Wer nicht hören will muss fühlen!=snigg= hat geschrieben:Absolut dagegen Nelan. Nach den 5+ Tagen bleibt u.U. der KC auf/ueber 5. Und dann?
Btw vergisst du,dass SEHR viele Knasts (ich rede da aus Erfahrung,hust) nichts mit dem SC zu tun haben. Daher finde ich allgemein KC5=keine Schreie ungerecht. Ein 5Tage+ Bann noch drauf? Nein danke.
Zauber der Stille und Knastcounter
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der Stille und Knastcounter
so Leute,
ich sag wir machens so, wer KC von 5 hat kann nicht mehr schreien,flüstern,sprechen,telephatieren... gar nix.
Dann wär das auch endlich mal ne strafe und euer Problem hat sich gelöst...
ich sag wir machens so, wer KC von 5 hat kann nicht mehr schreien,flüstern,sprechen,telephatieren... gar nix.
-
- großer Laubbär
Das ist Schwachsinn....Relinquished hat geschrieben:so Leute,
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Wächter des Vulkans
Dass man mit KC 5 nicht mehr schreien kann, dient in meinen Augen eher dazu, den Schreichat zu entlasten, als die "Übeltäter" zu bestrafen. Ob nun jemand anders Werbeschreie oder andere harmlose Sachen für die Stummen schreit, ist mir eigentlich egal. Erst wenn jemand fröhlich Beleidigungen für jemand anderen blubbert, sehe ich da einen Grund einzugreifen.
Ich spiele nur in Welt 8.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
naja, finde ich ne gute idee, aber wie wärs wenn man net den schreienden bestraft sondern den der den knastcounter/stillezauber hat, und den verwarn/knastet oder in manchen fällen auch (temp.) bannt
-
- großer Laubbär
Das mit dem Stillezauber ist Schwachsinn...Final Fantasy hat geschrieben:naja, finde ich ne gute idee, aber wie wärs wenn man net den schreienden bestraft sondern den der den knastcounter/stillezauber hat, und den verwarn/knastet oder in manchen fällen auch (temp.) bannt
Und hört mir überhaupt wer zu?
Und genau so war es auch gemeint, der Spieler mit dem 5er KC sollte bestraft werden und nicht der jenige der für ihn schreit, für Stillezauber muss das ja nun nicht unbedingt eingesetzt werden aber für den KC wäre es wichtiger weil das eine Strafe sein soll die für mindestens 1 Monat hält, ein Stillezauber allle 15 Minuten zu erneuern ist zu anstrengend, wenn jemand schon so einen mist schreit dass man diese Person schon stillen muss würde sie zu eh den Knastcounter5 erreichen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Jeder Mod kennt doch seine Pappenheimer! Und wer redet denn davon den zu bestrafen, der schreit?
Der andere hat nichts im Schreichat zu suchen und erschleicht sich somit dieses Recht. Also: 5 Tages Bann für den, der 'nen KC von 5+ hat.
Wäre ich aber mal stark dafür!
-
- Teidam
Also beim Stillezauber seh ich keine Notwendigkeit, dabei den Gestillten von Modseite her zu bestrafen, ist auch absolut überflüssig, da er nix Verbotenes gemacht hat und wenn doch, die Mods eh schon einschreiten.
Wer persönlich was gegen den Gestillten und seine Schreie hat, muss halt auch noch die für ihn Schreienden stillen.
Beim KC5 find ich es schon eher angebracht, nach Nelans Prinzip (Ja, ich hör dir zu
) bzw. wie es wohl ursprünglich auch vom TE gemeint war.
Allerdings kommt der KC ja auch nicht von irgendwoher, wenn derjenige also z.B. auch ab und an Beleidigungen o.Ä. schreit, wird das ein anderer im Normalfall nur einmal für ihn übernehmen. Ist da halt die Frage, ob man mit dem Schreiverbot bestraft oder vorbeugend weitere Verstöße verhindert werden sollen...
Wer persönlich was gegen den Gestillten und seine Schreie hat, muss halt auch noch die für ihn Schreienden stillen.

Beim KC5 find ich es schon eher angebracht, nach Nelans Prinzip (Ja, ich hör dir zu

Allerdings kommt der KC ja auch nicht von irgendwoher, wenn derjenige also z.B. auch ab und an Beleidigungen o.Ä. schreit, wird das ein anderer im Normalfall nur einmal für ihn übernehmen. Ist da halt die Frage, ob man mit dem Schreiverbot bestraft oder vorbeugend weitere Verstöße verhindert werden sollen...
-
- großer Laubbär
Wie kriegt man 'nen KC von 5 ohne Beleidigungen und Fehlverhalten im Chat zustande?!=snigg= hat geschrieben:Ihr vergesst alle eines:Jemand,der nie was schreit, und dann fuer 1+ Monate nicht schreien kann, ist schon zu Unrecht hart genug bestraft. Der braucht nicht mehr.=snigg= hat geschrieben: Btw vergisst du,dass SEHR viele Knasts (ich rede da aus Erfahrung,hust) nichts mit dem SC zu tun haben.
Und nein Nelan dir hoert keiner zu o.O!
-
- großer Laubbär
Wer im Brief beleidigt beleidigt genauso im Sc=snigg= hat geschrieben:Beleidigungen per Brief.Spam per Brief.
usw per Brief
KC wird reduziert=snigg= hat geschrieben:Mehrfacher Multitest.
KC wird reduziert=snigg= hat geschrieben:Fakes durch andere Spieler.
Solltest du MODs nicht beleidigen und sie in ihrer Arbeit behindern passiert dir nichts.=snigg= hat geschrieben:Mods aergern (obwohl,das ist Banngrund Oo).
Und es wird derzeit sogar überlegt den Führerschein zu entziehen, wenn man Polizisten angreift. Hat da das eine was mit dem anderen zu tun? Nein! Denn man muss die Leute da packen wo es richtig weh tut!
oha da möchte ich jetz nelans antwort wissen,der war nämlich ziemlich lange so nen mod lieblingDefinitiv falsch. Macht man sich Mods zu "Freunden", wird man fuer 0 geknastet und fuer 1 gebannt.

früher oder später,definitiv,ja.Wer im Brief beleidigt beleidigt genauso im Sc
da ein mod nur 5 möglichkeiten hat (ignorieren/verwarnung/knast/temp bann/bann) und es weder ne aufgeschlüsselte bestrafungsliste,noch festgelegte richtlinien gibt-hat das eine was man verbockt,imma auswirkungen auf das andere...wird schon ewig ( vor allem von mods) bemängelt,aber ändern wird sich da nix dran.Das wird sich nie durchsetzten.Wieso?Du sagst es ja selbst schon: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Teidam
Das Verhalten ist das Beleidigen an sich, nicht die Art der Überbringung.=snigg= hat geschrieben:Immernoch falsch. Du kannst nicht von einem Verhalten auf ein anderes schliessen.
Deswegen wird auch das Beleidigen selbst bestraft, egal ob du das im SC, Brief, Flüstern oder sonstwie anders äußerst. (Geh ich mal davon aus

-
- großer Laubbär
Nochmal: Wer nicht hören will muss fühlen! Welches Kind lässt sich bitte von laxen Strafen beeindrucken.=snigg= hat geschrieben:Und eben da seh ich einen Schoenheitsfehler im KC. Wenn ich nur ueber Briefe beleidige - wtf hat das dann mit Schreien zu tun? Und wieso sollte ich,laut Nelans Idee, noch haerter bestraft werden wenn ich schon gar nicht mehr schreien kann o.o?!Sir Prisebot hat geschrieben:Das Verhalten ist das Beleidigen an sich, nicht die Art der Überbringung.=snigg= hat geschrieben:Immernoch falsch. Du kannst nicht von einem Verhalten auf ein anderes schliessen.
Deswegen wird auch das Beleidigen selbst bestraft, egal ob du das im SC, Brief, Flüstern oder sonstwie anders äußerst. (Geh ich mal davon aus)
Wir sind unser ganzes Leben lang Kinder. Nur am Anfang und am Ende tragen wir Windeln.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Wieso? Genau so handhabe ich das.Gänsegeier hat geschrieben:kannst ja schlecht 15zusätzliche Leute ignorieren, nur weil diese regelmäßig für deinen Ignolistenpatienten rumschreien (clantele, Gruppentele, flüstert zu dir + schreien pls etc.)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- großer Laubbär
Dann kann man ja nicht mehr lesen was derjenige über einen schreibt!Elektro-Sapper hat geschrieben:Wieso? Genau so handhabe ich das.Gänsegeier hat geschrieben:kannst ja schlecht 15zusätzliche Leute ignorieren, nur weil diese regelmäßig für deinen Ignolistenpatienten rumschreien (clantele, Gruppentele, flüstert zu dir + schreien pls etc.)