Mein Vorschlag: Telepathie zwischen mehreren Clans (zusätzlich zur Clantelepathie)
Es sollte eventuell ein zusätzlicher Button neben Clantelepathie sein, und zusätzlich sollte es möglich sein im Menü Clan: *** einzusehen, welche Memeber aus den anderen Clans online sind.
Vorschläge von meiner Seite:
-Farbe der neuen Telepathie: Standar: Grün
-Einrichtungspreis eines solchen Netzwerks: 20 k gm
-Aufnahmepreis für einen wieteren Clan: 5 k gm
Nachteil: Alle Styles müssten um 1-2 Zeilen erweitert werden

Anwendungsbeispiele: Die Scorpionclans(red, black, gold, big...)
Ich suche noch ne Bezeichnung und Kritik ist erwünscht!

) Man müsste das Freewarfenster kurzzeitig überdecken und würde die hochbrisanten, essentiell wichtigen und vorallem oftmals wirklich vollkommen total und absolut überhaupt unschlagbar intelligenten Schreinachrichten ja verpassen. Es wäre ein elendiges Grauen, eine Störung des regulären Lebens und so weiter. Ja, ich sehe ein, es muss unbedingt noch ein FWIM (FreewarInstantmessenger) her, aber, der muss noch irgendwo im FW fenster Platz haben....
 ) Man müsste das Freewarfenster kurzzeitig überdecken und würde die hochbrisanten, essentiell wichtigen und vorallem oftmals wirklich vollkommen total und absolut überhaupt unschlagbar intelligenten Schreinachrichten ja verpassen. Es wäre ein elendiges Grauen, eine Störung des regulären Lebens und so weiter. Ja, ich sehe ein, es muss unbedingt noch ein FWIM (FreewarInstantmessenger) her, aber, der muss noch irgendwo im FW fenster Platz haben....