Dungeon: Wargan

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist die Karte?

Gut
7
13%
Verbesserungswürdig
23
43%
Schlecht
24
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Silentium
Feuerwolf

Re: Dungeon: Wargan

Beitrag von Silentium » 10. Nov 2009, 20:06

Troop hat geschrieben:Dungeon triffts nicht 100% bei meiner Aussage, eher unterirdischer Bereich^^ und in unterirdischen Bereichen gibt es meist keine natürlichen Lichtquellen, weswegen es auch meist dunkel ist. Oder?
Nein!
jede Höhle/jeder unterirdischer Bereich muss ja n Eingang haben und durch den Eingang kommt Licht, wäre also logisch wenn Höhlen garnicht so dunkel sind, weil ja Licht reinkommt....nur wenn man tiefer in die Höhle reingeht muss es dunkel werden.
(z.B ne Etage tiefer geht, oder die Map n knick macht)

@Kauket schöne Idee ;-) Könnte man schöne Quests/Aufträge zu machen :>

Zur Karte:
Im Prinzip ist sie ja schon ok, aber es ist halt schon n bissel eintönig, aber Übung macht den Meister! Nur wenn weitermachst kannst du iwann Karten an Sotrax schicken :P
Zuletzt geändert von Silentium am 10. Nov 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Nov 2009, 20:08

Adrion hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Naja ich werde dann vorerst mal mit dem Karten erstellen aufhören...
bringt ja nichts :(
Bei so einer Einstellung denkt man das du dich auch nicht wirklich für Karten antrengst :o
Du hast mich nicht versttanden.
Ich hab mich für diese Karte sehr angestrengt. Ich habe viel zeit für sie investiert.

Aber JETZT wo keiner die karte mochte sage ich, dass ich erstmal aufhöre...davor hab ich diese Karte noch mit viel mühe erstellt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 10. Nov 2009, 20:15

Silentium hat geschrieben:@Kauket schöne Idee ;-) Könnte man schöne Quests/Aufträge zu machen :>
Befreie die Lichterwesen!

Lichterwesen verschwinden für die Dauer des Auftrages von der Oberfläche und man muss in der Höhle iwas machen oder sie frei schaufeln (okay gibt eindeutig schon zu viele Schaufel Aufträge) um sie wieder zu befreien. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2009, 20:19

Viel mühe erkenn ich da nicht die Bilder stammen mit hoher Warscheinlickeit aus einem Bild sowas kan man innerhalb 5-10min machen

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 10. Nov 2009, 21:03

Adrion hat geschrieben:Viel mühe erkenn ich da nicht die Bilder stammen mit hoher Warscheinlickeit aus einem Bild sowas kan man innerhalb 5-10min machen
bist du clever.

Antworten