Angriffszauber und -Items nur noch auf unsicheren Feldern
Angriffszauber und -Items nur noch auf unsicheren Feldern
Was haltet ihr davon, wenn Angrisszauber und -Items (ma abgesehen von der dMagier Spezialfähigkeit) wie Schlangengift, Zauber der Vergiftung usw. nur noch auf nicht friedlichen Feldern eingesetzt werden können`?
Zuletzt geändert von Corny am 7. Apr 2005, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
DAGEGEN
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- Traenengestalt
- Feuerwolf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Nee nee nee, wozu gibt es dann noch diese Zauber? Dann kann man sie auch gleich abschaffen. Glaubst du dann wirklich, dass einer, der Hautbrand, Schlangengift und sonstiges abbekommen hat, sich vom sicheren Feld herunterbewegt, damit du ihn hauen kannst? Ich glaube kaum. Freewar ist zum kämpfen da. Und wenn schon so, dann darf man auch nur noch Bomben auf sicheren Feldern zünden, die Killerbienen dürfen nur noch auf sicheren Feldern stechen, Kontrolle der Glypras kann man nur noch auf sicheren Feldern anwenden usw.
Metzle schrieb:
hast du da\was falsch verstanden?er sagte man darf es nur noch auf NICHT friedlichen feldern verwenden...oder versteh ich grade deine antwort falsch?
hm, Metzle?Nee nee nee, wozu gibt es dann noch diese Zauber? Dann kann man sie auch gleich abschaffen. Glaubst du dann wirklich, dass einer, der Hautbrand, Schlangengift und sonstiges abbekommen hat, sich vom sicheren Feld herunterbewegt, damit du ihn hauen kannst? Ich glaube kaum. Freewar ist zum kämpfen da. Und wenn schon so, dann darf man auch nur noch Bomben auf sicheren Feldern zünden, die Killerbienen dürfen nur noch auf sicheren Feldern stechen, Kontrolle der Glypras kann man nur noch auf sicheren Feldern anwenden usw.
hast du da\was falsch verstanden?er sagte man darf es nur noch auf NICHT friedlichen feldern verwenden...oder versteh ich grade deine antwort falsch?
Wie bitte?