Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: Outtakes aus dem Chat!

Beitrag von deija » 9. Nov 2009, 09:40

Deija schreit: was sind den die reiseempfehlungen für einen schönen winterurlaub laub? ^^

Laub schreit: Wir beginnen mit einer Wanderung beim schönen einsamen Baum, wo man das seltene Teidam erblicken kann. Dnach führt uns der Weg zu einem Gasthaus wo wir uns vom Teidam gucken erholen und ein frisches Bier trinken. Nach dieser Pause gehen wir weiter Richtung Norden und erkunden die alten Ruinen. Haben wir den weg hinter uns gehts durch das felsige hewien und durch eine schmale Schlucht richtung Latenia. Dort suchen wir die Berghütte auf, trinken tee und machen fein Urlaub.

flipper schreit: *boar* laub ich dachte du hast urlaubsempfehlungen .... das was du da beschreibst klingt anstrengend ^^

Laub schreit: Start bank, norden, nordwesten, norden, nordosten, norden : Ziel erreicht. Latenia. besser? xD

flipper schreit: nee zu kalt :) ich würde ne einsame insel mit palmenstrand bevorzugen :D

Deija schreit: nur in ner hütte rumsitzen ist dann aber auch langweilig laub... gibts da kein tagesprogramm? ^^

Laub schreit: Lawinen ausweichen in Ragnur. Action garantiert.

Laub schreit: Glypras streicheln

fleur-shira schreit: *geht nicht freiwillig nach ragnur*

Laub schreit: Eis kratzen - (Gruppenbeschäftigung*

Deija schreit: und die suche nach dem geheimnisumwitterten gelbbartyeti?

Laub schreit: Das ist eigentlich kein Yeti sondern ein Urlauber der sich dort verirrt hat und schon seit einigen Jahrzenten dort lebt. Wir nnen ihn Herbert.

Deija schreit: ach, hatte der solche angst vor deinem urlaubsprogramm, dass er in die berge geflüchtet ist? xD

Laub schreit: Palme und Sonne.. Urlaub im schönen Lardikia an der Strandhütte. Die sonne scheint und es gibt viel weißen Sand. Die Palmen geben der Umgebung ein richtiges Dschungelklima und erfrreuen jeden Urlauber. Aber vorsicht: Blattalisken haben schon so manchen Tagträumer unter den Palmen erwischt.

fleur-shira schreit: da zieh ich lardikia aber vor laub^^

fleur-shira schreit: Und die Blattalisken ,...die stören mich net^^

na, wer kommt mit auf urlaub? x)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 9. Nov 2009, 09:48

Abendlied schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn interessierts?
Spànky Hám schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn?
Abendlied schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wehn.... h und n sind nich weit entfernt auf der tasta
Bild

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 10. Nov 2009, 15:46

-DrAkO- kommt aus dem Westen
C-00-L kommt aus dem Nordosten
-DrAkO- greift mjfhg an
mjfhg stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-DrAkO- nimmt 188 Goldmünzen
C-00-L greift -DrAkO- an
-DrAkO- stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
C-00-L nimmt 154 Goldmünzen
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 11. Nov 2009, 09:59

Lifa (Gruppentelepathie): duales studium zur mediengestalterin

-=-CERAX-=- (Gruppentelepathie): also zukünftig verantwortliche, dass uns die TV-Sender mit Werbung dichtballern? o.O ^^

Lifa (Gruppentelepathie): eher für das design von milchtüten´und so xD^^

-=-CERAX-=- (Gruppentelepathie): also BH's? (?)... also...Richtung Modedesign? o.O

Lifa (Gruppentelepathie): ne mit milchtüten waren schon die tetrapacks gemeint xD
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 11. Nov 2009, 23:19

Hampelmann (Clantelepathie): Hampelmann isst eine komplette Pralinenschachtel auf

Hampelmann (Clantelepathie): hmm die schachtel schmeckt nicht so gut wie der inhalt ....

-------------------------------------------------------

lyon14 (Clantelepathie): wieviel pushte Sorena?

Sorena (Clantelepathie): 30 %..und bei männern steht hinter her noch mehr.

