wer war chizen oder wie auch immer und welche welt?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Gebannt aus Gründen der Sicherheit - offiziell.
Wer hat wieviele Lps in deiner welt
Re: Wer hat wieviele Lps in deiner welt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Der war/ist in W1 - blabla of Heaven oder so...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die gebannte W1 Nummer1 mit einer Million XP.
-
- Kopolaspinne
Citizen of Heaven.
Das nannte er sich zuletzt.
(Ich nehme an, derPK hat den falschen Beitrag quotiert.)

- Whatsername
- Klauenbartrein
Faceless(ich)Latzhosenträger hat geschrieben:Big Mac Massa ist:Whatsername hat geschrieben:Wie exzessiv muss man denn spielen oder seine XP ausnutzen um soviel zu verdienen?:D
* Seit 5 Jahren im Spiel
* ein Lebenstraining 50 Mensch
* Hat ein niedriges Portal
* Einen hohen Ölturm (36, wenn er den 4 Jahre hat sind das schon einige LP)
* im RL 60 Jähriger, u.U. Frührenterner etc.
* Seit 6 Jahren im Spiel
* ein Lebenstraining 50 Mensch
* Hat ein 30ger Portal
* Einen hohen Ölturm 35
hmhm

ich spiele auch schon ewig, hab auch die chara voll, turm is zwar net so hoch, aber ich hab auch nur 530lp. ich frag mich manchmal echt wie die leute das machen so am limit zu bleiben mit den lp akas
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Wie meinst du das? Wenn ich aktiv spiele und dabei Aufträge mache (oder auch nicht), mache ich in 100XP viel mehr Gold, als eine Lebensakademie kostet. Von daher wäre es einfach, Lebenspunkte und Erfahrung aufzubauen, wenn ich denn viel Zeit, die ich leider nicht habe, investieren würdeDerPK hat geschrieben:ich spiele auch schon ewig, hab auch die chara voll, turm is zwar net so hoch, aber ich hab auch nur 530lp. ich frag mich manchmal echt wie die leute das machen so am limit zu bleiben mit den lp akas

[Lebenstraining, Auftragsplanung, Plünderung, Reparaturwissen machen es möglich]
Achja, Welt 13:
Name: siNorn (Erfahrung: 178732)
Lebenspunkte: (1166/1800)
Xulux hat aber glaub ich mehr, vielleicht sogar über 2.000

nein hab ich net^^ ich wollte schon immer wissen was aus ihm wurde oO gebannt ja? wie kann man jemanden aus gründen der sicherheit bannen? was sollte er denn machen?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Citizen of Heaven.Das nannte er sich zuletzt.
eben aufträge, aber mit npcs meine ich. nicht jeder macht aufträge. ich finde die mit der zeit öde und nervig. aber nunja jeder wie er willMaverick123 hat geschrieben:Wie meinst du das? Wenn ich aktiv spiele und dabei Aufträge mache (oder auch nicht), mache ich in 100XP viel mehr Gold, als eine Lebensakademie kostet. Von daher wäre es einfach, Lebenspunkte und Erfahrung aufzubauen, wenn ich denn viel Zeit, die ich leider nicht habe, investieren würdeDerPK hat geschrieben:ich spiele auch schon ewig, hab auch die chara voll, turm is zwar net so hoch, aber ich hab auch nur 530lp. ich frag mich manchmal echt wie die leute das machen so am limit zu bleiben mit den lp akas
[Lebenstraining, Auftragsplanung, Plünderung, Reparaturwissen machen es möglich]
Achja, Welt 13:
Name: siNorn (Erfahrung: 178732)
Lebenspunkte: (1166/1800)
Xulux hat aber glaub ich mehr, vielleicht sogar über 2.000
Na endlich mal einer, der so denkt wie ich... das ist meine Standardantwort, wenn mich jemand fragt wie man so viele LP machen kann und trotzdem GM verdient. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie einige mit einem Kontostand von 35k oder weniger herumkrebsen können... wenn man ansatzweise etwas know-how und entsprechende charas hat ist geld verdienen doch 'n klacks :OMaverick123 hat geschrieben:Wie meinst du das? Wenn ich aktiv spiele und dabei Aufträge mache (oder auch nicht), mache ich in 100XP viel mehr Gold, als eine Lebensakademie kostet. Von daher wäre es einfach, Lebenspunkte und Erfahrung aufzubauen, wenn ich denn viel Zeit, die ich leider nicht habe, investieren würde ;)
Aktueller Stand...
Code: Alles auswählen
W1: Cifer, 5245 LP
W2: big mac massa, 6000 LP
W3: Recon, ~7000 LP
W4: Maya, 5385 LP
W5: FantasticDark, 4000 LP
W6: Desert Eagle, 3500 LP
W7:
W8: oberschwabe, 3500 LP
W9: KleinerHeld, 3000 LP
W10: Knusperhase87, ~3600 LP
W11: Riddick, 3000 LP
W12: - AntònïúZ MáxïmùZ -, 2600 LP
W13: xulux, 2300LP
W14:
RP:
Zuletzt geändert von Luko am 24. Nov 2009, 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
...
wenn sofort sämtliches geld jeden tag in xp und aka gesteckt wird, ist doch 35k kontostand okay^^ wozu immer alles ansparen?Lukowski hat geschrieben:
Na endlich mal einer, der so denkt wie ich... das ist meine Standardantwort, wenn mich jemand fragt wie man so viele LP machen kann und trotzdem GM verdient. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie einige mit einem Kontostand von 35k oder weniger herumkrebsen können... wenn man ansatzweise etwas know-how und entsprechende charas hat ist geld verdienen doch 'n klacks :O
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
XP Kaufen? Dann lieben Öl/Portal.Fire Fox hat geschrieben: wenn sofort sämtliches geld jeden tag in xp und aka gesteckt wird, ist doch 35k kontostand okay^^ wozu immer alles ansparen?

-
- Kopolaspinne
Wer XP kauft ist selbst schuld wenns Gold nicht reicht, XP liegen doch überall rum, wenn ich frühs vor der Arbeit spiele mache ich 100 bis 300 XP (und ich bekomme nur zu 70% oder was das ist XP)
Mein Kontostand wächst auch ganz gut dabei, hab mal aufgeschrieben, die letzten 830 XP habe ich rund 75k (die 160k durch den V70-Drop mal nicht mit eingerechnet) eingenommen, da ist das am Aka bleiben doch kein Thema
Nagut, gewisse Vorraussetzungen sollte man schon haben dafür:
Ölturm 38, Plünderung Max, Repwissen Max, AP Max (obwohl ich selten Aufträge noch mache).
Alleine der Drop von Kapseln würde am Tag schon eine Lp-Aka ausmachen.
Mein Kontostand wächst auch ganz gut dabei, hab mal aufgeschrieben, die letzten 830 XP habe ich rund 75k (die 160k durch den V70-Drop mal nicht mit eingerechnet) eingenommen, da ist das am Aka bleiben doch kein Thema

Nagut, gewisse Vorraussetzungen sollte man schon haben dafür:
Ölturm 38, Plünderung Max, Repwissen Max, AP Max (obwohl ich selten Aufträge noch mache).
Alleine der Drop von Kapseln würde am Tag schon eine Lp-Aka ausmachen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kaklatron
w9 KleinerHeld 3.000 Lp
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
- kevin3002
- großer Laubbär
bobbybob hat übrigens nur süße 1003 LP 

deswegen steht er auch nicht in der Liste, da ich mir ziemlcih sicher bin, dass es bei euch spieler mit mehr LP hab. Damals der biovirus, der nimmer im ranking ist und sicher noch welche. wer issn'n top bzw unter den tops? :)kevin3002 hat geschrieben:bobbybob hat übrigens nur süße 1003 LP :)
...