lol ist das albern^^
NEIN, bitte nicht^^
Gitarre und Buch des Gitarrenspiels
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Ich denke es wäre gut wenn man verschiedene extras einbauen würde. Und noch besser fände ich das es mit dem trainieren so wäre:
Du kannst ein Buch kaufen. Doch allerdings ist das nur die Theorie. Stufenaufbau.
Dann kannst du auf deiner Gitarre üben. das ist die Praxis
Bei dem üben hätte ich noch eine Idee:
Du übst und das kostet dann ein wenig Zeit. Am Anfang hast du 0% Übung. Du +Übst das hast du 1% Übung (oder mit anderen Zahlen)
Nach 24Stunden wird es wieder 10% Übung weniger. Dann bestimmt es welche Stufe du der Theorie hast und wie viel Prozent du in Übung bist. Und das würde dann beeinflussen ob du erforeich oder nicht bist.
Ich denke es wäre gut wenn man verschiedene extras einbauen würde. Und noch besser fände ich das es mit dem trainieren so wäre:
Du kannst ein Buch kaufen. Doch allerdings ist das nur die Theorie. Stufenaufbau.
Du übst und das kostet dann ein wenig Zeit. Am Anfang hast du 0% Übung. Du +Übst das hast du 1% Übung (oder mit anderen Zahlen)
Nach 24Stunden wird es wieder 10% Übung weniger. Dann bestimmt es welche Stufe du der Theorie hast und wie viel Prozent du in Übung bist. Und das würde dann beeinflussen ob du erforeich oder nicht bist.
Ich weiß, das ich nichts weiß !
Die Idee Liebe ich
Vollkommen dafür
Wenn ich Sponsor wäre würde ich sowieso eine Gittsre als Unique Item wünschen
*Daumen hoch*
Ausserdem wärs ne allternative zum dummen Goldabbau wo sowieso alle afk sind!
Vollkommen dafür
Wenn ich Sponsor wäre würde ich sowieso eine Gittsre als Unique Item wünschen
*Daumen hoch*
Ausserdem wärs ne allternative zum dummen Goldabbau wo sowieso alle afk sind!
Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
Das stände aber im Widerspruch zu der üblichen Handlungsweise in Freewar. Ich meine, man wird auch nicht besser im Goldabbau, wenn man ständig Gold abbaut [Praxis] und schlechter, wenn man es ne Woche lang nicht mehr macht, sondern nur durch das Fähigkeitentraining. Ebenso bekommt man auch nicht mehr Gold, je mehr Gewebeproben man abgibt, sondern indem man die Fähigkeit trainiert.Tenix hat geschrieben:...
Die Wahrscheinlichkeit, auf ein NPC zu treffen, erhöht sich nicht dadurch, dass ich besonders viele NPCs in einer bestimmten Zeit töte, sondern allein durch das Training der Fähigkeit "Jagd".
Diesem Prinzip folgend, muss es beim Gitarrenspiel auch dem Training der Charakterfähigkeit allein vorbehalten sein, den Ausgang der Anwendung des Items zu beeinflussen.
............Ronnsen