antiker Würfel des Wissens [W1-14;RP]
Re: antiker Würfel des Wissens [W1]
@Giga: Ja, sowas kann schon passieren. Zum Glück gibt es aber auch irre viele Spieler die Neulingen genau bei sowas helfen, sie in Clans aufnehmen, Tipps geben etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
W60 oder W100, Sotrax?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Ausser Du überwindest Dich doch PvP und PvE Welten zu eröffnen.Sotrax hat geschrieben:Das is ein Punkt, wo ichs nicht jedem Recht machen kann.
Aber solche wären nach deiner eigenen Aussage dermassen attraktiv, dass die Spieler aus den bisherigen Welten flüchten würden.
Ist mir schon klar. Ich wollte nur mal wieder auf das Verhältnis hinweisen, das zwischen nem kleinen Spieler und nem HighXPler herrscht. Witzigerweise macht es den kleineren Spielern nämlich wirklich oft weniger aus, wenn sie sterben, obwohl sie dabei oft genug 25% ihres Vermögens - nämlich ne grade teuer erstandene Waffe - verlieren, während HighXPler wegen der paar XP (und ja, auch, wenn man kaum zum Spielen kommt, sind es nur ein paar XP) rumheulen. Ich hab lange genug im Minibereich gekillt, um das zu beurteilen, gerade im kleinen Bereich ist die Fähigkeit, Verluste zu ertragen, viel höher als bei großen Spielern, obwohl im Verhältnis zum Erreichten SEHR viel mehr verloren wird.Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Tja, da gibts halt einfach verschiedene Meinungen, wir haben eine Menge Leute im Forum die im PvP garkein XP-Verlust mehr wollen, du willst eher mehr XP-Verlust. Das is ein Punkt, wo ichs nicht jedem Recht machen kann. Ich denke die jetzige Lösung ist für beide Seiten zumindest ok.
@ Giga: So gings halt mir, ich muss auch zugeben, ich hatte in Welt 6 fast immer Zeit und Lust, mich nach einem Kill noch ein wenig zu unterhalten mit dem anderen. Klar, wenn der austickte, gabs gar nichts, da wars mir wurscht. Aber wenn der oder die nett fragte und man miteinander reden konnte, führte das ganz oft dazu, dass derjenige mit besseren Waffen aus dem Kampf hervorging und so wenigstens ETWAS mehr Chancen hatte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Elektro-Sapper: Welt 10 zum Beispiel, da kenn ich gleich mehrere ^^
Nur weil du evt. nicht so zu Neulingen bist, gilt das nicht gleich für alle
Nur weil du evt. nicht so zu Neulingen bist, gilt das nicht gleich für alle

---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich meinte den Würfel, du Schmock. Sechzigseitig oder hundertseitig.Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Welt 10 zum Beispiel, da kenn ich gleich mehrere ^^
<rote Swastika>
Ich glaub, der meinte ausnahmsweise mal das Thema, sprich, die Würfel-Rand-Spannweite.Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Welt 10 zum Beispiel, da kenn ich gleich mehrere ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Elektro-Sapper: Ach so, na er hat 6 Seiten und öffnet sich und dann kommt was raus. Man würfelt den nicht, er sieht nur aus wie ein Würfel 

---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ho, ho.Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Ach so, na er hat 6 Seiten und öffnet sich und dann kommt was raus. Man würfelt den nicht, er sieht nur aus wie ein Würfel
<rote Swastika>
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Irgendein Zauber, den man erst ab 100 XP anwenden kann, aber auch nur unter 1000 XP, der die Lernzeit verkürztz, wäre auch mal nett für Neulinge.
Weil Neulinge müsssen alles von vorne lernen. So viele fähigkeiten und sie haben noch nichts.
Die größeren Spieler haben viele fähigkeiten schon gelernt, und können leicht an zauber kommen damit sie es noch mehr verkürzen können.
Das find ich ein wenig ungerecht
Weil Neulinge müsssen alles von vorne lernen. So viele fähigkeiten und sie haben noch nichts.
Die größeren Spieler haben viele fähigkeiten schon gelernt, und können leicht an zauber kommen damit sie es noch mehr verkürzen können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Dann würden aber Leute absichtlich in diesem Bereich bleiben nur für den Zauber. Ich denke das wäre auch nicht Sinn der Sache.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der Zauber muss ja nicht so häufig sein und so gut sein. und er könnte ja nur anwendbar sein, wenn man z.b. noch unter 30 Stufen von all seinen fähigkeiten gelernt hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
oder man kann nur eine begrenzte anzahl der zauber anwenden/herstellen...
Gerade die ersten Fähigkeiten gehen allerdings auch für Anfänger mittlerweile ziemlich schnell, so dass eine Beschleunigung da sogar verwirren kann.
---
Sotrax
Sotrax
Ungerecht ??Blue.Shark hat geschrieben:Irgendein Zauber, den man erst ab 100 XP anwenden kann, aber auch nur unter 1000 XP, der die Lernzeit verkürztz, wäre auch mal nett für Neulinge.
Glaubst Du etwa die "grösseren" Spieler haben alle schon so "gross" angefangen ?
Jeder hat mal als Neuling angefangen und es gab früher bei weitem nicht so viele Hilfen wie heute !
Aus welchem Grund sollten heute die Neulinge bzw die Transferaccounts immer noch mehr Erleichterungen bekommen ?
Über solche "Vorschläge" dürfte man, wenn überhaupt, nur nachdenken wenn nur noch 1 Acc in den Nummernwelten möglich ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen