Zauber der Schwerelosigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fallcon
Kopolaspinne
Zauber der Schwerelosigkeit

Beitrag von Fallcon » 8. Apr 2005, 17:38

als könig die frage im forum gestellt hatte was dieses feld bedeuteBild
ist mir der gedanke gekommen warum nicht ein zauber einführen mit den man auf die gehen kann.
da sind dann überall genau dieselben npcs.
Gipfelstürmer(A:1)
Ein halb erfrohender mann guckt dich ganz benommen an an und sagt erlöse mich von den qualen hier oben
LP:1
Gold:17
Item(selten so goldschwert oder so einzigstes drop item das der verliert also keine normalen drop items):ledierte Bergsteiger stiefel

ledierte Bergsteiger stiefel
Alte stiefel in einen sehr schlechte zustand die man so nicht mehr benutzen kann weil man angst hat das man irgendwelche tötlichen krankheiten bekommt wenn man sie anzeiht.Sie sehen so aus als könnten sie ein wenig Mondscheindiamant politur vertragen.

Zauber des traums(drop item)
Dieser zauber sieht so aus als könne er den größten traum der menschen erfüllen auf den zauber findest du eine kleine gravur auf der steht:den himmel so nah und doch so fern ohne einen blauen safir.

wenn man dann nen blauen safir hat und den anwendet verschwindet der zauber des traums und der blaue safir und man erhällt einen zauber der schwerelosigkeit.

Bergsteiger stiepfel:
Wenn man diese stiepfel benutzt erhält man die charackterfähigkeit gipfelstumr die die zeit des warten auch wenn es beim minimum ist um 1 sec verkürzt.
gipfelsturm am anfang etwa 2tage ausbauzeit
gipfelsturm verkürzt die zeit des wartens auf einen feld alle 20 stufen um eine secunde auf stufe 1-19 erhält muss man automatisch 7sec warten statt den üblichen 6
also am anfang lohnt sich das nicht

Zauber der schwerelosigkeit
ein zauber der dir verhilft über die berge die die welt zbegrenzen zu schweben nach 5 min verschwindet dieser zauber und du bist automatisch an deiner geburtsstätte.

mondscheindiamant politur
quest item das wofür man nen mondscheindiamant braucht.
Zuletzt geändert von Fallcon am 8. Apr 2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 8. Apr 2005, 17:39

tut mir leid, ich versteh nicht ganz... welches Feld??

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 8. Apr 2005, 17:41

ich habs verändert wa nen fehler von mir.

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 8. Apr 2005, 17:43

Bild

die idee mit dem darüberlaufen gefällt mir....... der rest allerdings..........
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 8. Apr 2005, 17:46

ich wollt ebend nen paar edelsteine einbauen denn das kristallglas ist ja vonn überlastet ;) .

Gesperrt