Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
0059h
Teidam
Re: Phasentrank eingebaut [W1]

Beitrag von 0059h » 4. Dez 2009, 15:02

geht das jetzt ?
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2009, 15:09

Phasentränke sollten ab jetzt alle klappen.
---
Sotrax

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 4. Dez 2009, 15:11

ok, danke
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 4. Dez 2009, 15:12

Ja, danke, jetzt klappt es.

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 5. Dez 2009, 10:07

Ich bin der Meinung, dass der Phasenbrei eine Mindeststufe haben sollte. Am besten zwischen Stufe 35 und 80, damit es mal wieder einen Anreiz gibt, die Sache weiterzulernen.
Im jetzigen Fall kaufen sich die Labortechniker einfach Kochkunst und das war es auch schon wieder, finde ich nicht sehr elegant. Außerdem würde eine Mindeststufe die Zusammenarbeit unter den Spielern fördern.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Dez 2009, 10:09

Kochkunst allein ist schon lukrativ genug, sieht man ja an den vielen Neben-/Transferaccounts !
Diesen jetzt auch noch den Phasentrank dazuzugeben wäre absoluter Quatsch :!:
Ohne Mindeststufe ist es genau richtig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Dez 2009, 14:12

Rondo hat geschrieben:Kochkunst allein ist schon lukrativ genug, sieht man ja an den vielen Neben-/Transferaccounts !
Diesen jetzt auch noch den Phasentrank dazuzugeben wäre absoluter Quatsch :!:
Ohne Mindeststufe ist es genau richtig !

Stimmt leider.

Ansonsten hätte es wunderbar gepasst und Freewar etwas mehr Gruppendynamik gegeben, und wieder einen Aspekt, der deshalb drunterleiden musste, weil Spieler meinen müssen in jeder Welt einen Account haben zu müssen, der sowieso kaum angesteuert wird und trotzdem einen gewaltigen Schaden bewirkt. :?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 5. Dez 2009, 15:00

Mein Anliegen!
Aber ohne diese Neben accs, würden die Spieler anzahl drastisch sinken... Ich halte es nach wie vor für eine bessere Idee ein Acc pro IP

Und dann die Charaktere in Welten fusionieren, das heißt es gibt deutlich weniger Welten.
Das wäre eine Traumlösung.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Dez 2009, 15:22

RelaX hat geschrieben:Mein Anliegen!
Aber ohne diese Neben accs, würden die Spieler anzahl drastisch sinken... Ich halte es nach wie vor für eine bessere Idee ein Acc pro IP
drastisch sinken?

Wekt 4

104 Spieler online
5913 Spieler insgesam

gar kein Problem, es spielt doch sowieso nur die Minderheit wirklich. Ja die Statistik würde dann plötzlich nicht mehr so toll aussehen, aber daran sollte sich niemand stören.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 5. Dez 2009, 15:48

Das Problem Sotrax wird das nicht durchziehen....
Leider

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 5. Dez 2009, 15:52

Tja, man sollte sich mal Gedanken machen, warum das so ist mit den Spielerzahlen. Vor 2 Jahren waren Zahlen ~200 gar kein Problem. Woran das wohl liegt... :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2009, 15:56

@Dlog: Samstag und dann auch noch vormittags ist der deutlich schwächste Tag der ganzen Woche. Ansonsten sind die Spielerzahlen insgesamt recht normal. (Am meisten ist meist Montag abends um 20 Uhr los, bzw. Sonntags um diese Uhrzeit).

Wie auch immer, insgesamt sind die Zahlen so gut wie immer, aber es ist richtig, dass es sich durch Welt 14 eigentlich nur etwas verteilt hat und insgesamt nicht mehr geworden sind. Daher denke ich auch nicht, dass wir noch eine Welt 15 brauchen.
---
Sotrax

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 5. Dez 2009, 16:00

RelaX hat geschrieben:Mein Anliegen!
Welche Anzahl sinkt? Jawohl nur die Gesamt Zahl. Es werden immernoch die gleichen spielen wie zuvor, da dies meist die Hauptaccounts sind.
Und dann die Charaktere in Welten fusionieren, das heißt es gibt deutlich weniger Welten.
Das wäre eine Traumlösung.
Das wäre doch wenigstens interessant zusehen wie 2 verschiedene Welten miteinander klarkommen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2009, 16:03

Welten zu fusionieren ist derzeit noch nicht geplant, lässt sich jedoch mit entsprechendem Aufwand in Zukunft durchaus machen, sollten die Welten so klein werden, dass es Sinn bringt. Ich werde da aber auch die Welten darüber abstimmen lassen und werde das nicht ohne den Willen der Welten machen, da muss also keiner Angst haben ^^.

Ansonsten ist es ja recht gut, dass es eher kleine Welten wie Welt 12 gibt, und eher große wie Welt 1 :)

(Wir kommen grade bisschen vom Thema ab ;)).
---
Sotrax

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 5. Dez 2009, 16:05

Es liegt nicht nur an der Zeit. Ich glaube nicht, dass du leugnen kannst, dass die Spielerzahlen abgenommen haben. Ich meine damit nicht die Gesamtzahl, Neuanmeldungen oder ähnliches, sondern wirklich die Spieler, die regelmäßig online sind. Wie jemand regelmäßig definiert, lasse ich außen vor. Meine Vermutung ist die, dass hauptsächlich alt eingesessene Spieler die Mehrzahl bilden. Neue Spieler kommen kaum dazu und viele Spieler der erstgenannten Gruppe, kehren dem Spiel aus verschiedensten Gründen den Rücken zu.

Gesperrt