gibe steam-id plosMheatus hat geschrieben:Hab das Spiel seit Gestern auch und hab gleich paar Fehler entdeckt. Schade, dass sie es net getestet haben, denn es sind paar ganz offensichtliche Glitches drin und sogar auf der Spieleverpackung sind Schreibfehler. Der größte Glitch, den ich gefunden habe: Wenn die Hauptwaffe Brand- oder Explosionsmuni hat und man sich an ein MG-Nest stellt, dann verschiesst dieses auch (unbegrenzt) Brand- oder Explosionsgeschosse.
LEFT 4 DEEEEEEEAD
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
was mich rein logisch natürlich stört, ist, dass wenn man ne Nahkampfwaffe hat und dann "Außer Gefecht" gestzt wird, man plötzlich ne Pistole in der Hand hat....
Also im Endeffekt sag ich mal: Ein wirklicher Vollpreistitel ist L4D2 nicht meiner Meinung nach. Zum Glück hab ichs importiert, was mir beim schwachen Dollar fast 45% Preisvorteil gesichert hat....
Ich bin also sehr zufrieden damit, vor allem, da die Kampagnen abwechslungsreicher und schöner gemacht sind als in L4D.
mfg brio
Also im Endeffekt sag ich mal: Ein wirklicher Vollpreistitel ist L4D2 nicht meiner Meinung nach. Zum Glück hab ichs importiert, was mir beim schwachen Dollar fast 45% Preisvorteil gesichert hat....
Ich bin also sehr zufrieden damit, vor allem, da die Kampagnen abwechslungsreicher und schöner gemacht sind als in L4D.
mfg brio
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich geh' schwer davon aus, daß Valve mit L4D2 längerfristig geplant hat als mit L4D.
Zumindest hoffe ich das und erwarte kostenlosen DLC.
Zumindest hoffe ich das und erwarte kostenlosen DLC.
<rote Swastika>
Ich denke, dass man die Pistole einfach stetigs dabei hat - denn wenn man zum Beispiel die Kettensäge hat und diese ganz "aufbraucht", wirft der Charakter die Kettensäge weg und hat dann auch wieder die 15-Schuss Pistole in der Hand. Wobei ich es extrem cool fände, wenn man auf dem Boden liegt - außer Gefecht ist und dann mit ner Kettensäge rumsäbeln kannBrio hat geschrieben:was mich rein logisch natürlich stört, ist, dass wenn man ne Nahkampfwaffe hat und dann "Außer Gefecht" gestzt wird, man plötzlich ne Pistole in der Hand hat....
mfg brio

Im Prinzip muss ich sagen, sind die Nahkampfwaffen auch viel zu overpowered, gerade das Katana. Die 8 Schuss Magnum ist zwar auch prima, aber mit dem Katana säbelt man selbst Hunter mit einem mal weg.
Gerade die letzte Kampagne durchgespielt und erfreut über ein absolut anderes Finale, als sonst.. großartig

Wobei von den Archivements das ganze enttäuschend ist, denn ich habe beim ersten Durchspielen aller Kampagne schon 21/50 Archivements.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, schmeißt man eine Pistole weg, wenn man ne Nahkampfwaffe aufnimmt....Mheatus hat geschrieben:Ich denke, dass man die Pistole einfach stetigs dabei hat - denn wenn man zum Beispiel die Kettensäge hat und diese ganz "aufbraucht", wirft der Charakter die Kettensäge weg und hat dann auch wieder die 15-Schuss Pistole in der Hand. Wobei ich es extrem cool fände, wenn man auf dem Boden liegt - außer Gefecht ist und dann mit ner Kettensäge rumsäbeln kann
Das auf dem Boden rumsäbeln wär wirklich cool, auch mit der Axt oder so, einfach von unten wild um sich schlagen^^
ich hab bisher nur die erste Kampagne komplett zusammenhängend durchgespielt...spiel eher versus etc....
genauso bei L4D1, so richtig alle am Stück hab ich nie durchgespielt...
mfg brio, falls wer Lust hat auf Realism-Mode oder ähnliches: brio1009 ist meine Steam-ID

