Akas Absaugen!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Akas Absaugen!

Beitrag von Aven Fallen » 17. Nov 2009, 23:36

aVe hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:FW ist ein Spiel, welches an sich kein Ende hat...
Als ob einem dann die Zeit davonfliegt, in der man sich Akas absaugen kann.
Rente mit 70 ich komme...
Wieviele Akademien musst du denn absaugen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dragon of Death
Feuerwolf

Beitrag von Dragon of Death » 17. Nov 2009, 23:53

Als ob ein Hacker, der das Passwort eines Accounts heraus bekommen hat nicht so eine popelige Frage beantworten könnte bzw die Antwort rausbekommen könnte.
-----
DoD

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Nov 2009, 02:34

Was hier Hacker genannt wird ist meist keiner, sondern die Leute haben ihre Passwörter freiwillig rausgeben. Von daher würde eine Sicherheitsabfrage was nützen, sofern die Leute nicht dann auch noch so naiv sind und diese Frage verraten samt Lösung. Aber dann mal ehrlich, diese Leute brauchen sogar eine Strafe, wenn sie die auch noch rausrücken ;)
BildBild

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 18. Nov 2009, 06:24

Aven Fallen hat geschrieben:
aVe hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:FW ist ein Spiel, welches an sich kein Ende hat...
Als ob einem dann die Zeit davonfliegt, in der man sich Akas absaugen kann.
Rente mit 70 ich komme...
Wieviele Akademien musst du denn absaugen?

*guckst du weiter oben :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 18. Nov 2009, 08:55

Hab ich ein Glück, dass ich nur noch 900k xp machen muss und an die 50 mio gm damit mein Limit "perfekt" ist :D
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Nov 2009, 09:32

Gegen den Vorschlag, würde nur zu einer dauerhaften Verskillung der PK´s führen, die sich fröhlich durch einen Bereich metzeln und sich im neuen ruck-zuck wieder ein neues Akalimit hochziehen.
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 18. Nov 2009, 12:59

Also ich denk mal, dass es die eigene Schuld z.B. von dir Ave ist, wenn du dich verskillt hast, andere haben ja auch bessere akas gemacht

Nimm dir einfach bisl zeit und saug ab oder lass es, alle akas auf einmal wäre doch langweilig

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 18. Nov 2009, 14:27

Chewy hat geschrieben:Also ich denk mal, dass es die eigene Schuld z.B. von dir Ave ist, wenn du dich verskillt hast, andere haben ja auch bessere akas gemacht
Nimm dir einfach bisl zeit und saug ab oder lass es, alle akas auf einmal wäre doch langweilig
Klar ist es immer die eigene schuld bei so etwas. Aber es ist doch Quatsch das man für einen Fehler manchmal Monate brauch um das wieder zu beheben. Und wegen deinem Argument von wegen Langweilig, viel spannender ist es auch nicht wenn man jeden Tag nur 2 oder 3 mal absaugen kann.
Joaqin hat geschrieben:Gegen den Vorschlag, würde nur zu einer dauerhaften Verskillung der PK´s führen, die sich fröhlich durch einen Bereich metzeln und sich im neuen ruck-zuck wieder ein neues Akalimit hochziehen.
Was ja eher ein Argument für die Idee ist da es mehr Strategie einbringt. Für jeden Bereich ist halt ein anderes Akalimit optimal. Wobei man auch bedenken sollte das man ja nur 50% des Geldes beim absaugen zurück bekommt. Demnach glaube ich nicht das es so extrem werden würde weil es halt sehr teuer ist. Und falls es doch alle machen auch super da es massiv Geld aus den Welten ziehen würde.

Ich bin ganz klar für diese Idee musste selber mal 200 Int Akas absaugen weil ich kein reiner Händler mehr sein wollte. Der weg vom Händler zum Jäger war extrem lang und nervig kurzzeitig hatte ich auch die Lust auf Freewar dabei verloren und war nur noch 2 mal am Tag on um eben 2 Akas abzusaugen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 16:06

Nast69 hat geschrieben:Was ja eher ein Argument für die Idee ist da es mehr Strategie einbringt. Für jeden Bereich ist halt ein anderes Akalimit optimal. Wobei man auch bedenken sollte das man ja nur 50% des Geldes beim absaugen zurück bekommt. Demnach glaube ich nicht das es so extrem werden würde weil es halt sehr teuer ist. Und falls es doch alle machen auch super da es massiv Geld aus den Welten ziehen würde.
Du wärst überrascht was manche lowxp PKs an Geld haben. Trotzdem hast du vollkommen Recht.
Nast69 hat geschrieben:Ich bin ganz klar für diese Idee musste selber mal 200 Int Akas absaugen weil ich kein reiner Händler mehr sein wollte. Der weg vom Händler zum Jäger war extrem lang und nervig kurzzeitig hatte ich auch die Lust auf Freewar dabei verloren und war nur noch 2 mal am Tag on um eben 2 Akas abzusaugen.
Ich versteh dich. Ich musste mal 20 Stärke absaugen und das war schon nervig...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Nov 2009, 17:23

Falsch, es hat nichts mit Strategie zu tun sich für einen Bereich abnorm zu verskillen und dann ruck zuck zur normalen Skillung zurück zu kommen. Wer sich einen Vorteil in Bereich xy durch extrem viel Stärke erschleichen will, muss damit leben, dass er in einem anderen Bereich das nachsehen hat. Alternativ ist es nicht zu viel verlang, sich für 1-2 Wochen zu gedulden und langsam abzusaugen.
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Nov 2009, 17:51

Also ich bin gerade dabei 40k Aka abzusaugen.. nicht weil ich ne doofe Akakombi habe, sondern weilsch wieder Klein sein mag und killen will x)

Aber ich glaube, vorher sterbe ich an Altersschwäche...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 18. Nov 2009, 19:45

Bau auf und hau noch mehr Stärke drauf... das ist viel sinnvoller. :D
BildBild

0uRs
Kriechlapf

Beitrag von 0uRs » 19. Nov 2009, 00:58

Stärke-Akademien: 399

Und ich war schon einmal bei fast 500. Es ist garkein Problem die Akas abzusaugen. Es dauert ein wenig Zeit, aber noch mehr Zeit hat es in Anspruch genommen die erst einmal zu machen. Und wieso sollte man sich auf einen Schlag vollkommen umskillen koennen?
Die meisten haben doch Monate, oder sogar Jahre an dieser Verskillung gearbeitet und auch damit gespielt. Meist sogar noch besser als so manche mit ihrem "perfekten" Aka!

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 19. Nov 2009, 15:15

Also man muss dazu sagen das Sotrax die Zeit NICHT als Starfe für verskillung eingeführt hat, ich denke da reicht es das man nur das halbe Gold kriegt.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 19. Nov 2009, 16:11

<ot>
Aber ich glaube, vorher sterbe ich an Altersschwäche...
Kann ja nicht mehr lange dauern :P *duck* </ot>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten