Den Button "Nachrichten" als Shortcut belegen?
-
- Kopolaspinne
Den Button "Nachrichten" als Shortcut belegen?
Ja, Threadtitel; ist das möglich? Bzw. auch mit anderen Inventarbuttons?
Und falls ja, wie?
EDIT: User Idee: Nachrichten-Button mit einem Shortcut belegen. Bringt mäßigen Spielvorteil und ist ein angenehmes Gimmick..
Und falls ja, wie?
EDIT: User Idee: Nachrichten-Button mit einem Shortcut belegen. Bringt mäßigen Spielvorteil und ist ein angenehmes Gimmick..
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 2. Dez 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Feuerwolf
Re: Den Button "Nachrichten" als Shortcut belegen?
muss ein admin machen...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Shortcuts sind echt eine geile Sache und sehr schnell eingebaut. Was ich mir als Shortcut wünschen würde ist "Auftrag abschließen" sowie "Auftrag annehmen" am Auftragshaus. Am besten den Accesskey "Y" und schon fluppt des :)
Ich spiel gern mit der Flosse auf der Tastatur, in diesem sinne würde ich Verbesserungen in der Hinsicht sehr begrüßen.
Toll wäre auch "Schnellangriff" einen accesskey zu geben aber da wird sicher das geheule von wegen overpowered kommen. Naja jedem wie er mag (Tastatur/Maus) finde ich, aber was solls^^
Ich spiel gern mit der Flosse auf der Tastatur, in diesem sinne würde ich Verbesserungen in der Hinsicht sehr begrüßen.
Toll wäre auch "Schnellangriff" einen accesskey zu geben aber da wird sicher das geheule von wegen overpowered kommen. Naja jedem wie er mag (Tastatur/Maus) finde ich, aber was solls^^
...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und auf den pfeiltasten laufen?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Naja, unterstützt leicht programmierbare schleifenLukowski hat geschrieben:Toll wäre auch "Schnellangriff" einen accesskey zu geben aber da wird sicher das geheule von wegen overpowered kommen. Naja jedem wie er mag (Tastatur/Maus) finde ich, aber was solls^^

-
- großer Laubbär
Das wäre zu schön.Lukowski hat geschrieben:Shortcuts sind echt eine geile Sache und sehr schnell eingebaut. Was ich mir als Shortcut wünschen würde ist "Auftrag abschließen" sowie "Auftrag annehmen" am Auftragshaus. Am besten den Accesskey "Y" und schon fluppt des

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- unlimited
- Kopolaspinne
oh gott, dann würde freewar auf einmal von der website zum computerspiel
nen shortcut für nachrichten fänd ich schon sinnvoll, einen für schnellangriff find ich aber nicht gut.

nen shortcut für nachrichten fänd ich schon sinnvoll, einen für schnellangriff find ich aber nicht gut.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich fänd ja einen Shortcut für Inventar schließen sehr gut, dann hätt man auch mal bei offenem Inventar ne Chance 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kopolaspinne
Dann lass dein Inventar zu.. Oder reichen dir 4/9 Schnellzauber nicht?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
nein, ich hab nicht alle items die ich im spiel brauch auf sz o.O Für gewöhnlich ist das Inv auch zu, aber wenn eben nicht ist man wehrlos
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- unlimited
- Kopolaspinne
Scharf nachdenken: Was bringen die SZ-Shortcuts? Und die Chat-Shortcuts?=snigg= hat geschrieben: @TE:was soll das eig bringen?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Kopolaspinne
Ich wollte eine Antwort.. Die bekam ich, also bin ich dafür, dass ein Forenmod das in die User-Ideen verschiebt, da ich jetzt fordere, den Button Nachrichten mit einem Shortcut zu belegen!=snigg= hat geschrieben:..hast du keine Unique-Kakti, die mit A-beginnt?
@TE:was soll das eig bringen?

-
- großer Laubbär
Auf Lokalen und beim Killen schon.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist