Laub schreit: Wir beginnen mit einer Wanderung beim schönen einsamen Baum, wo man das seltene Teidam erblicken kann. Dnach führt uns der Weg zu einem Gasthaus wo wir uns vom Teidam gucken erholen und ein frisches Bier trinken. Nach dieser Pause gehen wir weiter Richtung Norden und erkunden die alten Ruinen. Haben wir den weg hinter uns gehts durch das felsige hewien und durch eine schmale Schlucht richtung Latenia. Dort suchen wir die Berghütte auf, trinken tee und machen fein Urlaub.
flipper schreit: *boar* laub ich dachte du hast urlaubsempfehlungen .... das was du da beschreibst klingt anstrengend ^^
Laub schreit: Start bank, norden, nordwesten, norden, nordosten, norden : Ziel erreicht. Latenia. besser? xD
flipper schreit: nee zu kalt

Deija schreit: nur in ner hütte rumsitzen ist dann aber auch langweilig laub... gibts da kein tagesprogramm? ^^
Laub schreit: Lawinen ausweichen in Ragnur. Action garantiert.
Laub schreit: Glypras streicheln
fleur-shira schreit: *geht nicht freiwillig nach ragnur*
Laub schreit: Eis kratzen - (Gruppenbeschäftigung*
Deija schreit: und die suche nach dem geheimnisumwitterten gelbbartyeti?
Laub schreit: Das ist eigentlich kein Yeti sondern ein Urlauber der sich dort verirrt hat und schon seit einigen Jahrzenten dort lebt. Wir nnen ihn Herbert.
Deija schreit: ach, hatte der solche angst vor deinem urlaubsprogramm, dass er in die berge geflüchtet ist? xD
Laub schreit: Palme und Sonne.. Urlaub im schönen Lardikia an der Strandhütte. Die sonne scheint und es gibt viel weißen Sand. Die Palmen geben der Umgebung ein richtiges Dschungelklima und erfrreuen jeden Urlauber. Aber vorsicht: Blattalisken haben schon so manchen Tagträumer unter den Palmen erwischt.
fleur-shira schreit: da zieh ich lardikia aber vor laub^^
fleur-shira schreit: Und die Blattalisken ,...die stören mich net^^
na, wer kommt mit auf urlaub? x)