Gräbt man an der alten Esche in Konlir und killt danach den alten Mann, so verkürzt sich die Starrezeit auf 3 Minuten, sofern man Ausgrabungswissen nicht sehr weit trainiert hat.
Finde, es sollte die Grund-Grabe-Zeit sein.
Graben an der alten Esche
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Graben an der alten Esche
Wird das bitte in Gewünschte Änderungen/Bugfixes aufgenommen?
Wieso schreibst du das dann nicht dort rein?
Aber erstmal zum Haupteinwand: Wenn man das macht, könnte gut sein, dass keine einzige Starrezeit mehr eine andere verkürzen, sprich, man kann sich zB nicht mehr mit Larafpfeife entstarren, Bienen entstarren nicht mehr, usw. Wenn das immer noch im Sinn der Sache ist, nehm ichs auf ...
Aber erstmal zum Haupteinwand: Wenn man das macht, könnte gut sein, dass keine einzige Starrezeit mehr eine andere verkürzen, sprich, man kann sich zB nicht mehr mit Larafpfeife entstarren, Bienen entstarren nicht mehr, usw. Wenn das immer noch im Sinn der Sache ist, nehm ichs auf ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wo ist hier genau die Gefahr oder das Problem?
Es funktioniert nur genau auf dem Feld und nur wenn der alte Mann da ist.
Vielleicht sollte man sich allgemein mal die Frage stellen, welche Prioritätsreihenfolgen zu beachten sind (Welche Ursache bindet stärker?).
Es funktioniert nur genau auf dem Feld und nur wenn der alte Mann da ist.
Vielleicht sollte man sich allgemein mal die Frage stellen, welche Prioritätsreihenfolgen zu beachten sind (Welche Ursache bindet stärker?).
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- großer Laubbär
Wieso ist doch ganz logisch? Beim graben stößt du sprichwörtlich auf den alten Mann. Leider bist du direkt auf den Kopf gestoßen und er kommt um. Die Dorfwachen denken du willst eine Leiche verschwinden lassen und bevor du das Loch wieder zubuddeln kannst werfen sie dich in den Knast und schaufeln selber das Loch wieder zu.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist