat um eine Fehlplanung zu fixen auf die ihn vor Einbau und direkt beim Einbau hunderte von Leuten hingewiesen haben - wann?Tut er.
Bazinga!
Magst du jetzt eine seitenlange,wahrscheinlich letztlich sinnfreie,da jeder auf seinem Standpunkt beharrt,Diskussion anfangen oder belassen wir es dabei,dass ich dir noch 2-3 Beispiele nenne,wie zum Beispiel den Maximalschaden an diversen Npc's,Amulett der starken Zeitkontrolle,Zauber der Leere,verzaubertes Wasser,Bomben etc.? Magst du jedes Beispiel aufgezählt haben oder reicht das?Gerne kannst du Gegenbeispiele bringen..aber zu was führen würde es nicht..Lies meinen Beitrag..ich habe gesagt,bei einigen Sachen hat er was geändert,bei anderen nicht.Und die Wahrscheinlichkeit,dass er etwas ändert was noch nicht seit Jahren drinn ist,ist höher,als die bei Sachen aus der Anfangszeit,wie dem Kampfsystem,was zwar möglich ist,aber wahrscheinlich für die Spielerschaft ein zu tiefer Einschnitt..
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wolka(es sei denn, du rechnest das zu Tanien), dann noch die Dreiköpfige Schlange, sowie die Roteiskoralle.kaot hat geschrieben:Von Tanien mal abgesehen, wo er 2 Jahre gebraucht hat um eine Fehlplanung zu fixen auf die ihn vor Einbau und direkt beim Einbau hunderte von Leuten hingewiesen haben - wann?Tut er.
Klar, diese Dinge kamen allesamt sehr spät, aber Sotrax ändert. Wenn auch leider erst, nachdem es schon jahrelang ausgenutzt wurde.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und weil ein Fehler einmal begangen wurde, sollte dieser ja immer wieder begangen werden, ist doch normal so.
Ich bin jetzt nicht der Gartenzwerg schlechthin, buddel jedoch ab und an und poste somit auch mal meine kleine, bescheidene Fundliste:
1x alter Schuh
1x altes Relikt
0x Artefakt von Dranar
0x Drucknuss
2x kleiner Holzstock
1x Kleiner Keil
1x Kuhkopf
1x Nudelholz
0x Schatztruhe
4x Tiefenschleimwurzel
Ist also noch nicht mal ansatzweise etwas Wertvolles dabei, aber ich hoffe noch darauf, dass die Schleimwurzeln zukünftig eine wichtige Rolle in der Zaubererstellung spielen.
1x alter Schuh
1x altes Relikt
0x Artefakt von Dranar
0x Drucknuss
2x kleiner Holzstock
1x Kleiner Keil
1x Kuhkopf
1x Nudelholz
0x Schatztruhe
4x Tiefenschleimwurzel
Ist also noch nicht mal ansatzweise etwas Wertvolles dabei, aber ich hoffe noch darauf, dass die Schleimwurzeln zukünftig eine wichtige Rolle in der Zaubererstellung spielen.

alle 17 sek sowqeit ich mitgekriegt habe^^ und ja du ahst recht ich hab lt 50 und werde es genauso machen^^ mein z bucweitesh ging schon zu 100 k wegLatzhosenträger hat geschrieben:Auf jeden Fall - wieviele Leute werden das Buddeln nach 4 - 5 Wochen aufgegeben haben? Sie sehen es jetzt als lustiges Gimmik. Wenige Leute, mit LT50, die alles andere gelernt haben, lernens durch und können alle 14 Sekunden graben - natürlich graben sie am laufenden Band Schatztruhen aus.Elektro-Sapper hat geschrieben:Tut "man" nicht.Latzhosenträger hat geschrieben:man buddelt schließlich am laufenden Band Schatztruhen aus.
Vor Allem, wenn es Dutzende Leute gibt, die rumgraben.