Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2009, 22:38

@Tribal: Ja, die Counter sind da verschieden, ich will den Natla aber keine 2 Counter anbieten, das ist dann doch sehr verwirrend. Ich überlege da noch.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Tribal » 24. Nov 2009, 22:39

es ist verwirrender wenn die standzeit weg ist und man trotzdem net kaufen kann :P
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 24. Nov 2009, 22:40

Sotrax hat geschrieben:@Tribal: Ja, die Counter sind da verschieden, ich will den Natla aber keine 2 Counter anbieten, das ist dann doch sehr verwirrend. Ich überlege da noch.
Und ein ZL-Counter? Ich meine, die Zeit ist ja bei allen anders als die Laufzeit, nur fällts bei Natla am stärksten auf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2009, 22:41

@Tribal: Das sollte eigentlich nicht passieren, dann habe ichs nicht ganz verstanden. Die Standzeit ist also weg und mann kann sich dennoch nicht bewegen? Was passiert, wenn man F5 drückt, steht dann eine richtige Standzeit dran?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Tribal » 24. Nov 2009, 22:42

bewegen kann man sich, nur net kaufen ^^

und kaufen ist das was ich will, wäre ja doof bei ner neuen karawane schnell wegzulaufen
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2009, 22:48

@Tribal: Ja, ich überlege hier noch. Evt. ist es auch sinnvoll Natla da deutlich aufzuwerten, und sie auch alle 30 Sekunden kaufen zu lassen, egal wie beladen sie sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Tribal » 24. Nov 2009, 22:50

Bist du des Wahnsinns, lösch deinen Post! Natla aufwerten....lauter Leute schicken dir gleich Briefbomben etc. Sowas darfste net sagen!

will doch nur die eigentliche zeit lesen, das warten stört ja net^^
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 24. Nov 2009, 22:55

Tribal hat geschrieben:will doch nur die eigentliche zeit lesen, das warten stört ja net^^
Insbesondere wärs ja eh keine Lösung. Immerhin hat man beim Kaufen IMMER ne andere Zeit als unter der Karte, wie schon erwähnt. Nur bei Natla fällts stärker auf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2009, 23:00

@sgr011566: Das liese sich aber eben vereinheitlichen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 24. Nov 2009, 23:02

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Das liese sich aber eben vereinheitlichen :)
Solang man dann endlich immer weiß, wie lang man noch hat, bis man einkaufen kann ... denn aktuell nervts nicht nur als Natla.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2009, 23:08

@ sgr011566: Das wäre das Ziel einer vereinheitlichung :) Ich habs mit mal notiert. Wie gesagt Problem ist eher, dass es zu stark sein könnte, wenn Natla alle 30 Sekunden einkaufen können, wobei das an sich schon gehen sollte.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Nov 2009, 01:51

Sotrax hat geschrieben:@ sgr011566: Das wäre das Ziel einer vereinheitlichung :) Ich habs mit mal notiert. Wie gesagt Problem ist eher, dass es zu stark sein könnte, wenn Natla alle 30 Sekunden einkaufen können, wobei das an sich schon gehen sollte.
Zu stark? Die Natla sind eine Händler Rasse und damit wäre das wohl logisch und auch endlich ein Vorteil. Wenn du das gleich hier mit änderst kriegst das keiner mit und wir haben keinen 50 Seiten Heulthread Natla sind zu stark...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Nov 2009, 02:11

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Zu stark? Die Natla sind eine Händler Rasse und damit wäre das wohl logisch und auch endlich ein Vorteil. Wenn du das gleich hier mit änderst kriegst das keiner mit und wir haben keinen 50 Seiten Heulthread Natla sind zu stark...
Ich fänds gar nicht so sehr deswegen schlimm als wegen der Miniköche etc ... andererseits können die in 30 Sekunden nun auch nicht soooviel kaufen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Nov 2009, 09:26

In einer Welt bin ich so ein Minikoch (zwar 15kxp, aber dennoch ständig überladen) und Natla. Aber ich hab sicher keine Lust, da aktiv Sachen aus dem Zl zu kaufen. Und ich denke, da geht es den meisten anderen Miniköchen genauso.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste