Ignorierliste änderung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Beat_IT
Kaklatron

Ignorierliste änderung?

Beitrag von Beat_IT » 14. Nov 2009, 14:58

Hi FW-Spieler,

was haltet ihr davon wenn man die Ignorierliste begrenzt für die allgemeinheit aufmacht? So 10 Spieler ignorier ohne Sponsi und unbegrenzt für Sponsoren.

Ist doch ärgerlich nen Sponsi wegen ner Person zukaufen die man Ignorieren will. und wenn 10 Plätze voll sind muss man sich halt das kleinere Übelraussuchen!

cu
WOW-Entwickler sind genauso Geldgeil wie der FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P

Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: Ignorierliste änderung?

Beitrag von Fetzendrache » 14. Nov 2009, 15:01

Hört sich vernünftig an.
Mir passiert sowas nicht. aber is bestimmt net so lustig vollgespammt zu werden wenn man kein geld für nen spnsi hat
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Nov 2009, 19:10

joar, 5 wären sicher auch ok, aber sowas wäre net schlecht. die armen nichtsponsis sollten wenigstens die nervigsten spieler auch ignorierern dürfen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 14. Nov 2009, 19:11

Dann können die Mod's auch endlich zu jedem sagen: "tu ihn auf deine Igno-liste."

Dafür.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Nov 2009, 19:13

wieso, bei manchen sachen muss man doch zum mod oO beleidigungen und sowas. da kann doch ein mod net sowas sagen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 14. Nov 2009, 19:17

die Idee hatten schon sehr viele und auch schon oft genug eine Menge Aspekte angebracht die dafür sprechen. Sotrax wills wohl scheinbar nicht einführen...Geld regiert die Welt :evil:

ich würde es auch sehr begrüßen, aber man soll sich scheinbar die Beleidigungen etc antun müssen, oder 10€ an Sotrax zahlen...

achja bin jetzt auch zu faul die Sufu zu benutzen, aber es gibt schon genug Vorschläge und Äußerungen zu diesem Vorschlag in zahllosen andren Threads

Gesperrt