Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gilligan
Wächter des Vulkans

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Beitrag von Gilligan » 16. Nov 2009, 16:36

Gut, vielleicht hab ich mich unpassend ausgedrückt.
Es ist nicht so, dass ich Ruhe suche, sondern eine Welt wo ein gewisses Grundniveau herscht. Nicht wie es in normalen Welten der Fall ist, wenn jemand etwas falsch beantwortet, oder einfach nur andere Ansichten hat, dieser dann sofort mit unqualifizierten Kommentaren vor versammelter Spielerschaft lächerlich gemacht wird und ein großteil der Spieler das dann auch noch supertoll und schön finden.
Das mit Handeslwaren und dem kaufen bzw. verkaufen von Gegenständig fast ähnlich wie in allen anderen Welt läuft ist ja irgendwo logisch. Aber ich möchte einfach nur ein, mein, Spiel spielen! Wo niemand anfängt von seinem Wochenende zu erzählen, oder versucht auf der Mitleidsschiene zu fahren um von anderen Spielern bemitleidet zu werden. Sorry, aber ich möchte in einer Fantasiewelt spielen.
Und wenn man im SC nur aus Spass und Laune mit zwei/drei Leuten etwas geschwollen redet und eine Art Theaterstück aufführt in dem der Dunkel Magier versucht dem Serum-Geist klar zu machen wer der Lakai von wem ist, wird man gleich als Spinner oder schlimmeres bezeichnet.
Ich finde das eigentlich total klasse, auch wenn man spontan von jemand fremden angesprochen und in einen Dialog verwickelt wird! Die Welt ist lebendig und unvorhersehbar. Ich will keine Ruhe ich will Unterhaltung und Spass, warum sollte ich sonst spielen?
Da die Zahlenwelten immer mehr in Richtung virtueller Geschlechtsteilvergleich drifften macht es mir dort auch immer weniger Spass. Und jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mir sagen, okay, die anderen Welten kennst du jetzt seit fast 5 Jahren, versuch mal etwas neues!

Danke für deine ausführliche Antwort, Sheri. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Blayre
Feuerwolf

Beitrag von Blayre » 16. Nov 2009, 16:50

Gilligan hat geschrieben:... sondern eine Welt wo ein gewisses Grundniveau herscht
Schwarze Schafe gibt es überall...

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 16. Nov 2009, 16:56

Das ist richtig, leider laufen die anderen Welt oft genau andersrum. Da hast du Mühe und Not die weißen Schafe zu finden. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Nov 2009, 17:15

Gilligan hat geschrieben:...
Du hast Recht. Intolleranz und Spaß am Mobbing ist eine durchweg beliebte "Tugend" in einigen, aber nicht in allen Welten.

Antworten