Druckwelle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Corey
Nachtgonk

Druckwelle

Beitrag von Corey » 6. Apr 2005, 17:44

Ich sah es heute im Inventar von Tiramon:Eine Druckwelle,die dazu diente,nervige Leute verschwinden zu lassen(wegzuzaubern,kann mich nicht mehr an den Text des Items erinnern).Wie wäre,es ein solches Item auch für normale Spieler zugänglich zu machen,sei es nun als magisches Item was von einem starken Unique gedropt wird und nur immer einmal in einer bestimmten Zeit angewendet werden kann,oder als megawertvolles Item,was selten von irgendeinem NPC gedropt wird und für immer hält,obwohl ich denke,dass es dann schon SEHR wertvoll wäre ;-).

Halt vielleicht eine Abwandlung vom Regenstab oder vom Nebel der Teleportation.

Was meint ihr dazu?

MfG Corey

sPiDeR
Teidam

Beitrag von sPiDeR » 6. Apr 2005, 17:49

Ja, so eine Druckwelle hätte ich auch gerne.
Die Druckwelle könnte von mir aus auch 10.000 gm kosten. :wink:
p.s: Macht mal sicht des Lebens bei Tiramon

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 6. Apr 2005, 18:18

Sie dürfte einfach nicht von einem sicheren auf ein unsicheres feld schicken. meines Wissens nach macht das die Durckwelle der Admins aber.

Und ein anderer Grund, wieso es nicht kommen wird: Die Admins wollen ihre Spielzeuge für sich ^^

Starbury36
kleines Schaf

coool

Beitrag von Starbury36 » 6. Apr 2005, 18:23

also ich bin ein real life freund von toby er hat mir das auch erzählt er meint das es so eine Art ständiger Wezauber ist. Dann kann man alle 20 min oder so einen Wegzauber anwenden. Sowie Regenstab Muss ja auch net Druckwelle heißen dann haben die Admins auch ihr Spielzeug *g* für sich :D

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 6. Apr 2005, 19:23

Dann können wir auch wieder den roten Herzauber einführen. Schaut euch die Diskussionen über diesen Zauber an, dann wisst ihr warum es die Druckwelle nur für Admins gibt ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 6. Apr 2005, 20:31

die gabs doch auch für normale spieler selber schuld wenn ihr danoch nich angemeldet war oder euch keine gesichert habt
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 7. Apr 2005, 13:50

Nix von wegen roter herzauber.Ist es so schwer zu verstehen?Ich brauch einfach Einen Nebel der Teleporation mit dem Effekt des Wegzaubers -.- .Hält meinetwegen 7 Tage und man kann jede halbe Stunde jemanden wegzaubern.Ist viel cooler,als dauernd wieder Wegzauber zu kaufen und vorallem günstiger ;-)

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2005, 14:10

diesen zauber gab es mal öffentlich zugänglich an miros geburtstag da konnt man den auch so oft verwenden wie man wollt aber am nächsten tag sind die dann nach ner anwendung verschwunden und das find ich richtig so denn sowas ist schon fieß besonders da es auf sicheren feldern funktioniert.

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 7. Apr 2005, 14:14

Corey hat geschrieben:Nix von wegen roter herzauber.Ist es so schwer zu verstehen?Ich brauch einfach Einen Nebel der Teleporation mit dem Effekt des Wegzaubers -.- .Hält meinetwegen 7 Tage und man kann jede halbe Stunde jemanden wegzaubern.Ist viel cooler,als dauernd wieder Wegzauber zu kaufen und vorallem günstiger ;-)
ich meinte ja auch die druckwelle...
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2005, 15:05

Sir_Chris hat geschrieben:
Corey hat geschrieben:Nix von wegen roter herzauber.Ist es so schwer zu verstehen?Ich brauch einfach Einen Nebel der Teleporation mit dem Effekt des Wegzaubers -.- .Hält meinetwegen 7 Tage und man kann jede halbe Stunde jemanden wegzaubern.Ist viel cooler,als dauernd wieder Wegzauber zu kaufen und vorallem günstiger ;-)
ich meinte ja auch die druckwelle...
ich weiß ich wollt damit nur noch mal sagen das es die druckwelle nur zu einen bestimmten anlass gab und danach gleich wieder verschwunden ist weil die doch ziemlich stark ist deswegen hat sir chris das auch mit den roten herzauber angebracht der auch ziemlich fieß ist.

Gesperrt