Total andere Welt ?!
Total andere Welt ?!
Wie wär es mit einer Extra Welt, die ganz nach den Wünschen von Usern gestalltet ist. Das heißt die Karte könnte komplett um gerrüttelt werden. Genug Karten Material müsste Sotrax haben... Mehr als 25 Karten / Dungeons... Wäre auf jedenfall super. Schön wäres es wenn in der Welt die Charas wesentlich schneller trainiert werden können, jedoch um ein wesentliches teuer werden. Ich würde vorschlagen die Preise insgesamt besser an die meinungen der User anzupassen.
Wenn das möglich wäre, wäre das doch mal eine änderung.
Ich weiß zwar zu 99,9% das Sotrax das einen sch..... Dr.... interessiert, denn er folgt seinem Plan und das schon seit Jahren.
Aber ich kann es ja trotzdem mal erwähnen...
Wenn das möglich wäre, wäre das doch mal eine änderung.
Ich weiß zwar zu 99,9% das Sotrax das einen sch..... Dr.... interessiert, denn er folgt seinem Plan und das schon seit Jahren.
Aber ich kann es ja trotzdem mal erwähnen...
Re: Total andere Welt ?!
Wenn die Spieler diese Welt und den damit verbunden Server übernehmen bzw bezahlen würden und Sotrax mit der "weiteren Entwicklung" dieser Welt so gut wie nichts zu tun hätte, dann würde er es eventuell erlauben. Davon abgesehen kann ich mir gut vorstellen, dass diese andere Welt mit der Zeit genau so bekannt und für einige vielleicht langweilig wird und somit wieder eine "normale" Welt wird (normal in dem Sinne, dass jeder alles aus der Welt kennt). Der Anfangseffekt mit den vielen neuen Karten kann halt nicht über viele Jahre lang durchhalten 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Dann würede er ja das todesurteil für sein Spiel unterschreiben ^^
Ich bezweifel, das soetwas machbar wäre, die User sind sich ja meist schon nicht einig, ob es bestimmte Items und Gebiete überhaupt geben soll.
Allein schon bei den Preisen...
User A sagt: "Schutz ist zu billig, der muss 2k kosten"
User B sagt: "Schutz soll sich jeder Gelegenheitsspieler leisten können, 10 gm reichen."
Am Ende würds nicht viel anders aussehen als jetzt, ausser, das die Leute dann über andere Sachen meckern würden und Balance dort warscheinlich endgültig zum Fremdwort werden würde.
Allein schon bei den Preisen...
User A sagt: "Schutz ist zu billig, der muss 2k kosten"
User B sagt: "Schutz soll sich jeder Gelegenheitsspieler leisten können, 10 gm reichen."
Am Ende würds nicht viel anders aussehen als jetzt, ausser, das die Leute dann über andere Sachen meckern würden und Balance dort warscheinlich endgültig zum Fremdwort werden würde.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
oh ein wuschforum 
dann will ich eine A-Waffe die den selben Effekt hat wie die Pyramide

dann will ich eine A-Waffe die den selben Effekt hat wie die Pyramide

--- but war ... war never changes ---
So eine Welt wäre eigentlich auch nicht schlecht. Wie wärs wenn die User in dieser Welt sogar auch selber Sachen einbauen könnten?
Man könnte es so machen das es neben Mods auch Entwickler gibt. Die Entwickler könnten Sachen aus dem Ideenforum dort einbauen.
Es könnte auch sein das es in dieser Welt auch Sachen gibt, die in allen anderen Welten nie eingebaut werden können.
Dann gäbe es folgende Welten:
W1 - W14
Rollenspiel Server
Action Freewar
User Freewar oder User Server
Das mit dem bezahlen fände ich nicht so gut, dann müsste diese Welt kostenpflichtig sein. Wieso sollte Sotrax nicht auch diesen Server bezahlen?
Man könnte es so machen das es neben Mods auch Entwickler gibt. Die Entwickler könnten Sachen aus dem Ideenforum dort einbauen.
Es könnte auch sein das es in dieser Welt auch Sachen gibt, die in allen anderen Welten nie eingebaut werden können.
Dann gäbe es folgende Welten:
W1 - W14
Rollenspiel Server
Action Freewar
User Freewar oder User Server
Das mit dem bezahlen fände ich nicht so gut, dann müsste diese Welt kostenpflichtig sein. Wieso sollte Sotrax nicht auch diesen Server bezahlen?
Welt 5: Timo3681
Solche Welten gibts doch bereits, zum Beispiel RP. RP hat sogar ganz eigene Dungeons, welche die anderen Welten nicht haben (dank Avalon
).

---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Solche Welten

Ich find dich lustig Sascha81. Du bleibst immer noch optimistisch, auch wenn jene UI absoluter Unfug ist, sie niemals - allein aus Kostengründen - umgesetzt würde und 99% der User dagegen sind. Scheiße ist für dich ein Zuckerberg, aber: Scheiße bleibt Scheiße, daran kann der Name nichts ändern. 

@ShadowFlame: Auch in AF werden teilweise Dinge getestet die es nicht in die Nummernwelten schaffen ^^. Und einige Dinge z.B. an den Charakterfähigkeitenzeiten und Preisen geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Solche Welten gibts doch bereits, zum Beispiel RP. RP hat sogar ganz eigene Dungeons, welche die anderen Welten nicht haben (dank Avalon).
Ich meine ja, auch Avalon is ein User... aber auch Kim,Tiramon, und all die andern "höheren Leuten"Wie wär es mit einer Extra Welt, die ganz nach den Wünschen von Usern gestalltet ist.
Ich glaube kaum das es hier um eine Welt ging, die von deinen " lieblingen" geändert wird sondern von normalen Usern, die sich nich überall einschleimen und eine arroganz an den Tag legen, jenseits von gut und böse..
und wenn man Rp als spielbare Welt nennt, für den sind Taschentücher auch eine Art Klopapier.. im Prinzip das gleiche, doch gibs grobe Unterschiede..
um sone idee wie vom thread eröffner vorgestellt umzusetzten, muss man mehr auf die community eingehen und nich nur aus ausgesuchten leuten...
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre eine Speed-Welt.
Dort wären dann die Lernzeiten alle um einen gewissen Faktor kürzer. Vielleicht 10 mal schneller. Und die Laufzeit liegt bei 1 Sekunde. Ausser man hat halt mehr Items dabei als man Speed Punkte hat
Dementsprechen wären dann natürlich auch die Sponsilaufzeit kürzer :p
Allerdings weiss ich nicht ob die Server das mitmachen würden???
Aber in dieser Welt würde ich mich noch zusätzlich anmelden
Dort wären dann die Lernzeiten alle um einen gewissen Faktor kürzer. Vielleicht 10 mal schneller. Und die Laufzeit liegt bei 1 Sekunde. Ausser man hat halt mehr Items dabei als man Speed Punkte hat

Dementsprechen wären dann natürlich auch die Sponsilaufzeit kürzer :p
Allerdings weiss ich nicht ob die Server das mitmachen würden???
Aber in dieser Welt würde ich mich noch zusätzlich anmelden

