Robert Enke ist tot!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Robert Enke ist tot!
ich kann das noch gar nicht fassen, wir haben einen super Nationalspieler und einen sicher großartigen Menschen verloren, warum nur...
RIP
RIP
- Merlin0
- Kopolaspinne
JA was soll man da sagen...
es ist absolut schockierend. Es macht einen fassungslos und eigtl auch Sprachlos. Keiner, aber auch wirklich keiner hat damit gerechnet, und eigtl hab ichs auch für nen verfrühten makaberen Aprilscherz gehalten... Enke war nicht nur ein außergewöhnlicher Fußballer, der meiner Meinung nach zu Recht im Tor bei der WM gestanden hätte, er war auch ein faszinierender und beeindruckender Mensch. Nicht nur sein im höchsten maße anzurechnenden Sozialen Einsatz, sondern auch die Art und Weise, wie er sich gab, und vor allem wie er mit den zahlreichen Schicksalsschlägen umgegangen ist. Er war und sollte ein absolutes Vorbild für viele Menschen sein!
Ich hatte ihn am Wochenende noch in einem Interview bei Sky gesehen, und ich muss sagen, er hat wie Martin Kind es bereits sagte, alles in seinem seelischen Innenleben gut zu überspielen....
Der Tod eines Menschen, ist NIEMALS eben mal nur so! Es wird nicht passieren, dass er morgen wieder irgendwo rumläuft...
Vielmehr gehört einfach nur ein riesengroßes Mitgefühl für seine Familie... und letztlich auch an Robert Enke, dass er in frieden ruhen möge...
es ist absolut schockierend. Es macht einen fassungslos und eigtl auch Sprachlos. Keiner, aber auch wirklich keiner hat damit gerechnet, und eigtl hab ichs auch für nen verfrühten makaberen Aprilscherz gehalten... Enke war nicht nur ein außergewöhnlicher Fußballer, der meiner Meinung nach zu Recht im Tor bei der WM gestanden hätte, er war auch ein faszinierender und beeindruckender Mensch. Nicht nur sein im höchsten maße anzurechnenden Sozialen Einsatz, sondern auch die Art und Weise, wie er sich gab, und vor allem wie er mit den zahlreichen Schicksalsschlägen umgegangen ist. Er war und sollte ein absolutes Vorbild für viele Menschen sein!
Völliger Schwachsinn. Das ist einfach totaler Quatsch. Man sollte sich vielmehr die Frage stellen, ob ein Mensch mit derartigen Schicksalsschlägen klar kommt. Jeder muss sich in diesem konkreten Fall die Frage stellen: Wie würde ich damit umgehen wenn mein 2 Jahre altes Kind stirbt? Es ist seelisch kaum zu verarbeiten, und es wirkte zumindest so, als könne Enke dem entgegentreten. Offensichtlich leider doch nicht. Es ist eben ein Schmerz, der nie, aber auch wirklich nie einfach zu vergessen oder zu ignorieren ist.Saw hat geschrieben:Sollte er wirklich Selbstmord begangen haben, bekommt er kein Mitleid.
Ich hatte ihn am Wochenende noch in einem Interview bei Sky gesehen, und ich muss sagen, er hat wie Martin Kind es bereits sagte, alles in seinem seelischen Innenleben gut zu überspielen....
Adrion hat geschrieben:Huhu leutz,
Übrigs Lehman hat heut Geburtstag^^
Wenn das mal nicht absolut geschmacklos ist... Wen interessiert das? Und vor allem was hat das hier zu suchen? Da merkt man mal wieder, wie niveaulos hier doch einige sind... Sry, aber solche Sprüche darf man sich bei solchen schwerwiegenden Themen auch mal verkneifen... am besten sollte man gar nicht an derartige Überlegungen kommen.Dimi hat geschrieben:mein beileid an alle die enke beim kicker-managerspiel als torwart im team haben![]()
Der Tod eines Menschen, ist NIEMALS eben mal nur so! Es wird nicht passieren, dass er morgen wieder irgendwo rumläuft...
Vielmehr gehört einfach nur ein riesengroßes Mitgefühl für seine Familie... und letztlich auch an Robert Enke, dass er in frieden ruhen möge...

