Phasenwesen geben Phasenenergie [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Nov 2009, 21:45

Ich finde PK am schlimmsten, die so schlecht sind, dass sie niemanden ohne Hinzauber töten können. Damit war's doch so langweilig - viel zu einfach eben. Keine Herausforderung für einen guten PK.
Ich habe diesen damals eigentlich nie benutzt. Und wenig Spieler sind durch mein Schwert nicht gestorben. ;-)

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von ciara » 19. Nov 2009, 08:37

Ich bin und war auch kein pk aber ich fands recht amüsant wenn die mit hinzauber kamen und ich ihnen in dem moment vom feld bin xD und so wars wenigstens etwas spannender da du nie wusstest ob deine feinde gleich da sind oder net ^^

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Nov 2009, 17:55

könnt fast wetten das es bald ein amu gibt das zu ner gewissen wahrscheinlichkeit beim killen von npcs Phasenenergie gibt, amulett der phasenenergie oder so in der art.
anbieten würde es sich ja ;)

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 22. Nov 2009, 00:31

Hm sotrax der Bug mit den kein Phasenenergie vom Skelkos ist noch nicht behoben.
Da grad eben der Skelkos keine gab laut Chat.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 17:49

Eigenartig, kann hier grade keinen Fehler finden, am besten mal weitertesten. Haben das Problem auch andere beim Phasenskelkos?
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Nov 2009, 17:53

Es könnte sein, dass derjenige, ders gekillt hat, schon volle Phasenenergie hatte. Wurde das bedacht? Zeitlich wärs nämlich durchaus bereits möglich, voll zu sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 17:55

Oder derjenige der gekillt hat, hatte garkeine Phasenenergie, dann kriegt man natürlich auch keine :)
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Nov 2009, 18:03

sgr011566 hat geschrieben:Es könnte sein, dass derjenige, ders gekillt hat, schon volle Phasenenergie hatte. Wurde das bedacht? Zeitlich wärs nämlich durchaus bereits möglich, voll zu sein.
In diesem Fall steht trotzdem dran, dass man 1-25 Phasenenergiepunkte "aufgenommen" hat.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 18:04

@Sleipnir [W1]: Wenn jemand aber keine Phasenenergie hat, sollte auch nix dranstehen.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Nov 2009, 18:09

Stimmt. Deswegen bin ich auch nicht auf ihr Posting, sonder auf das von sgr011566 eingegangen, welcher von voller Phasenenergie ausgegangen ist.

Achja, wär's möglich die Anzahl der benötigten Phasenernergiepunkte für den energetischen Heilzauber zu überdenken?
2000 hielte ich für angemessener.
Wieviele dieser Heilzauber wurden denn bisher angewandt? Wohl nicht all zu viele, nehm ich an. Und ein Item welches nicht benutzt wird, ist doch ein vergebene Einbaumühe, oder nicht? :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 18:14

@Sleipnir [W1]: Der Heilzauber ist derzeit eher sinnlos, das ist richtig. Ich will aber bald auch einen eigenen Stein der Selbstheilung da noch anbieten, der billiger arbeitet und Selbstheilung braucht.

Auf Dauer kann ich aber überlegen den Heilzauber billiger zu machen, ja.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Nov 2009, 18:18

Sehr gute Idee. :)

Ein Stein, der Phasenenergie verbraucht anstatt dem Spieler zusätzliche Standzeit zu verpassen wäre ganz toll, damit man auch mal ein paar Lebenspunkte mehr heilen kann. (Spieler haben mittlerweile eben nicht all zu selten 2000 Lebenspunkte. )

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 18:22

@Sleipnir [W1]: Man muss halt aufpassen, dass es nicht zu gut wird, da wie gesagt die Leute irgendwann 90 000 Phasenenergie haben werden, und wenn die aufgeladen ist, können sie ganz schön viele Zauber nacheinander rausknallen. :)
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Nov 2009, 18:27

Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Man muss halt aufpassen, dass es nicht zu gut wird, da wie gesagt die Leute irgendwann 90 000 Phasenenergie haben werden, und wenn die aufgeladen ist, können sie ganz schön viele Zauber nacheinander rausknallen. :)
Klar, aber man müsste dafür auch einiges an Zeit investieren.
(In meinem Fall, die 2 kommenden Charakterfähigkeiten + Selbstheilung. Also auch bei LT50 etwas, dass 300 Tage dauern könnte.)

Und im Vergleich zum energetischen Heilzauber (mit 2000 benötigten Phasenenergiepunkten) kommt ein Mensch-Zauberer immer noch billiger weg, wenn er sich heilen möchte.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2009, 18:30

@Sleipnir [W1]: Ja, ein Bereich von 2000-3000 Phasenenergiepunkte wären für so einen Stein wohl schon gerechtfertigt. Wenn man seine Phasenenergie nur dafür nutzt, kann man sich dann schon recht oft heilen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste