perso Hinzauber
-
- Feuerwolf
perso Hinzauber
Ich habe da mal eine kleine Frage zum perso Hinzauber.
Und zwar,
Immer wenn ich perso Hinzauber auf eine Person anwende, dann das Angreifs Menü öffne und auf "Angreifen" klicken will springt er wieder zurück in`s normale Freewar Fenster. Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?
Und zwar,
Immer wenn ich perso Hinzauber auf eine Person anwende, dann das Angreifs Menü öffne und auf "Angreifen" klicken will springt er wieder zurück in`s normale Freewar Fenster. Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?
- Hunty
- Kriechlapf
Re: perso Hinzauber
6 Sekunden-Regel evtl?
Oder derjenige is schon weitergegangen?
Evtl liegts aus am Browser.
Und eigtl gehörts in Support/Bug-Forum
Oder derjenige is schon weitergegangen?
Evtl liegts aus am Browser.
Und eigtl gehörts in Support/Bug-Forum

Zuletzt geändert von Hunty am 21. Nov 2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab in Freewar etwas besseres gefunden als XP, GM und Items! Freunde und Menschen die mir was bedeuten!
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
-
- Feuerwolf
Die 6sek Regel gibt es doch nur bei Hinzauber ? Nene, die Person steht noch auf dem Feld...
# Man bekommt nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden (Normalerweise 3 Sekunden).
Ok...gerade im Wiki geschaut...Ist ja blöd :/
# Man bekommt nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden (Normalerweise 3 Sekunden).
Ok...gerade im Wiki geschaut...Ist ja blöd :/
Das passiert, wenn du genau dann auf Angreifen klickst, wenn du gerade angreifen könntest. Ist nicht nur mit Hinzaubern, sondern auch bei normalen aufs Feldkommen
-
- Feuerwolf
Wie blöd ist sowas denn? Wieso kann man dann nicht angreifen wenn man in dem Moment eh angreifen klicken könnte?
Verarbeitungsfehler, weils genau in dem Moment so wäre. Ist bei Tauchen, Sieben, etc. nicht anders, wenn man in dem Moment klickt, kriegt man keine Fehlermeldung, aber auch keine Zahleneingabe. Hier scheint die Toleranzgrenze recht hoch zu liegen, weil das sehr oft passiert. Mal schauen, ob Sotrax was dran erbessern kann.Vagabund-22 hat geschrieben:Wie blöd ist sowas denn? Wieso kann man dann nicht angreifen wenn man in dem Moment eh angreifen klicken könnte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Gerade als PK ist das doch echt mies...Da hat man doch fast keine Chancen mehr jemanden über perso Hin zu killen
Doch. Denn Systemfehler stellen die einzige Art der Schwierigkeit dar. Oder zumindest wird erwartet, dass sie das tun.Amun(W5) hat geschrieben:Freewar ist kein Ponyhof
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Ist das erlaubt?=snigg= hat geschrieben:2x mit Tab,1x mit normalem Klick auf Angreifen klicken..funzt immer

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hmm,das müsste Sotrax jetzt beantworten..beim Einkaufen jedenfalls ist es auch geduldet..^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
der perso hinzauber ist eh sau stark! kostet kaum was....wenn mal einer daneben geht isses ja nicht schlimm:!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ähh doch, zumal es anscheinend nicht nur bei dem perso hin ist? Ist doch mist wenn man alles richtig macht und es dann wegen nem verarbeitungsfehler nicht klapptBlue.Shark hat geschrieben:der perso hinzauber ist eh sau stark! kostet kaum was....wenn mal einer daneben geht isses ja nicht schlimm:!
-
- großer Laubbär
Dafür weißt du doch Beschweid, dass der andere dein Gewebe hat. Musst halt aufpassen. Und stark ist er sicher nicht mehr...Blue.Shark hat geschrieben:der perso hinzauber ist eh sau stark! kostet kaum was....wenn mal einer daneben geht isses ja nicht schlimm:!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Mein Gewebe bekommt niemand außer 2-3 Spieler und darauf achte ich sehr sorgsam. Doof nur, wenn der andere keinen Persohin/Hin braucht, weil man afk in der Pampa rumsteht.=snigg= hat geschrieben:@Nelan: Not really. Gewebe kann jeder Dritte gegen Geld holen oder sagen "war fuer AH". Unbemerkt an den PK schicken ist ja kein Prob.