Zauber der Stille und Knastcounter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Prisebot
Teidam

Re: Zauber der Stille und Knastcounter

Beitrag von Sir Prisebot » 7. Dez 2009, 10:46

=snigg= hat geschrieben:
Sir Prisebot hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Immernoch falsch. Du kannst nicht von einem Verhalten auf ein anderes schliessen.
Das Verhalten ist das Beleidigen an sich, nicht die Art der Überbringung.
Deswegen wird auch das Beleidigen selbst bestraft, egal ob du das im SC, Brief, Flüstern oder sonstwie anders äußerst. (Geh ich mal davon aus ;))
Und eben da seh ich einen Schoenheitsfehler im KC. Wenn ich nur ueber Briefe beleidige - wtf hat das dann mit Schreien zu tun?
Sir Prisebot hat geschrieben:Ist da halt die Frage, ob man mit dem Schreiverbot bestraft oder vorbeugend weitere Verstöße verhindert werden sollen...
Oder beides.
Kannst ja niemandem verbieten, Briefe zu schreiben. Und wenn doch, dann beleidigt man halt über Flüstern, also verbietest du das auch. Dann bleibt bald nur noch Schreien (Warum also nicht gleich vorbeugend verbieten?) oder andere für sich Briefe schreiben/flüstern/... lassen. Grade Anfänger, die die Regeln noch nicht so kennen (obwohl sie ihnen bei Anmeldung zustimmen ;)) kann man recht leicht zu sowas bringen, als Anfänger will man ja erstmal nett sein. Von daher hätte ich auch nichts dagegen, denjenigen härter zu bestrafen, der andere zu Regelverstößen anstiftet.

Gesperrt