im durchschnitt sind dies 8275 Spieler PRo welt!
schwer vorzustellen
8000 spieler...
das sind 16-mal so viele Spieler , wie die Anzahl der Fans von Hertha Bsc im moment

diese Zahlen sind doch die falschen. es gibt vielleicht 8000Anmeldungen pro Welt im Schnitt aber da kannste mal abziehen: Inaktive accs, multis, accounts von Spielern die in mehr als 2Welten Spielen. am ende stehen da wenns hoch kommt 500, vll. 1000accs / welt die in der Woche mal für mehr als 30Minuten je Welt zu sehen sind und am Spiel teilnehmen. an Wochenenden sind die höchstzahlen derjenigen die online sind bei knapp über 200 und das ist mal sicher unterfüllt, betrachtet man die größe der Karte mitlerweile.Blue.Shark hat geschrieben:unterfüllt?
im durchschnitt sind dies 8275 Spieler PRo welt!
schwer vorzustellen
8000 spieler...
das sind 16-mal so viele Spieler , wie die Anzahl der Fans von Hertha Bsc im moment
Das ist sowieso nicht dauerhaft möglich und eine neue Welt zu eröffnen nur um mal n paar Wochen Ztw/Kochkunst/Waffenkunst/... max zu haben, bevors ein anderer auch hat (allerdings nur eins davon, für ein anderes muss ja dann schon W16 her), ist echt übertrieben.Blue.Shark hat geschrieben:Aber mal als einziger zaubertruhenwissen oder Labortechnik oder oder zu haben ist nichtmehr mäglich :s
Find ich auch, liebgewonnene Spieler wandern komplett in die neuen Welten ab oder müssen zumindest ihre Zeit auf immer mehr Welten aufteilen.Al Capone W7 hat geschrieben:neue welten machen alte welten kaputt weil einige spieler dan dort neu anfangen und ihre alten acc zurücklassen.
Du sprichst mir aus der Seele!drazzer hat geschrieben:Nur Welt 15? Soviel Platz ist da doch garnicht, da es ja mindestens 30000 Leute gibt, die neu Freewar spielen wollen. Diese in einer Welt unterzubringen wäre ja fatal, deswegen sollte man 16 und 17 direkt mit eröffnen. Und weil diese in den Anfangstagen stark laggen, sicherheitshalber noch eine Welt 18 und so.
Der genaue Abstand fällt mir nicht ein, aber ich würde mal ganz klar sagen: Zu kurz.Artenchen hat geschrieben: Denkt mal nach wie groß der abstand von W13 zu W14 war
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste