Neues Buch:Spezielle Jagt
Neues Buch:Spezielle Jagt
erst mal wollt ich sagen dass der name nicht wirklich gut ist.
Dann zum Buch selber: Buch der speziellen Jagt:
Sollte so 1000gm kosten und in dem shop in Reikan(Buchshop)verkauft werden.
Wirkung:Man kann das Buch auf ein spezielles Npc richten z.B. Trockenwurm
und erhält pro Stufe eine 2% höhere Chance das Npc auf dem Feld zu finden auf dem man es normaler Weise auch findet.
Es sollte von der Trainierzeit ungefähr so lang sein wie die normale Jagt
Matt
Dann zum Buch selber: Buch der speziellen Jagt:
Sollte so 1000gm kosten und in dem shop in Reikan(Buchshop)verkauft werden.
Wirkung:Man kann das Buch auf ein spezielles Npc richten z.B. Trockenwurm
und erhält pro Stufe eine 2% höhere Chance das Npc auf dem Feld zu finden auf dem man es normaler Weise auch findet.
Es sollte von der Trainierzeit ungefähr so lang sein wie die normale Jagt
Matt
-
- Kopolaspinne
Dennis du begreifst es wohl nie, oder ?
Ich bin ein absolut ehrlicher Spieler im Gegensatz zu vielen anderen die User betrügen !
Und wer denkt man wird durch die DZ ganz schnell und einfach reich der kanns ja selbst versuchen, nur scheitern die meisten
Und so ein Buch wie hier vorgeschlagen bringt den kleinen Usern nichts und die grossen werden dadurch ziemlich einfach reich wenn sie nach einigen Lernstufen bei den richtigen Feldern campen......
Ich bin ein absolut ehrlicher Spieler im Gegensatz zu vielen anderen die User betrügen !
Und wer denkt man wird durch die DZ ganz schnell und einfach reich der kanns ja selbst versuchen, nur scheitern die meisten

Und so ein Buch wie hier vorgeschlagen bringt den kleinen Usern nichts und die grossen werden dadurch ziemlich einfach reich wenn sie nach einigen Lernstufen bei den richtigen Feldern campen......
h bin zwar auch dagegen abwr ich glaube nicht das alle sich auf Trockenwurm oder Borstenfisch spazialiesieren ich zb. würde eher Pilzwachteln nehmen weils viele felder mit dennen gibt und die auch nicht grad wenig geben und weil sie ja auch nich durch die normale Jagd fähigkeit schon schneller kommen also könte man so ganz schnell ganz viele wachteln killen
und bestimmt reicher werden wie einer der ständig beim Borsti campt

-
- kleines Schaf
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne