Verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme
Salut
Also in letzter Zeit funzt Freewar bei mir nicht mehr richtig. Es kommt immer öfters vor dass die Meldung kommt "Beim Versuch, IP adresse, zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt".
Woran kann das liegen? Alle anderen Seiten kann ich problemlos erreichen halt nur nicht FW während dem ich spiele. Cache leeren habe ich schon getan, hat aber nichts gebracht...
Liebe Grüsse
HalfBaked
Also in letzter Zeit funzt Freewar bei mir nicht mehr richtig. Es kommt immer öfters vor dass die Meldung kommt "Beim Versuch, IP adresse, zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt".
Woran kann das liegen? Alle anderen Seiten kann ich problemlos erreichen halt nur nicht FW während dem ich spiele. Cache leeren habe ich schon getan, hat aber nichts gebracht...
Liebe Grüsse
HalfBaked
Signaturen sind blöd 

In W1 gibt es derzeit ein Routingproblem zu manchen providern. Ich hoffe das entsprechende Rechenzentrum kriegt dies bald in den Griff. Es ist jedoch auch geplant, W1 in nächster Zeit auf einen anderen Server umzuziehen, der in einem anderen Rechenzentrum steht.
Wer hat noch das Problem in W1?
Wer hat noch das Problem in W1?
---
Sotrax
Sotrax
Bisher sieht es so aus, das Leute bei T-Online keinerlei Probleme haben, Leute die Arcor verwenden haben jedoch teilweise so 10 Sekunden lange Totalausfälle. Ich gebe die entsprechenden Informationen an das Rechenzentrum weiter. Bitte hier in diesem Thread über weitere Ausfälle berichten, mit angabe des Providers den ihr nutzt. (Auch gut wäre ein Traceroute).
---
Sotrax
Sotrax
Verbindungsprobleme
Ich geh entweder über Freenet oder Arcor rein und hab in letzter Zeit bei beiden ( Freenet häufiger ) hänger ....
- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich geh immer über Tiscali online wobei ich sagen muss das aich aus der Firma raus keine Probleme hatte und von zu Hause aus ab und an mal nen etwas trägere Reaktion hatte wobei ich da noch nicht von einem Lagg spreche ist eher so als ob ich wieder mit dem IE unterwegs wäre ^^
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
Dann meld ich mich auch mal
Habe auch extreme verbindungsprobleme, der laed die Seiten einschliesslich chat ununterbrochen neu, aber mit ner zeitverzoegerung das ma oft genug sekundenlang auf voellig weisse seiten starrt
Chat is nich besser, durch das dauernde laden kann ich nix schreiben, weil dauernd buchstaben fehlen (also nich da ankommen wenn ich schreib)
Ich bin zwar nicht in Deutschland, aber vorher hat's von hier ja auch funktioniert
Das ist jetzt seit ca 1-2 Wochen vor Ostern so, war ueber Ostern 2 Wochen zu hause, jetzt bin ich wieder hier und es hat sich nix gebessert
Achja, hab das prob bei ALLEN meinen accs, also in w1,2 &3
Irgendwer ne Idee woran's liegt? Nur goldsammeln in der mine und nichmal mitm clan unterhalten koennen is auf dauer doof
Chat is nich besser, durch das dauernde laden kann ich nix schreiben, weil dauernd buchstaben fehlen (also nich da ankommen wenn ich schreib)
Ich bin zwar nicht in Deutschland, aber vorher hat's von hier ja auch funktioniert
Das ist jetzt seit ca 1-2 Wochen vor Ostern so, war ueber Ostern 2 Wochen zu hause, jetzt bin ich wieder hier und es hat sich nix gebessert

Achja, hab das prob bei ALLEN meinen accs, also in w1,2 &3
Irgendwer ne Idee woran's liegt? Nur goldsammeln in der mine und nichmal mitm clan unterhalten koennen is auf dauer doof

@valenima: leer mal deinen Browsercache. Wenn das Problem aber in allen Welten auftritt wird es irgendwie an deiner Verbindung liegen, weil die Server teilweise in Düsseldorf und teilweise in Nürnberg stehen, W1 und W3 sollten also Z.b. ganz verschieden reagieren wenn eine der Verbindungen spinnt.
---
Sotrax
Sotrax