Clanaufname

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fallcon
Kopolaspinne
Clanaufname

Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2005, 21:46

ich würde es für nützlich erachten wenn der clanleader über das verlassen bzw. der aufname eines clanmitglieds in kenntnis gesetzt wird.
Denn es ist ja schon beim clanschließfach/bank so und das wäre ne nützliche änderung.

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 7. Apr 2005, 22:39

Ganz Deiner Meinung.
DAFÜR!!!

Thallian
Kaklatron

Beitrag von Thallian » 8. Apr 2005, 00:22

fände ich auch gut, weil sonst bemerkt man manchmal erst eine weile später das jemand ausgetreten ist
Things just happen, what the hell.
:(){ :|:&};:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Apr 2005, 15:52

schaut ma rechts oben, ja, da wo die ganzen lustigen Zahlen und Charakterfähigkeiten stehen. Da gibt es einen Punkt, da steht CLAN, dahinter der Clanname. Gefunden? Gut, anklicken... Dann auf Mitgliederliste. WoW, da steht, wer noch im Clan ist, wie lang nicht mehr online war und was seine XP so machen. Wahnsinn, oder?

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Apr 2005, 15:56

Finde ich auch ein wenig überflüssig im Moment. Wie vnv sagte, es ist wohl nicht zu schwer, wenn man sich einloggt kurz ins Clanmenü zu schauen, wie es um seinen Clan steht. Das mach sogar ich, als normales Clanmitglied.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 8. Apr 2005, 16:28

nach euch müsste der clanleader wohl nicht mal benachrichtet werden, bei clan-schliessfach, clan-bank? @metztle und vnv?!

ICH BIN DAFÜR

sorry, verklickt^^
Zuletzt geändert von könig am 8. Apr 2005, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Apr 2005, 16:46

Benachteiligt werden? Sorry, ich glaub ich steh grad auf der Leitung, aber ich versteh es nicht ganz ;)

Ah, jetzt, ich dachte doch da kann was nicht passen ;) Ähm...ich finde es bei Clanbank und -schließfach wichtiger, als bei Aufnahmen oder Austritten. Man stelle sich mal vor, dass an einem Tag einer im Clan mehrere Male jemanden aufnimmt zum xp-Verkauf, dann wird der Clanleader ein wenig zugespammt, oder?
Zuletzt geändert von Metzle am 8. Apr 2005, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 8. Apr 2005, 16:50

der clanleader wird bei clanbank einzahlung abhebung genauso wie beim clanschließfach benachrichtig.
desweitereen will ich anführen das man bei clanmitglieder online mal sehr schnell was überlesen kann so geht es mir immer.
Und ein clanleader sollte über alles was im clan geschieht informiert sein denn wenn man mal in urlaub für ne woche ist sieht man nicht durch wenn man nicht diese ganzen schönen nachrichten hat.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Apr 2005, 17:29

Fallcon, wir haben schon verstanden, warum ihr das wollt, allerdings, naja, also ich wäre als Leader reichlich entnervt, wenn ich die News kriegen würde. Gut, ich hätte kaum was zu lesen, is nen Clan, in dem die Mitglieder nicht einmal alle 7 Tage komplett wechseln, bzw. Leute wegen XP Verkauf austreten und wieder eintreten usw... (was sich ja defakto auch net mehr lohnt). Nur, ich hab die dumme Angewohnheit nicht immer nur an mich zu denken und, ich kann darum auch nur sagen, was ich mache, wenn ich on bin und max. 16 Member - man selbst zu kennen sollte nicht das Problem sein... Eigentlich. Ich kenne die Unsitte, dass man alles aufnimmt, was einen Clan sucht auch, allerdings verfahren wir ja nicht so...

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 8. Apr 2005, 17:40

eigentlich geht es mir eher um den austritt .

Gesperrt