LEFT 4 DEEEEEEEAD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Noctifer
Teidam

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Noctifer » 10. Nov 2009, 16:51

Mheatus hat geschrieben:Denn während sie damals, als ich L4D gekauft habe, ihren Sitz noch in Polen hatten, ist der Sitz der Firma mittlerweile in Hong Kong.
Soweit ich weiß liegt der Sitz heute in Singapur, aber das macht nicht wirklich einen Unterschied.

Mir ist durchaus bewusst, dass es da schon solche Fälle gab, aber ich habe bisher immer nur von einigen bestimmten Spielen gehört (z.B. noch Blood Bowl), bei denen es gehäuft auftrat; Left 4 Dead war eben nie dabei, und was anderes als das (und Left 4 Dead 2) habe ich auch nicht wirklich vor, dort zu kaufen.

Trotzdem, danke für die Warnung.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 13. Nov 2009, 16:50

Noch seeeeeechs Taaage... q_q
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 13. Nov 2009, 19:33

Eigentlich hat der "Laden meines Vertrauens" Die spiele immer 5 bis 6 Tage früher =((( Aber genau bei Left 4 Dead 2 natürlich nicht *g* (wobei es bei einem Steam-Spiel ja eh egal ist ^^)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 13. Nov 2009, 19:55

L4D2 wird weltweit an einem Tag freigeschaltet, glaube nicht, dass es einen Laden gibt, der das 5 bis 6 Tage früher hat. ;) Aber 6 Tage sind doch noch zu verkraften ... nicht.
Ich will's haben!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2009, 21:08

Ich hab mir die Uncut-Edition bei Amazon vorbestellt, auch wenn ich nicht weiss, ob ich dort trotzdem den ach so tollen Baseballschläger kriege, den nur die Vorbesteller kriegen :O Aber hauptsache Uncut... wobei ich sagen muss, dass Left 4 Dead bei mir nie Probleme hatte und die L4D2 Demo nun schon 3 mal den gesamten PC zum Absturz gebracht hat.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 13. Nov 2009, 21:21

geratheon hat geschrieben:L4D2 wird weltweit an einem Tag freigeschaltet, glaube nicht, dass es einen Laden gibt, der das 5 bis 6 Tage früher hat. ;) Aber 6 Tage sind doch noch zu verkraften ... nicht.
Ich will's haben!
CoD MW2 gabs auch 5 Tage früher .. allerdings konnte das eben niemand am PC spielen, weil Steam es noch nicht freigeschaltet hatte ;)
Bei Spielen ohne Steam ist das eben schon sinnvoller :D
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 13. Nov 2009, 21:31

Valve wird sowieso erst am 20. freischalten.
Weil..sie Valve sind.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 13. Nov 2009, 23:36

Valve Time eben.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 08:01

g2play time, lole

Key 3 Tage zu spät bekommen, aber hey; 15€ sind 15€.
<rote Swastika>

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 19. Nov 2009, 16:49

Elektro-Sapper hat geschrieben:Key 3 Tage zu spät bekommen, aber hey; 15€ sind 15€.
Ging 'nem Bekannten genau so.
Das sind halt nur fünf Leute, wenn ich das richtig verstanden habe, und in den letzen paar Tagen gingen natürlich jede menge Keys für L4D2 und MW2 raus.
Zuletzt geändert von Noctifer am 19. Nov 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 19. Nov 2009, 16:51

Warte noch, habe aber auch genug Zeit; eilt nicht.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 17:32

Nach 7 Stunden Download endlich zum Spielen gekommen.
SO VIEL BLUT.
<rote Swastika>

Brio
Kriechlapf

Beitrag von Brio » 19. Nov 2009, 21:09

Elektro-Sapper hat geschrieben:SO VIEL BLUT.
Tja, das Spiel kann man aber nur unzensiert spielen. Hatte vor dem Release die deutsche, zensierte Demo runtergeladen.....Da kommt überhaupt kein Zombie-Apokalypse-Feeling auf, wenn alle Zombies einfach direkt wieder verschwinden, nachdem sie getroffen wurden.

Mit Blut, Gedärmen und Ragdoll-Leichen spielt sich das Spiel meiner Meinung auch ganz anders (vor allem da Polizei-Zombies etc. ja gar nicht in der deutschen Version vorkommen), da kann ich dann auch auf die ach so tollen Counterstrike-Waffen verzichten. :roll:

mfg brio

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 23:03

Brio hat geschrieben:
Elektro-Sapper hat geschrieben:SO VIEL BLUT.
Tja, das Spiel kann man aber nur unzensiert spielen. Hatte vor dem Release die deutsche, zensierte Demo runtergeladen.....Da kommt überhaupt kein Zombie-Apokalypse-Feeling auf, wenn alle Zombies einfach direkt wieder verschwinden, nachdem sie getroffen wurden.
Och, für die Demo hat's mir zensiert gelangt.
Aber hot damn. Ich war wirklich erstaunt, wie rot mein Bildschirm war, als ich Axtmörder gespielt habe.
<rote Swastika>

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 21. Nov 2009, 13:22

Hab das Spiel seit Gestern auch und hab gleich paar Fehler entdeckt. Schade, dass sie es net getestet haben, denn es sind paar ganz offensichtliche Glitches drin und sogar auf der Spieleverpackung sind Schreibfehler. Der größte Glitch, den ich gefunden habe: Wenn die Hauptwaffe Brand- oder Explosionsmuni hat und man sich an ein MG-Nest stellt, dann verschiesst dieses auch (unbegrenzt) Brand- oder Explosionsgeschosse.

Antworten