Du bist überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen. Schade.Trianon hat geschrieben: Ja finde ich, das war eins dieser Quängel-Items. Das Item wurde nach der berechtigten Abschwächung von Lerntechnik kurz mal von Sotrax in erwägung gezogen, und was geschah man hat ihn 6 Monate lang auf einen einzigen Post hingewiesen...Ich meine ich hatte zu dieser Zeit schon LT50 und war erschrocken wie toll und schnell das funktioniert, eigentlich noch, wieso muss man dann die Leute noch weiter verstärken?
Auf der anderen Seite gibt es ein Lager, dass sich beschwert das neulinge nicht Fuß fassen können, das wäre schlichtweg ein Tritt ins Gesicht...
Wer profitiert vom Stab des Wissens? Der Anwender oder die Person, deren Lernzeit verkürzt worden ist.
Klar, der Spieler braucht schließlich einen zusätzlichen Motivationsgrund Lerntechnik nicht auf Stufe 50 zu trainieren.Nelan Nachtrbinger hat geschrieben: Ich wäre sogar noch für die Einschränkung, dass der jetzige Stab nicht anwendbar ist auf Leute, die LT auf 50 haben..

Spieler die dagegen etwas erreicht haben, was andere nicht erreicht haben, müssen abgestraft werden.