Dungeon: Wargan

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist die Karte?

Gut
7
13%
Verbesserungswürdig
23
43%
Schlecht
24
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

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Blue.Shark
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Dungeon: Wargan

Beitrag von Blue.Shark » 9. Nov 2009, 18:28

Guten Abend

ich möchte meine neueste Karte vorstellen:

Bild

Ich hoffe, sie gefällt euch.
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Joaqin
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Joaqin » 9. Nov 2009, 18:54

Bilder irgendwie unscharf, eintönig, langweilig, schlecht.
Bild

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Adrion
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Adrion » 9. Nov 2009, 19:16

Zu eintönig und lanweglig..... gibts irgendwelche besonderheiten?

Dimi

Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Dimi » 9. Nov 2009, 19:58

sieht irgendwie wie der mond aus ^^ schließe mich den vorpostern an, viel zu eintönig und langweilig

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Kauket
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2009, 20:08

Ich sag nur einsamer Wald :roll: Aber das will Cheffe ja so lassen.

Zur Karte: Nett, bissl unscharf aber annehmbar.
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Troop » 9. Nov 2009, 20:58

Langweilig + zu hell für Dungeon
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Xetobaal
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Xetobaal » 9. Nov 2009, 21:15

Man kann es ja oberirdisch irgendwo an Azul oder Dorea dran pappen, da fällt die Eintönigkeit gar nicht auf. :lol:

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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Gänsegeier » 9. Nov 2009, 21:23

ne lieber als Dungeon für Kerdis-der düstere Bau ;)

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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Nov 2009, 22:13

ich würde sagen gut..aber bei weitem nicht gut genug^^

sry fehlt das spannende^^
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Silentium » 10. Nov 2009, 16:55

Troop hat geschrieben:Langweilig + zu hell für Dungeon
wieso MUSS n Dungeon dunkel sein oO

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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Troop » 10. Nov 2009, 17:25

Dungeon triffts nicht 100% bei meiner Aussage, eher unterirdischer Bereich^^ und in unterirdischen Bereichen gibt es meist keine natürlichen Lichtquellen, weswegen es auch meist dunkel ist. Oder?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Kauket » 10. Nov 2009, 17:28

Vllt ist das ja die Heimat der Lichterwesen.. wenn sie einen Anfänger verlassen gehn sie da hin zurück. 8) Wär ne tolle RP-Erklärung...

Evtl. auch als NPC einbauen.. Vllt ähnlich stark wie Blattspinne oder so.
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Blue.Shark
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Blue.Shark » 10. Nov 2009, 18:48

Dungeons müssen doch nicht immer dunkel sein :roll:

die leuchtende grotte von daki ist auch sehr hell.

Naja ich werde dann vorerst mal mit dem Karten erstellen aufhören...
bringt ja nichts :(
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Tijana » 10. Nov 2009, 19:41

Also ich finde sie hübsch 8)

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Adrion
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Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2009, 19:48

Blue.Shark hat geschrieben: Naja ich werde dann vorerst mal mit dem Karten erstellen aufhören...
bringt ja nichts :(
Bei so einer Einstellung denkt man das du dich auch nicht wirklich für Karten antrengst :o

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