Sotrax geht schon mehr auf die Spieler ein, als viele andere.
Und mal ehrlich, ich würde niemanden an einer Engine herumwerkeln lassen, der nur an einen seinen eigenen Vorteil denkt und dazu auch alle Mittel benutzt, die ihm zur Verfügung stehen (ich denke du weisst, was ich meine Mick). Die Entscheidung hat nichts mit einschleimen zu tun, sondern mit Vertrauen.
Zumal ich mir das Chaos schon vorstellen kann, wenn jeder überall am Spiel rumbasteln dürfte. Das Zusammenarbeit zwischen den Spielern im großen Rahmen nicht so einfach funktioniert, sieht man daran wie oft in den Welten Weltenwandleraktionen möglich sind oder diverse Preise mal auf einem erträglichen Mass gehalten werden. Es wird immer Leute geben, die nur an sich denken und den anderen die gute Ideen, die wirklich hinter vielen Userideen stecken können verderben. Es wird deutlich unterschätzt, was Sotrax alles bedenken muss, wenn er etwas neues einbaut. Dann kommt es eben dazu, dass er manche Änderungen zurück nimmt (was er als Betreiber dieses Spiels nicht, um der User willen müsste). Zu jeder Sache, die manchen Spielern sicher eine Freude machen würden, gibt es tausende von Fällen zu bedenken, wo sie missbraucht werden können. Beispiel Werberbonus, aus ner netten Idee, für Leute die das Spiel unterstützen wollten, wurde ein Killinstrument. Oder aus der Möglichkeit für Mods Multis besser zu erkennen, wurde ne Lücke, um Accounts zu hacken. Und statt Sotrax da zu helfen und zu sagen, "hier das ist nicht ok", Worte auf die er wirklich hört, auch wenn er das nicht müsste, wird das natürlich ausgenutzt bis zum bitteren Ende.
Und mal ehrlich, ich würde niemanden an einer Engine herumwerkeln lassen, der nur an einen seinen eigenen Vorteil denkt und dazu auch alle Mittel benutzt, die ihm zur Verfügung stehen (ich denke du weisst, was ich meine Mick). Die Entscheidung hat nichts mit einschleimen zu tun, sondern mit Vertrauen.
Zumal ich mir das Chaos schon vorstellen kann, wenn jeder überall am Spiel rumbasteln dürfte. Das Zusammenarbeit zwischen den Spielern im großen Rahmen nicht so einfach funktioniert, sieht man daran wie oft in den Welten Weltenwandleraktionen möglich sind oder diverse Preise mal auf einem erträglichen Mass gehalten werden. Es wird immer Leute geben, die nur an sich denken und den anderen die gute Ideen, die wirklich hinter vielen Userideen stecken können verderben. Es wird deutlich unterschätzt, was Sotrax alles bedenken muss, wenn er etwas neues einbaut. Dann kommt es eben dazu, dass er manche Änderungen zurück nimmt (was er als Betreiber dieses Spiels nicht, um der User willen müsste). Zu jeder Sache, die manchen Spielern sicher eine Freude machen würden, gibt es tausende von Fällen zu bedenken, wo sie missbraucht werden können. Beispiel Werberbonus, aus ner netten Idee, für Leute die das Spiel unterstützen wollten, wurde ein Killinstrument. Oder aus der Möglichkeit für Mods Multis besser zu erkennen, wurde ne Lücke, um Accounts zu hacken. Und statt Sotrax da zu helfen und zu sagen, "hier das ist nicht ok", Worte auf die er wirklich hört, auch wenn er das nicht müsste, wird das natürlich ausgenutzt bis zum bitteren Ende.
Zuletzt geändert von Avalon am 4. Dez 2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Thema 'Lücken ausnutzen' und 'Vorteile' hat mir Avalon ja inzwischen, während ich getippt hab, die Worte von der Tastatur genommen ...
Ich denke, jeder kann sich über eine derartige Beleidigung von mehreren hundert Leuten selbst ein Urteil bilden, dazu muss man gar nichts mehr sagen. Aber RL-Angriffe aus deiner Ecke sind ja auch nicht gerade neu. Schön, wie du immer wieder beweist, wie minderwertig du fast alle Menschen außer dir einstufst.mick hat geschrieben:und wenn man Rp als spielbare Welt nennt, für den sind Taschentücher auch eine Art Klopapier.. im Prinzip das gleiche, doch gibs grobe Unterschiede..
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Mag jemand mehr dazu erzählen?Sotrax hat geschrieben:Solche Welten gibts doch bereits, zum Beispiel RP. RP hat sogar ganz eigene Dungeons, welche die anderen Welten nicht haben (dank Avalon).

Your skill in Reading has increased by +1 Point.