Filmbild-Quiz
Re: Filmbild-Quiz
Stimmt, das Papier ist eindeutig zu neu..
Sry, habs wohl übersehen ^.^
Sry, habs wohl übersehen ^.^
nein es ist nicht das Perfüm
ein weiteres Bild zum Film

ein weiteres Bild zum Film
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hmm..
2 junge Männer die sich dafür begeistern mit einem verstaubten Moped übers Feld zu heizen...
Ich kann anderen nur helfen indem ich Vermutungen abgebe: Es ist wahrscheinlich ein Nachkriegsdrama? xD
2 junge Männer die sich dafür begeistern mit einem verstaubten Moped übers Feld zu heizen...
Ich kann anderen nur helfen indem ich Vermutungen abgebe: Es ist wahrscheinlich ein Nachkriegsdrama? xD
Nein, es hat nichts mit dem Krieg zu tun.
Es spielt in Südamerika.
Es spielt in Südamerika.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Oha, spätestens jetzt bin ich raus ausm Rennen 
Die einzigen Filme die ich kenne die in SA spielen sind irgendwelche Indiana Jones Filme, und das da ist sicher keiner davon

Die einzigen Filme die ich kenne die in SA spielen sind irgendwelche Indiana Jones Filme, und das da ist sicher keiner davon

SA steht für was anderes. Missbrauch nicht diesen Begriff -.-
Huch?
Für was steht es denn bitte?
E: -.-
Ich weiß natürlich was es heißt, aber es soll schon Südamerika in dem Fall bedeuten <.<
Für was steht es denn bitte?
E: -.-
Ich weiß natürlich was es heißt, aber es soll schon Südamerika in dem Fall bedeuten <.<
Es handelt sich um einen biographischen Film.
2004
mehr erzähl ich aber nicht.
2004
mehr erzähl ich aber nicht.

Frank Zappa
Frank Zappa
Bingo
sollte man sich anschauen ist wirklich cool 

Frank Zappa
Frank Zappa

Vllt. auch eher schwierig, ka. Aber der Film ist ebenfalls sehenswert.
Sieht auch aus wie ein biographischer Film über einen Bürgerrechtler. Malcom X oder Martin Luther King ? irgendwas mit black panther ?
Frank Zappa
Frank Zappa
Hmm, der Schauspieler heißt Don Cheadle und spielt in Filmen Wie Oceans Eleven oder Mission to Mars mit...