Ausgrabungsschaufel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Ife
kleines Schaf

Ausgrabungsschaufel

Beitrag von Ife » 15. Nov 2009, 14:35

Ist es ein Bug, dass man seine eigene Ausgrabungsschaufel einbuddeln kann?
Weil sonst ist das ja eigentlich etwas unlogisch oder?

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Ausgrabungsschaufel

Beitrag von sgr011566 » 15. Nov 2009, 14:40

Eigentlich nicht. Du buddelst mit der Schaufel das Loch, wirfst sie hinein und scharrst das Loch zu - wo ist das unlogisch? :shock:

Übrigens:
Sotrax hat geschrieben:Eine ganz wichtige Warnung muss ich jedoch noch anbringen: Ihr könnt die Schaufel selbst vergraben, dann kommt ihr ohne neue Schaufel nicht mehr dran.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ife
kleines Schaf

Beitrag von Ife » 15. Nov 2009, 14:48

Ich nehme mal an, wenn man was verbuddelt dann macht man das alles mit der Schaufel. Wenn ich jetzt die Schaufel verbuddel, kann ich das Loch noch mit der Schaufel buddeln, muss dann zum Zubuddeln aber meine Hände schmutzig machen oder :wink: ? So könnte ich theoretischer Weise ja immer nur meine Hände gebrauchen und nicht extra eine Schaufel dafür nehmen..für mich macht das irgendwie keinen Sinn.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Nov 2009, 14:50

Für mich ist Erde rein-/drüberschieben was anderes, als sie mühsam umzugraben und aus einem Loch zu schaufeln - zumindest hab ich diese Erfahrung in unserm Gemüsegarten gemacht, dass das Zumachen notfalls auch ohne Schaufel gehen würde :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Faremann
Kriechlapf

Beitrag von Faremann » 10. Dez 2009, 15:34

ich ahbe diesen fehler egrade auch sehr schmerzhaft (und zum spass meiner clanies) auch kennen lernen müssen vieleicht währe heir ne kleine sicherheitsabfrage wie beim verkaufen sinnvol damit man nciht ausversehen seine wertvollen sachen irgentwo vergräbt

und ja aufgepasst ahbe ich bin aber verrutscht ..
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 10. Dez 2009, 16:04

Faremann hat geschrieben:ich ahbe diesen fehler egrade auch sehr schmerzhaft (und zum spass meiner clanies) auch kennen lernen müssen vieleicht währe heir ne kleine sicherheitsabfrage wie beim verkaufen sinnvol damit man nciht ausversehen seine wertvollen sachen irgentwo vergräbt

und ja aufgepasst ahbe ich bin aber verrutscht ..
Oder du machst die AUGEN AUF. Mein GOTT.
Wenn du aufgepaßt HÄTTEST, wäre das nicht PASSIERT.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Antworten