War selber total geschockt, mein Beileid. War ein Bahnübergang in Neustadt am Rbg.
es sterben so viele menschen auf der welt und die interessieren euch ein scheißdreck, also hört doch auf mit dieser ekligen heucheleiMerlin0 hat geschrieben:Wenn das mal nicht absolut geschmacklos ist... Wen interessiert das? Und vor allem was hat das hier zu suchen? Da merkt man mal wieder, wie niveaulos hier doch einige sind... Sry, aber solche Sprüche darf man sich bei solchen schwerwiegenden Themen auch mal verkneifen... am besten sollte man gar nicht an derartige Überlegungen kommen.
- Merlin0
- Kopolaspinne
Falsch, es ist völlig egal obs einen promi erwischt oder einen anderen. Das sterben eines Menschens gehört NIE zu etwas, womit man humorhaltige Sprüche von sich geben sollte.
Im allgemeinen ists einfach geschmackslos, sry. und ich mache da auch keine ausnahme
Im allgemeinen ists einfach geschmackslos, sry. und ich mache da auch keine ausnahme

-
- Wächter des Vulkans
Dimi hat geschrieben:es sterben so viele menschen auf der welt und die interessieren euch ein scheißdreck, also hört doch auf mit dieser ekligen heucheleiMerlin0 hat geschrieben:Wenn das mal nicht absolut geschmacklos ist... Wen interessiert das? Und vor allem was hat das hier zu suchen? Da merkt man mal wieder, wie niveaulos hier doch einige sind... Sry, aber solche Sprüche darf man sich bei solchen schwerwiegenden Themen auch mal verkneifen... am besten sollte man gar nicht an derartige Überlegungen kommen.
/sign.
Ohne Robert, fahrn wir zur WM, ohne...
So.
Und natürliche finde ich es schlimm und schade und traurig das ein guter Fußballsoieler wie er
nicht mehr am Leben ist, aber was soll ich tun?
Ich kannte ihn nicht, kannte seinen Charackter nicht, also trauere ich auch nicht um ihn.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Wer zur Hölle ist Robert Enke?
edit:
edit:
Da hat er wohl Recht... Und dem schließe ich mich an..geratheon hat geschrieben:Mein Beileid an alle seine Angehörigen. Ansonsten, who cares?

Zuletzt geändert von Flummi am 10. Nov 2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Beileid an alle seine Angehörigen. Ansonsten, who cares?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Kopolaspinne
Frei nach dem Motto: Wen ich nicht kenne - den verhöhne ich.Craschspace hat geschrieben: /sign.
Ohne Robert, fahrn wir zur WM, ohne...
So.
Und natürliche finde ich es schlimm und schade und traurig das ein guter Fußballsoieler wie er
nicht mehr am Leben ist, aber was soll ich tun?
Ich kannte ihn nicht, kannte seinen Charackter nicht, also trauere ich auch nicht um ihn.
Wieso dürfen Anhänger dieses Sportlers nicht um diesen trauern.
Sollte mir die Person dagegen ein Fremder sein, so schweige ich, anstatt zu spotten.
Das es in dieser Zeit so viele Menschen ohne Anstand gibt - wie traurig.
Doch gehört dies wohl kaum in dieses Forum, weshalb ich mich auch für ein schließen des Fadens ausspreche.
-
- Wächter des Vulkans
Anhänger dieser Sportler dürfen ruhig um ihn trauen, sg ich doch nichts dfagegen.
Es sollen nur bitte ECHTE Fans sein, keine Mitläufer, die mit geplänkel von: "Er war so gut! Ich hab ihn so gemocht! Mein Vorbild!" nach Aufmerksamkeit ringen.
Es sollen nur bitte ECHTE Fans sein, keine Mitläufer, die mit geplänkel von: "Er war so gut! Ich hab ihn so gemocht! Mein Vorbild!" nach Aufmerksamkeit ringen.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
kann diesen Thread bitte jetzt mal jemand schließen? finde es unter aller *** über einen toten zu lästern, was hier manche machen...
danke
danke
-
- Wächter des Vulkans
-.-
Zuletzt geändert von Craschspace am 11. Nov 2009, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
- gieriger Geldsack
- Teidam
[Nerviger Ach-was-bin-ich-lustig-Kommentar.]
Zuletzt geändert von geratheon am 10. Nov 2009, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: .
[Nerviger Ach-was-bin-ich-lustig-Kommentar.]
Zuletzt geändert von geratheon am 10. Nov 2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ich spreche hier mal eben ein Machtwort. Diskutiert zum Thema oder ich mach' den Müll hier zu.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.