Nochmals zu G2Play:
"Activision Blizzard verbannt importierte Keys des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 von Steam."
"Valve hat importiere Keys für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Anweisung von Activision Blizzard von Steam verbannt. Aufgefallen ist dieses Vorgehen, als sich Käufer der Keys von G2Play.net in den offiziellen Valve-Foren beschwert hatten.
Valve antwortete, dass die Keys, die über inoffizielle Onlinehändler erworben wurden, nicht komplett legal seien. Spieler sollten von diesen Anbietern das Geld zurück verlangen und Modern Warfare 2 bei offiziellen Anbietern kaufen."
"Activision Blizzard verbannt importierte Keys des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 von Steam."
"Valve hat importiere Keys für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Anweisung von Activision Blizzard von Steam verbannt. Aufgefallen ist dieses Vorgehen, als sich Käufer der Keys von G2Play.net in den offiziellen Valve-Foren beschwert hatten.
Valve antwortete, dass die Keys, die über inoffizielle Onlinehändler erworben wurden, nicht komplett legal seien. Spieler sollten von diesen Anbietern das Geld zurück verlangen und Modern Warfare 2 bei offiziellen Anbietern kaufen."
*vertreibt sich mit der L4D2-Demo die Zeit, bis der Key dort ist* Zumindest haben sie mich nicht vergessen.
Gibt es schon Beschwerden von G2Play-Käufern, welche dies von dort haben?
Gibt es schon Beschwerden von G2Play-Käufern, welche dies von dort haben?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Elektro-Sapper
- Teidam
<rote Swastika>
- Elektro-Sapper
- Teidam
ffff...5 Sekunden vor der Rettung bei Dead Center überwältigt worden. D:
Und:
BESTES. FINALE. EVER.
Dark Carnival. Erstes Mal, daß wir das Finale spielen. Heli kommt an, die anderen drei sind incapped/tot..ich habe noch <10 HP und lasse sie deshalb links liegen.
Direkt neben dem Heli steht ein Tank. Ich gebe mir nen Adrenalinschuß und renne zum Heli. Mit saumäßigem Glück trifft mich der Tank nicht und ich entkomme alleine gerade so.
Und:
BESTES. FINALE. EVER.
Dark Carnival. Erstes Mal, daß wir das Finale spielen. Heli kommt an, die anderen drei sind incapped/tot..ich habe noch <10 HP und lasse sie deshalb links liegen.
Direkt neben dem Heli steht ein Tank. Ich gebe mir nen Adrenalinschuß und renne zum Heli. Mit saumäßigem Glück trifft mich der Tank nicht und ich entkomme alleine gerade so.
<rote Swastika>
Das Finale bei Dead Center fand ich persönlich net so toll.. witzig war nur, dass 2 meiner Kollegen tot waren - ich den letzten Kontainer reinfüllte, dann den dritten Kollegen retten wollte, der incapped war.. aber ein charger kam und mich rammte, mich gegens Auto stieß .. Mission erfolgreich beendet Oo
Dark Carnival ist einigermaßen witzig als Finale, Swamp Fever sehr lahm, Hard Rain fand ich das Finale Super-Blöde - aber das beste Finale ist The Parish, finde ich.. saugeil die Idee mit der Brücke.
Dark Carnival ist einigermaßen witzig als Finale, Swamp Fever sehr lahm, Hard Rain fand ich das Finale Super-Blöde - aber das beste Finale ist The Parish, finde ich.. saugeil die Idee mit der Brücke.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Es kommt drauf an, was du draus machst.
Es ist immer toll, ein Finale GERADE NOCH SO zu überleben.
Also, Hard Rain fand ich aber an sich cool. Sob Story bekommt man aber vermutlich nur ohne Bots.
Parish spiel' ich morge~n.
Es ist immer toll, ein Finale GERADE NOCH SO zu überleben.
Also, Hard Rain fand ich aber an sich cool. Sob Story bekommt man aber vermutlich nur ohne Bots.
Parish spiel' ich morge~n.
<rote Swastika>
Greift niemals eine Witch mit Brandmunition an.
- I'm in space.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Oder sei clever, wenn du es tust.geratheon hat geschrieben:Greift niemals eine Witch mit Brandmunition an.
Übrigens überlebt sie auch zwei Granaten.
<rote Swastika>
Also wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie, solange Sie brennt, nicht sterben kann.
- I'm in space.