-------------------------------------------------------

verkifftes_hanfblatt (Clantelepathie): sry aber ich kann nicht lange zocken...hab trojaner hier die verhindern dass ich ungeschadet surfen kann xD

darauf dax

Daxter (Clantelepathie): ich hab nen Spartaner in meiner Klasse ... xD
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Nov 2009, 22:19

keks | das_engelchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jop einstellung ganz nach unten scrollen und das 2te feld von unten drücken und auf ok

Untoter Bürger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es war einmal... eine Zeit da warn die Witze noch zum Lachen!

keks | das_engelchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der ist auch gut XDDDDDDDD

...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

KOHLA
kleines Schaf

Beitrag von KOHLA » 17. Nov 2009, 16:53

Angel of Darkness wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Viva la Sum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *pups*

I Sony Ericsson CdG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] B00M! Der Clan der Götter grüßt alle unwürdigen!

Cell-i-Zenit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir sind die größten :D

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Jumper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Cdg 4 life !

I Sony Ericsson CdG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] CdG RuleZzZ!

Viva la Sum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Viva la CdG!

Cell-i-Zenit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Cell 4 life :D

I Sony Ericsson CdG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir sind sowieso die geilsten !

... nicht lustig, sondern traurig :roll:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 17. Nov 2009, 17:56

also wir fanden das ziemlich lustig :P

Cell-i-Zenit (Clantelepathie): http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... _flash.jsp
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): mach ma
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): sag ma wieviele punkte du hast xD
BaQstein (Clantelepathie): 11 punkte :D
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): omg^^
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): ich hab 32 xD
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): Auswertung 32 Punkte Ihr Autismus-SPektrum-Quotient ist sehr hoch. Menschen die an autistischen Störungen leiden erreichen bei diesem Test durchschnittlich 35 Punkte Ob sie wirklich autistisch sind kann abernur eine untersuchen durch einen arzt klären Sie können sich mit ihrem Problem an ihren hausarzt wenden
BaQstein (Clantelepathie): omg Cell x)
Cell-i-Zenit (Clantelepathie): ich bin bekloppt x]
BaQstein (Clantelepathie): das du bekloppt bist hätte ich dir auch ohne den Test sagen können Cell x)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 21. Nov 2009, 19:37

Rohrschach schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheena is n 500 XP PK Onlo und gibt sich als Frau aus^^

Rohrschach schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dabei hat sie in RL nen prächitgeres Gehänge als viele andere männlichen Spieler hier xDD

Ass schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD

Ass schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kennst dich ja super aus xD

Saruman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt mach ich mir die sorge warum du das weisst ^^

Rohrschach schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] War ja auch meine aktive Zeit xDD

Ass schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O xD

Saruman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] öööhm ja oO
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 25. Nov 2009, 13:29

name geändert wurde aus dieser Welt verbannt.
[...]
Balu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ichg kann doch nicht "alle Moderatoren" aus dieser Welt verbannen ^^
waylander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] damit machst du dich unsterblich balu^^

Mal was neues ^^

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 9. Dez 2009, 21:36

Hydra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin froh wenn ich es schaffe ein arroganter high zu werden
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

KOHLA
kleines Schaf

Beitrag von KOHLA » 10. Dez 2009, 16:03

Silence schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Silence hats Letzte wort und ihr seit leise -.- noobs

Silence wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

... das tut langsam weh und dann noch einen auf groß machen :roll:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Dez 2009, 18:08

also davor haben wir uns über vampire im sc lustig gemacht... :D

Echo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wuhu ich bin so unkreativ, deswegen schreib ich dracula rückwärts und lass mir n bisl stuß zu einfallen schon hab ich die mörder idee...
death-beat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tineZ-i-lleC ist ein super Held der aussieht wie eine Sonneblume xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Dez 2009, 14:57

Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bug krieg ich die auferstehun?
Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bug krieg ich die auferstehung?
Bug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schreis nocheinmal, vieleicht wirkts.
Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bug krieg ich die auferstehung?
moc donalds schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] depp
bwoebi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Black, das bitte fehlt…
YúPdí schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei fragen ein bitte?
Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bug krieg ich die auferstehung,pls?
Silent Avenger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bug kann kein englisch
Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bug krieg ich die auferstehung,bitte?
Final Breath schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XD
Flummi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD
Bug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn du nocheinmal fragst vieleicht.
Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wohl er nicht
Bug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jetzt hast dus versaut, Blackboy. :(
Blackboy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oooooooooooooooohhhhhhhhh

Geballte Dummheit.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Dez 2009, 01:03

Jessica Boehrs schreit: Lord Venom öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item globales Leben der Geistlosen hervor ---> YESS der neue Zauber!
Shooogun schreit: hgw
Little Miss schreit: is das sowas wie ne GA?
Soon schreit: sind die updates schon da?
Jessica Boehrs schreit: jop
Jessica Boehrs schreit: das ist die neue GA

:roll:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt