große änderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 6. Apr 2005, 21:27

Ich habs sogar daraus kopiert :D

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 6. Apr 2005, 21:28

absoluter schwachfug
Begründung: das gesamte spiel beruht auf dem xp system! aka-limit unendlich???? ich bleib auf 100xp stehen und hab nen limit von 5000?
was is das denn fürn schwachsinn? weiter gehts... waffen brauchen int und stärke, gibts durch xp, also muss ich massig kohle ausgeben um ne neue waffe zu nehmen... wie stellst du dir das für die neuen v waffen vor? 145a? 100int?
so.. weiter... keine angriffsgrenzen? nach obenhin is ja okai... aber ich hab 4000xp glaubst du da freut sich einer mit 1800 wenn da steht du wurdest von Cyberwolf angegriffen und dabei getötet und guckt dann auf die xp? und 1,2 wochen... meinst der holt mich so schnell auf? kannste knicken und banklimit steigt durch xp? bleiben dann alle bei 7500 hängen und die mit 200000? die nehmen die kohle mit und dann wechselt sie dauernd den besitzer weil einer stirbt? oder in die unendlich aka verballern und auf sotrax jagd machen? mensch der kerl hat auch nur knapp 300lp
also... hoffe das reicht als begründung...
MfG Cyberwolf
Wer früher stirbt, ist länger tot

TK
Kriechlapf

Beitrag von TK » 6. Apr 2005, 21:44

Genau Cyberwolf!
Das gleiche wolte (eigentlich nicht :lol: ) sagen!

GANZ GANZ DOOOOOOOOOOOOOOOOFE IDEE!!!!
HI WELT!
DAS BIN ICH:
Bild
Mich bitte nicht mit Yamato Takeru auf Welt5 verwecheln ;)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 6. Apr 2005, 22:08

Ich fass das mal jetzt als Scherz auf. :D

Antwortmöglichkeit 1: Du meinst es Ernst und hast Drogen vorher genommen
Antwortmöglichkeit 2: Du willst uns verarschen :lol:

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 7. Apr 2005, 00:48

egal wie ers meint...die idee is der spitzenreiter meiner "die sinnvollsten ideen für fw " liste.....das is echt mal geil..danke cornito, du hast mich zum lachen gebracht...

(wers nich versteht..ich bin dagegen)
Wie bitte?

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 7. Apr 2005, 14:30

Malcoim: du bist ne :idea: ^^ (Antowort nr. 2^^) Ich hoffe, es ist nich schlimm, wenn ich sowas aus Spass poste, oder :? Was ich geil fand war:
ich bleib auf 100xp stehen und hab nen limit von 5000?
Lol... Ich hab doch geschrieben die xp werden abgeschafft :D also wenns schlimm is, könnt ihr das Thema gern löschen... DIe Chance ist ja relativ gering, dass ein anderer sowas als scherz macht, oda :?:

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 8. Apr 2005, 09:04

*amuesiert den thread les und vor lachen in traenen ausbrech*

Das zeuch was du nimmst will ich auch mal haben,

aber mal ernsthaft jetzt.

Ich schließe mich cyberwolf an.

Ich glaube gaebe es hier ne abstimmschaltflaeche dann wuerdest du deine Antwort auch in zahlen bekommen, die dich vielleicht verwundern wuerden, wo die idee ja unglaublich super ueberlegt und genau durchdacht ist.

Poste mal ein konzept,.. ein Einschlaegiges. Dann kann man dich auch ernst nehmen und muss dich nicht auslachen.

Gruß

Traene
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 8. Apr 2005, 14:29

Hä? Es wasr nicht geplant, dass man mich ernst nimmt... es war ein Scherz :roll: :!:

Gesperrt