Hab grad auf Position X: 98 Y: 87 eine Schneeblume geerntet.
Laut Beschreibung: Ferdolien - Der lichte Wald
Im Wiki steht,dass sie nur in Ragnur, Latenia und Wilisien vorkommt, muss ja nicht stimmen, dachte aber mal ich poste es lieber
Schneeblume in Ferdolien
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Schneeblume in Ferdolien
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Schneeblume in Ferdolien
Bestimmt ein Bug.
Das fwwiki kann zwar falsch liegen, aber eine Schneeblume kann doch nur da wachsen wos kälter ist und Schnee liegt^^ also Ragnur, Latenia und Wilisien
Das fwwiki kann zwar falsch liegen, aber eine Schneeblume kann doch nur da wachsen wos kälter ist und Schnee liegt^^ also Ragnur, Latenia und Wilisien
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Schneeblume in Ferdolien
fixed
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!