Beschwerde über Mod

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Dark_Onlo
Teidam

Beschwerde über Mod

Beitrag von Dark_Onlo » 9. Apr 2005, 16:26

ich wollte mich über den mod pedang sengit beschweren
mein name: cheater
welt: 2

ich wollte den gdw (geist der welt) killen, doch dort standen zwei spieler namens The Dealer und Däumling, die mich dauernd weggezaubert haben
das ging ungefähr 7 mal so, und irgentwann hatte ich die schnauze voll

da ich mich anders nicht wehren konnte (da ich M/K bin mit 270xp, also keine starre, wegzauber etc.) war ich total wütend und habe einen "spasti" an die geschriehen

naja ich war (bin es immer noch) ziehmlich wütend, und kein mod hat sich gemeldet, weder verwarung (wäre normal, bei einmaliger beleidigung), noch kam soein mod-brief

dann hat jemand gerufen, wieso ich denn keine verwarung bekäme, anschließend hat mich der moderator pedang sengit für 10mins in den knast gesperrt

irgentwie mit mir geredet, warum ich in den knast komme, hat er auch nicht

finde das total mies, aus oben genannten gründen, und finde, dass pedang sengit für den posten eines moderators nicht geeignet ist

wenn er hier im forum ist, soll er sich mal melden

[edit] nach dem knastaufenthalt:
Der Moderator pedang sengit lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Die Beleidigungen lässt du bitte in Zukunft, sonst gibts ne längere Pause.

ich würde sagen, dass der ein totaler knast-fanatiker ist -.-
in den vielen monaten, die ich jetzt schon freewar spiele, ist mir noch nie eine beleidigung rausgerutscht, und aus dem zusammenhang, der im chat zu lesen war, hätte er eigentlich bemerken sollen, dass mir das nur so rausgerutscht ist, da ich geschrieben habe, dass sie das letzte sind (dealer und däumling) und aufhören sollen
Bild

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 9. Apr 2005, 16:44

1. Nur weil du ein kaudawelsch aus Zeichen und Buchstaben anstatt einer Beleidigung schreibst, heißt es nicht, dass es keine ist. Und so eine kam von dir gegenüber den beiden von dir Beschuldigten.

2. Habe ich einen normalen Brief an dich geschrieben, weil ich es nicht für nötig hielt, einen Modbrief zu schreiben, wenn du dich grad noch zügelst, die Beleidigung nicht wortwörtlich in den Chat zu posten sondern einfach irgendwelche Zeichen schreibst. Darauf kam keine Reaktion. Aber wie schon von dir richtig bemerkt kam die erneute Beleidigung "Däumling spasti" im Chat. Daraufhin erfolgte der wie ich finde sehr verdiente Knast.

3. Bin ich kein Knast-Fanatiker sondern mache nur meine Arbeit.

4. Der Geist der Welt ist für jeden Spieler zugänglich und wenn du weggezaubert wirst, dann ist das kein Grund, die Leute zu beleidigen. Jeder hat das Recht ein NPC auf eigene Kosten anderen unzugänglich zu machen (durch Töten, Schutz der Geistlosen, Wegzauber, etc. )
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ein anderes Spiel zu spielen, wo du selbst die Regeln bestimmst.

Mehr werd ich zu dem Thema nicht sagen, deine Beleidigungen waren Rechtfertigung genug für einen Knastaufenthalt, und dass ich dich nicht vorgewarnt hätte ist ein bisschen weit hergeholt.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 9. Apr 2005, 16:46

schreibt beschwerden über mods doch ans supportsystem oder an den supermod der entsprechenden welt per brief... sowas muss doch nicht immer im forum breitgetreten werden, oder?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Dark_Onlo
Teidam

Beitrag von Dark_Onlo » 9. Apr 2005, 16:50

jo lino, aber wo es jetzt drinnen ist, muss es auch diskutiert werden

ich weiß dass ich überreagiert habe, aber ich habe überhaupt keine vorwarnung erhalten, weder durch brief, noch durch mod-brief, noch durch blaue schrift noch durch sonstwas
ich finde es schon sehr komisch, dass mods sich heutzutage schon aus sowas rauslügen müssen -.-

außerdem war ich in diesem moment total wütund, weil man sich gegen solche starlen spieler (4000xp oder so) ja überhaupt nicht wehren kann, wenn man 270xp hat :(
Bild

Gesperrt