Neues Gebiet: Terbat

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 24. Mär 2004, 16:04

Den Diebstahlzauber gibt es auch bei den Dunklen magiern
Bild

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 24. Mär 2004, 17:39

noch ein tipp:
die waffen könnt ihr immer reintun,
nur wenn ihr mit rumlauft,
werden sie euch abgenommen

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 18:13

ich wollte nur mal anmerken, dass man irgendwie weder per zaberkugel noch mit den flügeln nach terbat kommt ^^
wenn das beabsichtigt is okay.. aber falls das nur wer vergessen hat ^^
mfg

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 6. Apr 2004, 18:22

mopf hat geschrieben:ich wollte nur mal anmerken, dass man irgendwie weder per zaberkugel noch mit den flügeln nach terbat kommt ^^
wenn das beabsichtigt is okay.. aber falls das nur wer vergessen hat ^^
mfg
Es ist durchaus Absicht dass man nicht überall hinkommt. Der Sprungpunkt in Loranien wurde ja auch wieder deaktiviert ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 18:34

son mist aber auch ^^ ich hatte schon hoffnungen ;-)
nunja.. danke für die auskunft
mfg

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 6. Apr 2004, 18:48

Nur son tipp konlir die immergrünen wiesen ist sehr nahe....

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 19:08

ich hatte ja auch nur die hoffnung, mit einem flügelpaar vögelchen zu transportieren ^^ oder ähnliches ;-) mit speed 2 kann man nämlich nur seine waffen transportienren ohne langsamer zu werden... und wenn man 20 vögel oder kugeln trägt, gibt es imme rnen deppen, der versucht einen zu haun *gg* aber es war aj auch nur eine anmerlkung.. keine aufforderunf oder ähnliches ich gebe mich ja schon zufrieden ^^
mfg :D
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste