Phasenwesen geben Phasenenergie [W1-14;RP]

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Chewy
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Chewy » 18. Nov 2009, 11:30

@Este Vao

Man kann Lager leeren, während sie ausgebaut werden^^

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Balu
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Balu » 18. Nov 2009, 12:27

Chewy hat geschrieben:@Este Vao

Man kann Lager leeren, während sie ausgebaut werden^^
Seit wann?
Wenn ich ein Lager ausbaue, ist kein Link für die Abholung aktiv.
Ich kann die Produktion ausbauen und dennoch das Lager abholen. Abe wenn das Lager ausgebaut wird, geht kein abholen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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Domus
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Domus » 18. Nov 2009, 12:32

der erzählt unsinn balu, man kannes nicht. es gibt zwar die charakterfähigkeit bauwesen, aber die ist keineswegs ausreichend..bei öltürmen z.b. kann man ab stufe 356 eigentlich garkeine lage rmehr ausbauen ohne hohe verluste zu machen, sogar mit bauwesen auf der maximalen stufe. bauwesen lohnt daher eigentlich nur für baru. die idee, auch während des asubaus leerne zu können fänd ich gut

und zum thema:
phasenenergie von den npc´s erscheint nur logisch, eine staffelung nach der angriffstärke fänd ich auch gut, man kann es ja als faktor in dei zufallsberechnung einfließen lassen..z.b. a50 phasen-npc haben ne 45% chance 20 puntke zu geben, a10 npc´s eben nur ne 10%ige
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Chewy
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Chewy » 18. Nov 2009, 14:45

Man kann es abholen, kann ja sotrax gerne bestätigen...!!

deshalb ist bauwesen auch nen quatsch

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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Nov 2009, 14:50

Werden die Regenwürmer auch Phasenenergie abgeben?

Lancelot du Lac
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 18. Nov 2009, 14:52

Chewy hat geschrieben:Man kann es abholen, kann ja sotrax gerne bestätigen...!!

deshalb ist bauwesen auch nen quatsch
Ersteres definitiv.

Zweiteres definitiv nein, da können nicht dürfen ist. außerdem ist beim Barufeldausbau der limitierende Faktor meistens die Zeit und nicht das Gold.



btt: Wär an sich auch stark dafür, das stärkere Phasenwesen wenigstens ne höhere Chance auf mehr Energie bzw auch Abstufungen übers Intervall geben.
Lässt sich RP mäßig ja auch relativ simpel dadurch erklären, das die aufgrund ihrer Stärke Energiereicher sind.
Was sicher auch interessant und sinnig wäre wären Intervalle nach Lebensdauer der Phasenwesen, falls das möglich ist. Da sie ja die Energie aufbrauchen könnten, wenn sie Stundenlang rumstehn

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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 18. Nov 2009, 15:33

Chewy hat geschrieben:@Este Vao

Man kann Lager leeren, während sie ausgebaut werden^^

junge was laberst du?!

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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 15:40

Ich nehme an er redet von Linken.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Moeper » 18. Nov 2009, 15:58

32 Leute haben bisher abgestimmt, mach dir selbst ein Bild, Sotrax.^^
Klick

ciara
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von ciara » 18. Nov 2009, 17:08

also ich mag veränderungen sehr aber ich finde das diese gnazen änderungen mit phasenenergie und phasenwesen völlig schlecht sind fw ist mittlerweile langweilig und macht kein spaß mehr kenne viele denen es so geht die ganzen player die schon längere zeit spielen lösen sich von fw und suchen neue games die pk auch den die brauchen nicht mehr versuchen i-wen zu killen es ist einfach tierisch langweilig geworden der einzige grund warum ich noch spiel ist weil ich meine lager leere und lt noch 9 monate auf max brauch ich spiel schon 3 jahre lt mittlerweile auf 34 naja also ich finde die änderung schlecht

Sleipnir [W1]
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Nov 2009, 17:19

Und warum ist es durch die Phasenenergie, die es gerademal 2 Tage gibt, langweiliger geworden wie vorher? Es gibt dadurch schließlich nicht weniger.

Seltsam, seltsam ...

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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2009, 18:04

Wäre denn Freewar wirklich spannender wenn ich ab jetzt keine Änderungen mehr bringe? ;)
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von DerPK » 18. Nov 2009, 18:05

sicher net^^
Sotrax hat geschrieben:@DerPK: Ich vermute ja, allerdings würde ich mir da auch nicht zuviel erwarten. Garantieren kann ich da noch nix.

Aber einfach mal Phasenenergie lernen kostet ja jetzt auch nicht die Welt und wenns einen stört kann man die Anzeige einfach in Einstellungen abschalten, es schadet einem also nicht :)
aber ich will net noch mehr lernen xD hatte noch anderes geplant.
mal schauen, was noch drauf aufgebaut wird
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Nov 2009, 21:20

Fänd's ja nett, wenn man auch Phasenkugeln irgendwie anwenden kann, so dass sie Phasenenergie geben. Die Dinger gehen ja jetzt schon zu 10gm weg, weil sie einfach keiner braucht...so hätten sie wenigstens schonma mindestens einen dauerhaften Zweck.

ciara
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Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von ciara » 18. Nov 2009, 21:40

Ich meinte nicht das alle änderenungen schlecht sind oder das fw wegen der phasenenergie langweilig geworden ist sondern prinzipell!
Die beste änderung in den letzen monaten war die Tolo Hütte..... Ich find die änderungen bezüglich der hinzauber und gegenzauber am schlimmsten weil die den ganzen spaß nehmen finde ich...

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