Laggs Standardstyle
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Laggs Standardstyle
Hi, wie man sicherlich dem titel entnehmen kann, hab ich laggs beim standardstyle. immer wieder kleinere, ziemlich nervig. beim einloggen hab ich immer nen ziemlich großen.
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.15) Gecko/2009101601 Firefox/3.0.15 (.NET CLR 3.5.30729)
(ka was davon wichtig is:D )
Welt: 12
Seit wann?: mehreren wochen
Ich glaub die frage gabs shconmal, habs nich gefunden iwie -.-
lg
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.15) Gecko/2009101601 Firefox/3.0.15 (.NET CLR 3.5.30729)
(ka was davon wichtig is:D )
Welt: 12
Seit wann?: mehreren wochen
Ich glaub die frage gabs shconmal, habs nich gefunden iwie -.-
lg
-
- Kopolaspinne
Re: Laggs Standardstyle
1. Was für eine Frage gab es schon einmal?
2. Hast du dich erkundigt, ob es anderen Leuten mit dem gleichen Style ähnlich ergeht, oder woraus schließt du, dass es am Style liegt? Oder tustdu das gar nicht? Kommt jedenfalls so rüber..
Schon mal mit klassischen Lösungen á la Cache leeren, Browser-Wechsel bzw. De- und Neuinstallation probiert?
2. Hast du dich erkundigt, ob es anderen Leuten mit dem gleichen Style ähnlich ergeht, oder woraus schließt du, dass es am Style liegt? Oder tustdu das gar nicht? Kommt jedenfalls so rüber..
Schon mal mit klassischen Lösungen á la Cache leeren, Browser-Wechsel bzw. De- und Neuinstallation probiert?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Ich muss leider sagen das ich nich weiß wie man den cache leert xD
Mit Frage meinte ich mein Problem
Es kann auch an etwas anderem liegen... Der stndardstyle fubktioniert in meinen anderen Welten nämlich einwandfrei und da läufts ohne laggs
Mit Frage meinte ich mein Problem
Es kann auch an etwas anderem liegen... Der stndardstyle fubktioniert in meinen anderen Welten nämlich einwandfrei und da läufts ohne laggs
Firefox - Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Offline-Speicher - jetzt leeren
Und schreib mal, wie hoch bei dir das Maximum von dem Ding ist ...
Und schreib mal, wie hoch bei dir das Maximum von dem Ding ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Unbedingt Testweise auch mal alle Addons deaktivieren. Ansonsten mal mit dem Opera testen, der sollte sehr schnell laufen.
---
Sotrax
Sotrax
opera hat leider den nachteil, das die schnellzauber absolut nicht funktionieren... mit alt+nummer nicht aber auch nicht über shift+esc(womit eigentlich hotkeys funktionieren sollten)
ansonsten stimmt es das da fw recht schnell läuft
ansonsten stimmt es das da fw recht schnell läuft
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
addons deaktiviert, keine veränderungSotrax hat geschrieben:Unbedingt Testweise auch mal alle Addons deaktivieren. Ansonsten mal mit dem Opera testen, der sollte sehr schnell laufen.
opera mal gucken...
Edit: in w4 läuft es übrigens einwandfrei...
- Elektro-Sapper
- Teidam
Uhm..nicht zufällig Kaspersky?
Edit: Oh, nevermind, wenn in W4 alles gut läuft, ist das zu ignorieren.
Edit: Oh, nevermind, wenn in W4 alles gut läuft, ist das zu ignorieren.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
TEst mit opera: W12 läuft soweit einwandfrei
Fazit: Mit FF läuft nur W12 nicht. W4/13/14 einwandfrei
Sinn?!
Fazit: Mit FF läuft nur W12 nicht. W4/13/14 einwandfrei
Sinn?!