Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
*seufzt* Was freu ich mich schon auf die nächsten Stufen Labortechnik xD
Nicht falsch verstehen, ich finde es gut und richtig, dass es erweitert wird, aber meiner Lernzeit tut das net gut^^ zumal es auch nach pflanzenkunde wieder einiges an charas gibt, die ich lernen mag... aber gut, hab ja noch en paar jahre zeit^^
Nicht falsch verstehen, ich finde es gut und richtig, dass es erweitert wird, aber meiner Lernzeit tut das net gut^^ zumal es auch nach pflanzenkunde wieder einiges an charas gibt, die ich lernen mag... aber gut, hab ja noch en paar jahre zeit^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Phasentrank eingebaut [W1]
mir gefällts...nur hasse ich das zauberlabor...aber nun gut, sind ja nur noch 8 stufen
hat sotrax schon mal anklingen lassen wann wir mit dem update rechnen dürfen?

hat sotrax schon mal anklingen lassen wann wir mit dem update rechnen dürfen?

-
wahnsinnsspruch
ich denk an dich wenn ich das nächste mal einen nerd in der bahn sitzen sehe 

Die Fragen sind einfach überflüssig, Sotrax möchte im 2-3 Monatszyklus ein Update bringen, dass ist weitreichend bekannt.

-
schaufelchen hat geschrieben: hat sotrax schon mal anklingen lassen wann wir mit dem update rechnen dürfen?
Das war nur eine Frage, kein Druck oder sonstiges....entschuldige ich habe in meinem Terminkalender nicht angestrichen wann das letzte Update erschien...und es ist zB für die Chara Planung wichtig etc.Joaqin hat geschrieben:Die Fragen sind einfach überflüssig, Sotrax möchte im 2-3 Monatszyklus ein Update bringen, dass ist weitreichend bekannt.
Braucht der Phasenbrei dazu eine bestimmte mind. Heilung?
Anscheinend nicht
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wäre ja noch doller. Dann würd ich hier aber richtig abgehn.Schmiddi hat geschrieben:Anscheinend nicht
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wenn nicht ist dieser Zauber einfach viel viel zu mächtig!Andi90 hat geschrieben:Braucht der Phasenbrei dazu eine bestimmte mind. Heilung?
ich finde 1-1500 sollte der geben und 2 phasenbreie kosten und ne kleine mindest heilung
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Elektro-Sapper
- Teidam
10 Phasenkugeln für 1.000 Phasenenergiepunkte sind so unglaublich mächtig, omg!
Er kostet 5 Phasenbreie, Blue.Shark. Aber HAUPTSACHE meckern. HAUPTSACHE, was?
Er kostet 5 Phasenbreie, Blue.Shark. Aber HAUPTSACHE meckern. HAUPTSACHE, was?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
@Blue.Shark: Ne sind sie nicht. Das ist einfach so, als ob jedes Phasennpc 5-10 mehr Phasenpunkte abwirft als bisher auch, also nur nen Tick mehr als eh schon. Macht also echt wenig aus 

---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
Das war ja auch sarkastisch gemeint, du Dummi. :3Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Ne sind sie nicht. Das ist einfach so, als ob jedes Phasennpc 5-10 mehr Phasenpunkte abwirft als bisher auch, also nur nen Tick mehr als eh schon. Macht also echt wenig aus
Zuletzt geändert von Elektro-Sapper am 27. Nov 2009, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
<rote Swastika>
@Elektro-Sapper: Ich wollte das ja auch Blue.Shark schreiben und nicht dir, hab mich da nur am Namen vertippt 

---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
Und ich dachte jetzt schon, ich hätte mich verlesen, ha.Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Ich wollte das ja auch Blue.Shark schreiben und nicht dir, hab mich da nur am Namen vertippt
<rote Swastika>